Hostessen Blonde Cousinen

Hallo Lückenfüller - ich glaube, wir haben ganz ähnliche Bedürfnisse/Vorstellungen. Bei den Cousinen war ich schon 2 oder 3 Mal und schlecht war es nie. Bei Laura war ich leider noch nicht.
Im allgemeinen habe ich aber in letzter Zeit der Erfahrung gemacht, dass "gehobener" nicht zwangsläufig auch besser ist. (hat jetzt aber nichts mit den Cousinen zu tun) Erst kürzlich hatte ich einen Termin in einem gehobenen Studio (Std. 160) und es war richtig enttäuschend...

Solltest du Laura besuchen, lass mich wissen wie es war...

Hohe Kosten ist leider nicht gleich hohe Qualität, so wie in allen anderen Branchen leider auch.

Danke jedenfalls für den Tipp, ich weiß noch nicht wann ich dazu komme die Cousinen zu besuchen. Aber ich werde meine Erfahrungen gerne hier posten.

Habe wieder Viktoria besucht.
Es war wieder eine wunderschöne Stunde mit ihr!
Ihre Hingabe und Zärtlichkeit gibt mir das Gefühl vollkommen glücklich zu sein.
Viktoria gibt mir das Gefühl ich verbringe die Zeit mit einer Freundin.
Mit so viel Leidenschaft ist sie dabei.
Dachte ich liege im Himmelbett.

Ich gehe sich wieder zu ihr!

Auf Grund der vielen positiven Berichte hat mich das Studio schon lange neugierig gemacht. Heute ergab sich die Gelegenheit, es radelnd zu besuchen. Leider bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Es standen einige Damen zur Auswahl, die sich mir einzeln in einem hübschen Zimmer vorstellten. Die letzte erfragte meine Wahl. Sie fiel auf Judith. Die kam dann auch gleich, aber nur um mir nun plötzlich mitzuteilen, dass sie gerade noch einen Termin hereinbekommen habe und deshalb nicht zur Verfügung stehe. Ich war verwundert und fragte sie, warum sie sich denn vorgestellt habe, wenn sie keine Zeit habe. Sie antwortete, es sei ein Stammkunde, und der ginge vor. Das hat mich verärgert (solcher Art Lügen mag ich nicht), und ich rauschte, das Angebot, eine andere zu wählen, dankend ablehnend von dannen.

Meinetwegen können sie so viele Stammkunden haben, wie sie wollen. Mich sehen sie jedenfalls nicht wieder. Ich fuhr dann in das Chinastudio in der Leopoldsgasse, wo Lili mit Herzlichkeit, gutem Sex und einer entspannenden Massage die Tour durch Transdanubien doch noch zu einem guten Ende brachte.

vermutlich hast der Judith nicht zugesagt?

Möglich, ein krasses: Du nicht, ist mir zwar noch nie passiert, aber vielleicht hast du Recht. In dem Fall wünsche ich anderen, dass sie mehr Gnade vor ihren Augen finden. Ich gehe dann eben dahin, wo ich als Kunde, übrigens mit sehr bescheidenen Ansprüchen und um Respekt und Höflichkeit bemühtes Auftreten, lieber gesehen werde. Gibt ja genügend Alternativen.

Möglich, ein krasses: Du nicht, ist mir zwar noch nie passiert, aber vielleicht hast du Recht. In dem Fall wünsche ich anderen, dass sie mehr Gnade vor ihren Augen finden. Ich gehe dann eben dahin, wo ich als Kunde, übrigens mit sehr bescheidenen Ansprüchen und um Respekt und Höflichkeit bemühtes Auftreten, lieber gesehen werde. Gibt ja genügend Alternativen.

besser als sie nimmt Dein Geld und stellt sicher, dass Du nie wieder kommst ...

Gibt es eigentlich Sarah noch? Und wenn ja, ist sie auch zu buchen?

Ich fand Sarah immer toll, sowohl alleine als auch im Dreier mit Sandra...!

War letzte Woche wieder bei den Cousinen. Wollte eigentlich Judith besuchen, wie immer, war aber leider nicht frei und meine
Ersatzdame Viktoria nicht im Haus. Hab mich dann für Laura entschieden.
Muss sagen sie sieht in Natura um einiges besser aus als auf den Bildern!
Nach dem Duschen ist sie mit sexy Unterwäsche im Zimmer erschienen. Wow was für eine geile Figur!
Nach einem Gebläse im Stehen, begaben wir uns aufs Bett wo wir in die 69 Stellung wechselten.
Danach setzte sie sich auf mich, anschließend Missio und zum Abschluss Doggy. Ihr Arsch ist der Hammer!
Wiederholungsgefahr: 100%
Ich muss das nächste mal Fragen ob Judith und Laura im Duo zu buchen sind!

Sollte Sara mit Victoria ebenso gut harmonieren wie mit Sandra kann eigentlich nichts schief gehen.
Werde diese Kombination sofort in meiner ToDo Liste aufnehmen.

Preise solltest du auf ihrer HP finden.....

Sollte Sara mit Victoria ebenso gut harmonieren wie mit Sandra kann eigentlich nichts schief gehen.
Werde diese Kombination sofort in meiner ToDo Liste aufnehmen.

Preise solltest du auf ihrer HP finden.....
Hallo, wer hat schon Victoria mit Sarah im doppelpack getestet? Was würde so eine Stunde kosten?
Beide Kombinationen habe ich dutzende Male ausprobiert, und sie gehören zum Geilsten, das mir je widerfahren ist. Noch geiler wars nur mit allen dreien … Halbe Stunde mit Sara und Victoria kostet 120,–, Stunde vermutlich das Doppelte.

Eine Stunde mit zwei Mädchen kostet 200,-, sofern es zwischenzeitlich keine Preiserhöhung gab. Ist bei mir schon etwas länger her.

Zurück
Oben