Hostessen Blonde Cousinen

Hallo erstmal, ich liebäugle mit einem Besuch der blonden Cousinen, nur scheinbar sind dort derzeit ein paar neue Damen? Weis wer mehr? Anscheinend ist es besser einen Termin zu vereinbaren als auf gut Glück vorbei zusehen.

Danke für eure Beiträge

Hallo erstmal, ich liebäugle mit einem Besuch der blonden Cousinen, nur scheinbar sind dort derzeit ein paar neue Damen? Weis wer mehr? Anscheinend ist es besser einen Termin zu vereinbaren als auf gut Glück vorbei zusehen.

Danke für eure Beiträge
Ruf einfach an, mach dir einen Termin aus und genieße.....war glaub ich 3x dort und würde nie enttäuscht damals kostete ein 3er mff €100 is aber schon ein Zeitverlust her
Viel Spaß :winke:

Danke für eure Beiträge

Also lt. Homepage sind dort keine neuen Damen, Maja dürfte die mit der kürzesten Dienstzeit bei den Cousinen sein, ist jedoch auch schon sicher einige Monate dort zu Gange wenn ich mich nicht irre. Ansonsten kann ich mich dem Vorposter nur anschließen....einfach anrufen und Termin vereinbaren

Hallo möchte von meinem Besuch letzten Dienstag berichten. Also eigentlich hatte ich einen Termin mit einem jungen Mädel mit welchen ich über locanto Kontakt hatte nach kurzen Gespräch und der privat Wohnung wurde mir klar das wird für mich nix, da fühle ich mich nicht wohl, also kurz entschlossen bei den Cousinen vorbei geschaut und nach spärlicher Auswahl, aber ich kam ja auch ohne Termin war judith und Victoria da. Ich habe mich für judith entschieden, war defenetiv kein Fehler, NF machte sie vom Feinsten so das ich beim 69 gleich das erste mal kommen durfte! Sie wollte es noch etwas rauszögern ging nicht mehr da machte sie ohne Diskussion gleich mit dem Mund weiter , sodass ich in diesen abspritzen durfte! War echt geil.... nach einer kurzen Massage machte sie mich soweit fit das es in die zweite Runde ging, wiederholt mit ihren einfach gutem NF... danach ritt sie auf mir das ich fast glaubte es gäbe kein morgen.... war echt der Hammer....

Soweit so gut, jedoch muss ich der Location Punkte abziehen, einmal deswegen weil ich zuerst in einem kleinen Zimmer war, das judith jedoch selbst nicht wollte und uns in ein größeres mit super Spiegel führte, aber auch deswegen weil ich fand das es ziemlich abgelebt wirkt, und der Boden schimmerte ungleich ob das ein Hinweis auf nicht gründliche Reinigung ist weiß ich nicht machte jedenfalls keinen guten Eindruck, was ich am Ende der Stunde wahrnehmen musste enttäuschte mich jedoch.... sie räumte unsere Handtücher weg und zupfte das Leintuch zu recht.... sorry das ist wohl nicht was Mann sehen möchte....
Abschließend möchte ich noch sagen die Stunde war sehr gut... das rundherum ist nicht ganz so das was ich mir vorstelle....
Aja bei rausgehen habe ich noch ein drittes Mädel am Gang gesehen es war Maja und sie war sehr hübsch... ich glaube das könnte eine Wiederholung werden mit Maja ...

A noch was Fotos sind gut aber naja Realität ist wohl was anderes....

Hoffe euch ein paar Eindrücke schildern zu können

Ich lese hier so viel positives über Sara und Viktoria. Sind die in "Sommerpause" bzw kommen die wieder im Doppelpack zu den Blonde Cousine? Ein 3er mit den 2n würd mich sehr reizen :)

Ich war doch schon vor einigen Wochen und das nach einigen Jahren wieder bei Sara und Sandra. Die Liebe zum Beruf und das Aussehen nagen, wie bei uns allen, an der Zeit. Hat man vor Jahren noch die Möglichkeit gehabt, sich den Dreier Drehbuchhaft zu gestalten, wird man mehr oder weniger von Anfang an in Richtung Ende geführt. Das monotone geile Reden war auch schon mal glaubhafter und törnt so total ab. Es wurde leider alles nur hinunter gespult. Wenn man seinen Körper beruflich benötigt, dann wäre es auch nicht schlecht in ihn zu investieren. Bei Sandra ist der Klassiker, der einem nach einem Aufriss nicht passieren möchte. Verpackt sensationell, ausgepackt etwas schwieriger zum Ansehen.

kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, deine Zeilen, aber wenn du dir schon beim Ansehen schwer tust, dann erstreckt sich das vielleicht auch auf andere Lebensbereiche. Ich habe mir beim Verstehen deiner Zeilen schwer getan, weil ich ganz andere Erfahrungen mit den beiden Beschriebenen habe, aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Diese ewige Diskussion - hier wieder als Killerargument quasi nachgeschoben - es nicht mit einer 17jährigen zu tun zu haben, ist inzwischen ausgelutscht. Das war dir ja von Anfang an bekannt, dann gehst halt zu einer solchen.

mit 17jährigen wirds problematisch! Da könnte Kerker drauf folgen mit Dunkelhaft und Einzelzelle am Tag der Tat....

Maja

http://www.blondecousinen.at/girl/maja/

Am weitesten kommt das zweite Schwarz-Weiß-Bild ihrem tatsächlichen Aussehen nahe. Wie die Rumänin ins Zimmer kam und ich sie zum ersten Mal sah, musste ich spontan an ein Eichhörnchen denken. Maja hat halblange braune Haare und eine griffige Figur. Ich nahm eine Halbe um € 80,-.

Maja küsst ohne Zunge, bläst ohne Gummi eher zart und lässt sich gerne lecken. Fingern geht vorne, hinten mag sie das nicht. Beim geschützten Verkehr ist sie gut dabei. Bei dem leicht durchhängenden Bett entsteht dabei ein ungewollter Reibungsverlust, irgendwie fickt man ins Nirwana. Leichte Schläge auf mein Hinterteil habe ich gerne erwidert, ihrem „Fick mir!“ hatte ich nichts entgegenzusetzen. Körpervollendung geht, MV nicht. Ende gut, alles gut.

Fazit: Service ordentlich, Optik entspricht den Fotos nicht sehr

Zurück
Oben