Hostessen Blonde Cousinen

Welches der Mädchen würdet ihr für einen ersten Puffbesuch empfehlen?

Welches der Mädchen würdet ihr für einen ersten Puffbesuch empfehlen?
Keine, die sind zu gut um sie für den ersten Besuch auszuwählen. Auf der anderen Seite würdest dann denken, alle sind so wie die Cousinen und die Enttäuschung wenn Du wo anders hingehst möchte ich Dir ersparen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem heutigen Besuch bei den blonden Cousinen habe ich eine Stunde mit Nicole vereinbart. Aber - zumindest die älteren Semester werden das kennen - es gibt Tage an denen der kleine nicht so wie man selbst will. Und an dieser Stelle beginnt ein aus meiner Sicht mehr als hervorhebenswertes Erlebnis: Nachdem sich Nicole einige Zeit alle Mühe gegeben hatte, holte sie noch Sandra hinzu. Beide kümmerten sich hervorragend um mich und meinen kleinen, und als Resultat konnte ich immerhin für kurze Zeit einen Ritt von Sandra genießen. Die Vollendung blieb jedoch aus. Und nun kommt das Erstaunliche: Obwohl ich insgesamt rund eine Stunde teilweise zwei SW belegt hatte, wurde mir mangels Vollendung lediglich eine halbe Stunde verrechnet! Bei so viel Fairness versteht es sich von selbst, dass ich dann auf die 80430 noch etwas drauf gelegt habe.
Danke Nicole und Sandra für eure Bemühungen und die bei der Preisgestaltung an den Tag gelegte Fairness! Ein Studio, in dem Kunden so behandelt werden, kann man einfach nur weiterempfehlen!

Judith ist auch vom Urlaub zurück. Super wie auf den Bildern und gut und serviceorientiert wie schon länger!

Nachdem ich früher mit den "komm komm Schatzi" SWs eigentlich durchwegs schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich jetzt nach etwas das ein bisschen gehobener ist, wo man sich vielleicht auch mit einer angenehmen Massage vor dem Hauptakt etwas entspannen kann, da ich bei SW Besuchen am Anfang immer etwas angespannt bin. Der Stress ist bei mir ein absoluter Vergnügungstöter und ich möchte außerdem die Frauen auch berühren und streicheln und an ihren Nippeln saugen können. Der Sex steht bei mir eigentlich gar nicht sooo im Vordergrund, das ergibt sich dann mit zunehmender Erregtheit eh von selbst. Mir ist eher die enge Zweisamkeit mit einer schönen Frau wichtig und dass mir auch die Zeit gegeben wird das zu genießen. Denkt ihr, dass ich da bei den Cousinen gut aufgehoben bin und wen könntet ihr mir denn empfehlen? Rein optisch spricht mir die Laura schon sehr an.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet, gerne auch per PN.

Zurück
Oben