- Reaktionen
- 296
Konnte während meines letzten Besuchs bei den Cousinen einen Blick auf Sie werfen … Die Fotos auf der HP sind auf jeden Fall echt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo steht da ein Preis?Schau auf die HP
Ich sehe auch keinen Preis auf der Homepage. Danke jedenfalls für die Info mit 120 Euro die Stunde. Ich bin nicht sicher, ob ich nicht beim ersten Mal die 30 min wähle, wie viel kostet das?Wo steht da ein Preis?
... 30 min wähle, wie viel kostet das?
30 min, keine ahnung
Ich war ein paar Jahre nicht mehr dort. Habe jetzt aber so viel Gutes über Victoria gelesen, dass ich sie wahrscheinlich mal besuche. Zu den Preisen habe ich hier zwei unterschiedliche Varianten gelesen. Kann mir bitte jemand die aktuellen Preise nennen?
mit maut 130Standardpreis bei Victoria ist glaube ich 130
Ja, natürlich. Sarah und Sandra sind das Herz der Cousinen. Beide sehr nett. Mir kommt vor sie sind nur mehr für Stammkundschaft und zum Aushelfen da. Auch, dass Judith wieder da ist, ist eine Bereicherung. Sofia und Victoria sind immer toll. Mein Favorit ist aktuell Sofia, sie hat einen Traumkörper.Gibt's die original Cousinen noch?
Ja, natürlich. Sarah und Sandra sind das Herz der Cousinen. Beide sehr nett.