Hostessen Blonde Cousinen

Die Kelly die jetzt im Kontakt Zentrum residiert, war bei den Cousinen als Keira tätig.

Die Kelly, die ich in Erinnerung habe, kann das aber nicht sein. Oder gabs zwei Kellys bei den Cousinen?
Ich glaub auch nicht, soweit ich mich erinnere war Kelly doch die blonde russin die dann einige Zeit auf der pragerstrasse #rußbergstr. residierte (east Roses oder so)
Bin hier auch andimandi's meinung.

Die blonde Kelly, die bei den Cousinen war, ist nun unter "blonde Russin" im Internet zu finden.
Hat ein Studio im 21. - Oellacherweg.

Ich war heute endlich bei Victoria, tolle Frau, tolles Service! Die Bilder passen perfekt, Vistoria bietet ein anschmiegsames wunderbares Service. Ergibt in Summe eine Wiederholungsgefahr von 200%

Viktoria gibt s zur Zeit auch zum Fest passen als Osterhäschen, also im Bunny-Dessous! Auf ein fröhliches Eiersuchen!

muss hier wirklich eine lanze brechen für die cousinen. hat schon unterschiedlichste konstellationen und einzeldates dort und alle waren fantastisch.

1) sara und sandra: die "klassische" paarung dort. würde beide auf mittlerweile anfang/mitte 40 schätzen, aber sehr gepflegt und nach wie vor gutaussehend. hatte einige sehr intensive erlebnisse mit den beiden. sandra macht tolles algierfranzösisch und eine perfekte, echte prostatamassage.

2) sara und victoria: ebenfalls wow. victoria hat von allen damen dort meiner meinung nach die beste blowjobtechnik und sara ist sowieso toll

3) sara und judith: judith finde ich supererotisch. hab es genossen, sie mit der zunge zu verwöhnen, während mir sara heftig einen geblasen hat

duos kosten für die halbe stunde 120 bzw. 100 bei sara/sandra

fazit: absoulte wiederholungsgefahr

Fragen an die Kenner der Location:
Bieten die Damen dort (mich interessieren vor allem Victoria und Judith) auch Fesselspiele an?
Wenn ja: Was für Fessel- und Fixierungsmöglichkeiten gib es in den Zimmern?
Wie sieht es mit den Deutschkenntnissen aus bei Victoria und Judith?

Auf der Website steht zwar "Wenn du willst, kannst du auch unsere dunkle Seite kennenlernen.", allerdings ist nirgends genauer ausgeführt, was damit gemeint ist...

Danke im Voraus.

Nachdem der hierzulists so außerordentlich gute Ruf der Blonden Cousinen schwer zu überhören ist, war es nach langem wieder Zeit, vor ein paar Tagen quer durch Wien zu gondeln und am für mich anderen Ende der Welt bei den Mädls dort einzukehren. Die telefonische Vereinbarung für einen Termin mit

Nicole

war launig wie stets, und zum vereinbarten Termin fand ich mich in den transdanubischen Hallen der Sinnlichkeit wieder. Zum gegebenen Zeitpunkt begann der Betrieb daselbst gerade erst langsam in Schwung zu kommen; es dauerte etwas, bis Nicole auftauchte; und es dauerte noch um einiges länger, bis der eigentliche Termin nach Kennenlernen, Finanziellem und Dusche beginnen sollte. In der Zeit davor drang ein nach leisem Zahnarztbohrer erinnerndes Geräusch ins Zimmer – das sich umgehend als Epilierkulisse aus dem Nebenzimmer herausstellen sollte; ein, sagen wir, origineller Beginn ;) Doch Nicole ist eine warmherzige, liebevoll, engagierte Frau, sie weiß, was sie tut – und das eigentliche Geschehen war motiviert und gekonnt von ihrer Seite, oral wie im engeren Sinne sexuell. Zugleich sind meine Maßstäbe im Laufe der letzten beiden Jahre andere, präzisere, durchaus wählerische geworden; und ein Hauch von Enthusiasmus fehlte mir genauso wie Leidenschaft und Hingabe. Ein Hauch davon: Wir bewegen uns auf hohem Niveau; und wenn wir von hohem Niveau sprechen: Ich weiß, dass ich im Bett gut bin :D – aber sooooo gut, wie einen Nicole lautmalerisch glauben macht; soooo gut konnte es bei einem engagierten, aber noch nicht allzu innigen Erstbesuch gar nicht sein… :lalala: Diese verbale Unterlegung des Geschehenen muss man halt mögen :cool:

Die Habenseite wird jedoch gegen Ende des Meetings fein aufgewertet, als die anfangs verlorene Zeit am Ende mehr als gut gemacht wird; genauso wie das gemütliche, zeitdrucklose, nette Plaudern über so einige Facetten der Heimat von Nicole, die mir nicht ganz fremd ist.

Fazit: Nicole ist eine Gute, ist eine Nette und kann viel :up: ; ich weiß aber noch nicht, ob wir miteinander mehr als nur oberflächlich warm würden, und aus einem guten Termin ein mitreißender wird.

Bieten die Damen dort (mich interessieren vor allem Victoria und Judith) auch Fesselspiele an?

Auf der Website steht zwar "Wenn du willst, kannst du auch unsere dunkle Seite kennenlernen.", allerdings ist nirgends genauer ausgeführt, was damit gemeint ist...

Danke im Voraus.

Könnte mir schon vorstellen das auch in diese Richtung ein gewisses Servicepotential besteht. Da ich kein großer Freund solcher Praktiken bin, bestand zwar meinerseits nie eine Frage danach.
Habe auch dementsprechende Utensilien bei einem meiner letzten Besuche gesehen soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht.
Ob Victoria und Judith das anbieten kann ich demnach nicht bestätigen, am besten du rufst einfach an und fragst danach. ;)

Von welchem Duo bekommt man gleichzeitig Nf und Algier?
Ganz sicher weiß ich es von Sandra/Sara und Sara/Victoria. Ist aber definitiv eine Frage der Sympathie und Deiner Hygiene.

Danke im Voraus.
Du hast es hier mit Expertinnen in allen Praktiken zu tun. Vertraue Dich ihnen einfach an, sie werden wirklich auf Deine Probleme eingehen ;-).Und wenn was nicht geht, sagen sie es Dir auch freundlich. Das ist nicht so eine wortkarge Partie, die zu allem nur ja oder nein sagt und Dich dann hängenlässt. Die sind echt kommunikationsfähig. Ja, auch auf deutsch. Und sie haben ein riesiges Rollenspiel-Repertoire mit großer Garderobe. Chemie muss halt stimmen, höflich sein, und beim ersten Mal ist es nie perfekt.

Du hast es hier mit Expertinnen in allen Praktiken zu tun. Vertraue Dich ihnen einfach an, sie werden wirklich auf Deine Probleme eingehen ;-).Und wenn was nicht geht, sagen sie es Dir auch freundlich. Das ist nicht so eine wortkarge Partie, die zu allem nur ja oder nein sagt und Dich dann hängenlässt. Die sind echt kommunikationsfähig. Ja, auch auf deutsch. Und sie haben ein riesiges Rollenspiel-Repertoire mit großer Garderobe. Chemie muss halt stimmen, höflich sein, und beim ersten Mal ist es nie perfekt.

Auf den Punkt getroffen.....deckt sich mit meinen Erfahrungen !!

Was kostet eine Stunde mit Sara und Viktoria?

Lt. HP kommt die halbe Stunde auf 120 Euro, ein kurzes Telefonat mit einer auf der HP hinterlegten Kontakttel. dürfte hier dann Abhilfe schaffen ;)

Zurück
Oben