Hostessen Blonde Cousinen

War eine schöne Stunde. Zuerst küssen, anblasen und dabei kwcken in 69. Verkehr mehrmals mit Stellungswechsel. Dann eine kleine Rauchpause zur Erholung meinerseits und zweite Runde am Gynostuhl. Zum Abschluß noch ein geiler Blowjob mit Mundvollendung

Mag sein, gestern waren überhaupt einige neue Mädels da, die ich noch nicht kannte und auch keinen Bildern oder Inseraten zuordnen konnte

Laura ist nach ihrer Babypause teilweise wieder zurück.
War seitdem schon wer bei ihr ?

Victoria wow was für eine tolle Frau. 2x in 45 min in ihren Mund gekommen. Sensationelles langsames nf mit Eierlecken und Algier. Dirty Talk ist auch kein Fremdwort für Sie. Sie kam in einem Osterhasen Kostüm und musste viel lachen darüber. Sie hat gemeint zu Ostetn und Weihnachten verkleidet die sich immer. Im Bett dann sehr zärtliches nf mit Eierlecken und Algier. Sie liebt es auch Algier verwöhnt zu werden und echt versauten Dirty Talk. Bin dann ganz heftig in ihren Mund gekommen. Dann haben wir gemütlich geplaudert. Sie ist wirklich eine ganz liebe und sehr hübsch. Die zweite Runde haben wir wie die erste gestartet. Nf Eierlecken und Algier und Dirty Talk. Danach hat sie sich verkeht auf mich gesetzt und mich super geritten. Dann hat sie sich in die Hocke pos gegeben und weiter geritten. Da die Zeit schon fast um war und sie merkte das ich so nicht mehr kommen kann Gummi runter und mit nf finger an eier und anus mich aufgefordert ihr auf ihre Zunge zu spritzen. Das hab ich natürlich sehr gerne gemacht. Die sieht mich sicher wieder.

aha, lt. HP ist´s aber so 90/30, 110/45 1302/60, 150D/30, 180D/45, 210D/60, der Rest ist immer beziehungsabhängig ;.)

Zurück
Oben