A
Gast
(Gelöschter Account)
Die Kelly die jetzt im Kontakt Zentrum residiert, war bei den Cousinen als Keira tätig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub auch nicht, soweit ich mich erinnere war Kelly doch die blonde russin die dann einige Zeit auf der pragerstrasse #rußbergstr. residierte (east Roses oder so)Die Kelly, die ich in Erinnerung habe, kann das aber nicht sein. Oder gabs zwei Kellys bei den Cousinen?
Sag ich ja, Hintereingang dazu ist von der Prager Straße # Rußbergstr.Die blonde Kelly, die bei den Cousinen war, ist nun unter "blonde Russin" im Internet zu finden.
Hat ein Studio im 21. - Oellacherweg.
Kein Problem!Ok - sorry, Rußbergstrasse war mir kein Begriff!
Fragen an die Kenner der Location:
Bieten die Damen dort (mich interessieren vor allem Victoria und Judith) auch Fesselspiele an?
Wenn ja: Was für Fessel- und Fixierungsmöglichkeiten gib es in den Zimmern?
Wie sieht es mit den Deutschkenntnissen aus bei Victoria und Judith?
Auf der Website steht zwar "Wenn du willst, kannst du auch unsere dunkle Seite kennenlernen.", allerdings ist nirgends genauer ausgeführt, was damit gemeint ist...
Danke im Voraus.
Wenigstens in meinem «Stammzimmer», das ganz links in der Ecke, ist ein entsprechendes Sesselchen prominent platziert, das gewiss so manche einschlägige Variante erlaubt…Habe auch dementsprechende Utensilien bei einem meiner letzten Besuche gesehen soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht.
Ganz sicher weiß ich es von Sandra/Sara und Sara/Victoria. Ist aber definitiv eine Frage der Sympathie und Deiner Hygiene.Von welchem Duo bekommt man gleichzeitig Nf und Algier?
Du hast es hier mit Expertinnen in allen Praktiken zu tun. Vertraue Dich ihnen einfach an, sie werden wirklich auf Deine Probleme eingehen ;-).Und wenn was nicht geht, sagen sie es Dir auch freundlich. Das ist nicht so eine wortkarge Partie, die zu allem nur ja oder nein sagt und Dich dann hängenlässt. Die sind echt kommunikationsfähig. Ja, auch auf deutsch. Und sie haben ein riesiges Rollenspiel-Repertoire mit großer Garderobe. Chemie muss halt stimmen, höflich sein, und beim ersten Mal ist es nie perfekt.Fragen an die Kenner der Location:
Bieten die Damen dort (mich interessieren vor allem Victoria und Judith) auch Fesselspiele an?
Wenn ja: Was für Fessel- und Fixierungsmöglichkeiten gib es in den Zimmern?
Wie sieht es mit den Deutschkenntnissen aus bei Victoria und Judith?
Auf der Website steht zwar "Wenn du willst, kannst du auch unsere dunkle Seite kennenlernen.", allerdings ist nirgends genauer ausgeführt, was damit gemeint ist...
Danke im Voraus.
Du hast es hier mit Expertinnen in allen Praktiken zu tun. Vertraue Dich ihnen einfach an, sie werden wirklich auf Deine Probleme eingehen ;-).Und wenn was nicht geht, sagen sie es Dir auch freundlich. Das ist nicht so eine wortkarge Partie, die zu allem nur ja oder nein sagt und Dich dann hängenlässt. Die sind echt kommunikationsfähig. Ja, auch auf deutsch. Und sie haben ein riesiges Rollenspiel-Repertoire mit großer Garderobe. Chemie muss halt stimmen, höflich sein, und beim ersten Mal ist es nie perfekt.
Was kostet eine Stunde mit Sara und Viktoria?