Also, da ich schon seit sehr vielen Jahren keine SW mehr aufgesucht habe, hatte ich mich hier im Forum etwas schlau gemacht, wer denn heute die Glückliche sein darf. Da ich natürlich nicht gleich beim ersten Versuch das Tor mit einem Zonk aufreissen wollte, wurde es....
...VIKTORIA.
Hoch gelobt, selbst für Anfänger und Wiedereinsteiger, egal wie man sich anstellt, dort soll die Post abgehen (OK, das war jetzt ein wenig zu theatralisch).
In der Volkragasse angekommen, in freudiger Erwartung, erst einmal Runden gedreht und versucht das motorisierte Fahrzeug los zu werden, was sich als Hindernis herausstellte, denn es war schon nach 19:00 Uhr und Abstellplätze echte Mangelware, sicherlich auch wegen der Baustelle in der Stadlauer Strasse und Varnhagengasse.
Endlich, Spritfresser versorgt, "kurzer" Fussmarsch und erste Türe durchschritten und an der zweite Türe geläutet. Geöffnet wurde von einer Dame welche schon optisch passen würde, als Plan B, sollte mir ein Anderer meinen Vorhaben mit Viktoria zunichte gemacht haben. Dem war aber nicht so, Viktoria war da und hatte Zeit.
Ab ins "kleine Zimmer", denn ein anderes war nicht frei. Sie hat es gestört, mir wars egal, alles bis auf ein Beckerzimmer (Besenkammer) reicht, bin ja nicht zum Völkerball spielen dort.
So und jetzt zum Wesentlichen:
Nasszelle im Nebenraum zur Reinigung aufgesucht, dann zurück ins Zimmer und ein oder zwei Minuten auf Viktoria gewartet. Dann kam sie, adjustiert in Strümpfen und Dessous. Ausgemacht waren 30 Minuten, NF und Rest mit Tüte.
Ich muss sagen, ich bin nicht gegen französisch, aber die Prioritäten liegen bei mir eher bei den restlichen Möglichkeiten, wovon ich ja wusste, dass Viktoria aktives Griechisch ablehnt, deshalb normales Programm mit Naturaufwärmrunde.
Was daraus wurde? Nach ein paar Minuten hat sie gefragt, ob ich sie denn auch verwöhnen möchte, was ich aber dankend abgelehnte, das ist noch meiner Frau vorbehalten.
Aber mit gespreizten Schenkeln und Blick aufs Wesentliche, war ich nicht angeneigt ihre Dose zu massieren. Auch wenn bei ihr ein "wenig" Schauspiel dabei war, so passte die Stimmung und ihr nahezu handfreies Spiel wurde fester. Schliesslich hat sie hat so Gas gegeben, dass ich mich relativ bald als ausgesaugt bezeichnen konnte und das haben bisher noch nicht viele geschafft. Auch wie schon mehrfach beschrieben, fängt sie nicht an zu röcheln, kotzen, würgen, weinen etc. sondern geht nicht eher weg, als wirklich alles in ihrem Mund ist.
Dann hat sie kurz das Zimmer verlassen um meine Erben zu entsorgen und ist gut gelaunt zurückgekommen und hat sich neben mich gelegt und Runde II eingeläutet. Da ich aber der Typ "Extraintensiv" bin, ist der Weg (er ist schnell wieder einsatzbereit) zwar da, der Wille aber fehlt, so als würde jeder meiner nicht ausgebrüteten Erbe der mich verlässt, einen Arsch voll Hormone mitnehmen - vorm Abschuss noch spitz wie Nachbars Lumpi, gleich danach schon in Gedanken versunken, wann ich das Auto zum Service stelle, regnet es jetzt, ist das hier Kurzparkzone etc.
Deshalb noch geredet, fernab von Small Talk, ein richtig aufrichtiges Gespräch und Lob, dass ich sehr gepflegt sei und schöne, weisse Zähne hätte. Dann nochmals schnell geduscht, angezogen, bezahlt und nach einem Abschiedsküsschen verabschiedet...
Resümee: Viktoria ist echt eine Liebe die wie eh schon 100te Male hier beschrieben keinen abfertigt, sondern will, dass beide zufrieden sind. Sie selber ist fast schon zu dünn, aber mit hübscher teilrasierter Pussy also alles in allem, echt antörnend und Mann fühlt sich in ihren Händen (und anderen Körperteilen) gut aufgehoben.
Wiederholungsgefahr 101%, sie wird in Zukunft nicht die Einzige sein, aber da ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen bin, wird sie regelmässig zwischendurch das "Vergnügen" mit mir haben.
Liebe Grüße, Spargeltarzan
PS: Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken (leider vergesse ich vor lauter Recherchen oft das liken, ich verspreche, ich werde mich ändern!), die dieses Forum durch ihre (nützlichen!!!) Beiträge zu dem machen was es ist...