Hostessen Blonde Cousinen

JUDITH

Tel. angefragt ob sie frei ist und gleich auf den Weg gemacht.

Dort angekommen wurde ich von Judith sehr freundlich begrüßt.

Kaffee und Mineralwasser wurde mir angeboten, dann ging es in die Dusche.

Dusche u. Zimmer sind sehr sauber.

Die Blondine ist ca. 170 groß , schlank, hübsches Gesicht, die Brüste sind dezent vergrößert.

Wir begannen mit Stehgeschmuse ich durfte sie sozusagen entblättern.

Im Bett kümmerte sie sich gleich um meinen Kleinen, so gut, dass ich sie ein wenig einbremsen musste.

MV macht sie leider nicht.

Sex in allen möglichen Stellungen waren kein Problem, aufgrund ihrer tollen Figur wirklich auch ein Optikfick.

Judith spricht gut Deutsch, die Massage danach beherrscht sie auch sehr gut.

Für Freunde des GFS ist sie sehr zu empfehlen.

Ist die Victoria noch die gleiche die damals dort war... - schaut auf den fotos etwas anders aus...
Ja die Viktoria ist noch die gleiche. Die Frisur ist halt anders.

Ich war schon oft bei ihr und sie macht immer ein vorzügliches Service. Viktoria ist einfach Spitze!!!
Wiederholung zu 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ihr denkt vieleicht jetzt Postet er schon wieder über die Viktora!?

Fakt ist nach meinem Post über die Viktoria, war mein wunsch Viktoria wieder zu sehen, so groß das ich mir Heute gleich einen Termin buchte.

Es war wieder ein Erlebnis sie zu spühren. Ihre gefühlvollen Küsse sind der Hammer. Viktoria hat es wieder geschaft, mich kommplet zu leeren. Ich zitterte am ganzen Körper. Es vergingen sicher 5 Minuten bis ich mich wieder bewegen konnte, so geschaft war ich.

Jeder der diese Lady nicht kennt verseumt was! Und jeder der es mir nicht glauben will, kann ich nur sagen, probiert sie aus.

Das nächste mahl vieleicht einen 3er mit Viktoria und Nicole. Dann kann ich testen, ob franzk1234 recht hat.

Viktoria
Habe heute beschlossen, mir selbst noch ein Geburtstagsgeschenk zu machen und die Blonden Cousinen aufzusuchen. Meine Wahl fiel auf Viktoria. Dass die Fotos, die von den Studios im Internet veröffentlicht werden, nicht immer mit der Realität übereinstimmen, ist in diesem Forum ja in vielen Threads zu lesen. Auch bei Viktoria ist dies der Fall, wenn auch in der seltenen und für den Kunden angenehmen Form. Sind schon die Fotos mehr als appetitanregend, so werden sie von der Wirklichkeit noch weit übertroffen. In ihren cremefarben/schwarzen Dessous, die sie heute trug, sah sie einfach himmlisch aus.
Diese Frau ist aber nicht nur optisch die für sie berappten Euronen mehr als wert: Die ganze Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte, war deutlich zu spüren, dass für sie ohne jeden Zeitdruck das Wohl und die Zufriedenheit ihres Gastes an oberster Stelle stehen. Kurz zusammengefasst: Ein Service a la bonheur!!!!

Viktoria
Habe heute beschlossen, mir selbst noch ein Geburtstagsgeschenk zu machen und die Blonden Cousinen aufzusuchen. Meine Wahl fiel auf Viktoria. Dass die Fotos, die von den Studios im Internet veröffentlicht werden, nicht immer mit der Realität übereinstimmen, ist in diesem Forum ja in vielen Threads zu lesen. Auch bei Viktoria ist dies der Fall, wenn auch in der seltenen und für den Kunden angenehmen Form. Sind schon die Fotos mehr als appetitanregend, so werden sie von der Wirklichkeit noch weit übertroffen. In ihren cremefarben/schwarzen Dessous, die sie heute trug, sah sie einfach himmlisch aus.
Diese Frau ist aber nicht nur optisch die für sie berappten Euronen mehr als wert: Die ganze Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte, war deutlich zu spüren, dass für sie ohne jeden Zeitdruck das Wohl und die Zufriedenheit ihres Gastes an oberster Stelle stehen. Kurz zusammengefasst: Ein Service a la bonheur!!!!

Ich stimme kater4711 zu, das Sevice ist wirklich eine wucht und unbeschreiblich schön. Wie ihr auftretten auch.

Die Fotos von Viktoria sind echte Fotos von ihr. Aber naturlich vom Profi Fotografen abgelichtet. Und der kann natürlich ihre Vorzüge hervorheben.

Die Fotos von Viktoria sind echte Fotos von ihr. Aber naturlich vom Profi Fotografen abgelichtet. Und der kann natürlich ihre Vorzüge hervorheben.
Ich glaube, du hast mein Posting missverstanden. Ich wollte nicht sagen, dass die Fotos geschönt sind - ganz im Gegenteil!!! Für meine Augen bilden sie die wunderschöne Wirklichkeit nur unzutreffend ab.

