- Reaktionen
- 3.514
Judith war früher im Emotion Wellness, da gibt es einige Berichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist die Victoria noch die gleiche die damals dort war... - schaut auf den fotos etwas anders aus...
Ja die Viktoria ist noch die gleiche. Die Frisur ist halt anders.Ist die Victoria noch die gleiche die damals dort war... - schaut auf den fotos etwas anders aus...
Viktoria
Habe heute beschlossen, mir selbst noch ein Geburtstagsgeschenk zu machen und die Blonden Cousinen aufzusuchen. Meine Wahl fiel auf Viktoria. Dass die Fotos, die von den Studios im Internet veröffentlicht werden, nicht immer mit der Realität übereinstimmen, ist in diesem Forum ja in vielen Threads zu lesen. Auch bei Viktoria ist dies der Fall, wenn auch in der seltenen und für den Kunden angenehmen Form. Sind schon die Fotos mehr als appetitanregend, so werden sie von der Wirklichkeit noch weit übertroffen. In ihren cremefarben/schwarzen Dessous, die sie heute trug, sah sie einfach himmlisch aus.
Diese Frau ist aber nicht nur optisch die für sie berappten Euronen mehr als wert: Die ganze Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte, war deutlich zu spüren, dass für sie ohne jeden Zeitdruck das Wohl und die Zufriedenheit ihres Gastes an oberster Stelle stehen. Kurz zusammengefasst: Ein Service a la bonheur!!!!
Ich glaube, du hast mein Posting missverstanden. Ich wollte nicht sagen, dass die Fotos geschönt sind - ganz im Gegenteil!!! Für meine Augen bilden sie die wunderschöne Wirklichkeit nur unzutreffend ab.Die Fotos von Viktoria sind echte Fotos von ihr. Aber naturlich vom Profi Fotografen abgelichtet. Und der kann natürlich ihre Vorzüge hervorheben.
@Mitglied #416985:
Muss Dich aufs kläglichste enttäuschen -
Du liegst falsch.
Wobei man selbiges auch Dir unterstellen könnte - immerhin wurdest du von einem anderen User erst auf einen solchen Umstand hingewiesen - ...
Also, in ICI Paris Laufhaus 1220 Wien stehen zwei Informationen:Ici Paris Thread zB? Wo Du mit Wissen glänzt, welches in der Serviceliste der jeweiligen Dame sowieso auch steht und von einem anderen User darauf hingewiesen wurdest!? !