Schön, dass hier Victoria wieder einmal zu wohlverdienter Ehre kommt :up: Die Berichte sprechen in ihrer Euphorie für sich selbst; zugleich möchte ich aber die Gelegenheit nützen um herauszustreichen, dass sie eine ganz Sanfte, Liebenswerte, Einfühlsame ist – und man:down: ihr denselben Zugang auch gönnen möge. Ich weiß nicht, ob sie immer so nett behandelt worden ist – doch wenn man ihr gegenüber einen sinnlichen Tanz beginnt, dann ist sie eine famose Partnerin dafür. Mit anderen Worten: Noch weniger als andere für die Hartrammlerfraktion :lehrer::shifty::lehrer:

Ich war diese Woche auch bei den blonden Cousinen und gönnte mir einen geilen Dreier mit Victoria und Nikol. Am schnellsten lässt sich der Besuch mit "einfach nur geil" beschreiben.
Nicht nur das ich wie ein König verwöhnt wurde nein auch die Show, die mir die beiden lieferten, war ein Traum (erinnerte mich an Abenteuer Anfang 20).
Ich kann jedem der einen geilen 3er mit richtiger Lespenaktion sucht die beiden empfehlen.

Musstest du bei dem Dreier Gummi wechseln wenn du zwischen den Mädls gewechselt hast?

@Mitglied #416985:
Muss Dich aufs kläglichste enttäuschen -
Du liegst falsch.
Wobei man selbiges auch Dir unterstellen könnte - immerhin wurdest du von einem anderen User erst auf einen solchen Umstand hingewiesen - aber egal, wir sind ja alle wegen was anderem hier registriert, daher lasst uns berichten.

Jedenfalls, lieber Kater, war ich letzte Woche wieder bei den Cousinen.
Achtung - Spoileralarm - es endet positiv ohne einen "juhuuuu, ich hab einen weiteren Beitrag geschrieben Moment" zu erleben.

Freitag, gegen 10 Uhr bin ich eingetrudelt und hab geläutet. Die Tür wurde mir von einer telefonierenden Blondine geöffnet welche mich hereinbat. Im Vorraum wartend konnte ich Nicole sehen welche sich im ersten Zimmer anzog und nackt bzw halbnackt herumlief.
Könnte mir schlimmeres vorstellen um meine Wartezeit zu verkürzen.

Von ihr wurde ich auch ins Zimmer gebeten. Sie meinte auch, dass zur Zeit alle Damen besetzt sind, sie selbst auch einen Kunden erwartet und auch Diana, welche in diesem Moment das Studio betrat, einen Termin hätte.

Wenn ich möchte, könne ich meine Zeit mit Sara verbringen. Erst dann fiel der Groschen, die Blonde am Telefon war die hier schon soviel beschriebene Sara! Da es auf der HP keine Fotos gibt kannte ich sie bisweilen nicht. Jackpot! Zugesagt - gewartet.

Während ich also so im Zimmer sitz und meine Zeit vertreibe, kommt auch Diana um ins Badezimmer zu gehn. In Topdessous und mit wahnsinns Figur!

Lange musste ich nicht warten - Sara erschien. Begrüßte mich und fragte nach meinen Wünschen. 30 Minuten - ab in die Dusche.

Fertig geduscht erwartete sie mich bereits in Unterwäsche am Bett. Sie spricht tolles Deutsch und ist auch recht witzig.

Es folgte sehr geniales Gebläse, auch in 69er wobei dies nicht so meines ist da ich SW's nicht lecke. Hab ihr das auch gesagt und sie meinte "egal, dann kannst du damit spielen".

Nach dem blasen erfolgte die Gummierung und ein toller Ritt. Danach Doggystyle wo sie mich immer wieder durch den Spiegel ansah und mit "Fick mich" Sprüchen anfeuerte.
Abschuss danach durch Saras Handeinsatz auf ihre Brüste. Danach duschen und ab durch die Mitte.

Resüme:
Jetzt weiß ich endlich wer die besagte Sara ist und nun ist mir auch klar warum ich dort noch nie schlechte Erfahrungen hatte. Sie ist eine echt nette und fesche Frau, kümmert sich toll um den Kunden und gibt einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein!
Wiederholungsgefahr - 90 Prozent!

Ici Paris Thread zB? Wo Du mit Wissen glänzt, welches in der Serviceliste der jeweiligen Dame sowieso auch steht und von einem anderen User darauf hingewiesen wurdest!?

Aber wie gesagt - ich denke dass es hier ums berichten gehen sollte anstatt Mitstreitern irgendetwas zu unterstellen.

In diesem Sinne - vergnügt euch bei den Mädls!

Ici Paris Thread zB? Wo Du mit Wissen glänzt, welches in der Serviceliste der jeweiligen Dame sowieso auch steht und von einem anderen User darauf hingewiesen wurdest!? !
Also, in ICI Paris Laufhaus 1220 Wien stehen zwei Informationen:
  1. Die SW hat Silis (die meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht sind). Wo findest du das auf der Homepage des Laufhauses? Fröhliches Suchen ...
  2. Küssen ist verboten - dass das auf der HP steht, habe ich zugegebenermaßen übersehen.
Daraus zu schließen, ich würde die Zahl meiner Posts künstlich in die Höhe treiben, ist meiner bescheidenen Meinung nach sehr gewagt ...

Genauso gewagt finde ich es selbiges mir zu unterstellen - bloß weil ich eine Frage gestellt habe, welche auf der HP nicht beantwortet wird.

Weiters interessieren mich weder die Anzahl der Posts sämtlicher registrierter User noch die Anzahl meiner.

Zurück
Oben