Hostessen Blonde Cousinen

Hatte letzte Woche einen Dreier bei den Blonden Cousinen. Eine Stunde ausgemacht inklusive Strapon für 170.--. War sehr angenehm ohne Zeitdruck und auf die Uhr schauen. Danke für das 2. Mal kommen, selbst wenn s dann doch fast 75 Minuten waren.

Werde heute das Etablissement aufsuchen. Es ist für mich eine Premiere (das Studio) Bin gespannt ob ich hier ein weiteres "Standbein" finde :)

War heute das erste Mal dort bei NICOLE GFS vom Feinsten werde sie wenn ich in der Nähe bin sicher wieder Besuchen :up:

Ahhh dann warst du das im Nebenzimmer der die Nicole so laut zum Stohnen gebracht hat? ;)
Ich war bei laura hab eine Stunde3 gebucht musst warten bis die Dusche frei war :). War sehr schön, viel geknutsche. laura hat einen tollen Körper schöne Brüste und ist sehr auf mcih eingegangen, haben auch sehr nett geplaudert. Sie hat auch meine Massage sehr genossen. Alles in Allem eine sehr entspannende Stunde. Danke Laura. Ja und Küssen war auch toll oft viel und auch sehr intensiv so wie ich es mag.

Ahhh dann warst du das im Nebenzimmer der die Nicole so laut zum Stohnen gebracht hat? ;)
Ich war bei laura hab eine Stunde3 gebucht musst warten bis die Dusche frei war :). War sehr schön, viel geknutsche. laura hat einen tollen Körper schöne Brüste und ist sehr auf mcih eingegangen, haben auch sehr nett geplaudert. Sie hat auch meine Massage sehr genossen. Alles in Allem eine sehr entspannende Stunde. Danke Laura. Ja und Küssen war auch toll oft viel und auch sehr intensiv so wie ich es mag.
Ja hab den Tipp von DBgWAZ User bekommen und hab gleich heute vorbei geschaut 12.15 - ca 14.30 bei NICOLE mir ist ungefähr das gleiche wie dir widerfahren und ja ich hoffe es hat ihr wirklich so gut gefallen.

Kann man auch Judith und Sandra im Doppelpack buchen? Hat die beiden schon jemand gehabt und wie harmonieren sie miteinander?

Ich glaube du kannst dort sehr viel verhandeln, und wenns nicht geht sagen sie es dir. BC sind eines meiner Lieblingsstudios, diskret, Preis/Leistung Top, nur schade dass Kelly nicht mehr dort ist.

Nicole u Kelly war der beste 3er den ich jemals hatte :)

Sie könnten aber mal die Fotos auf der HP aktualisieren!

Hallo an alle, die bereits bei den Blonden Cousinen waren - ich habe da 2 Fragen:
1) wer von dem Team dort macht das tiefste Französisch (tiefe Kehle)?
2) welches ist das am besten zu empfehlende Duo?

lg elcocko

Antworten (Tipps) gerne auch via PN

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!
Habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen - aber nicht wirklich hilfreiches über Maja gefunden?
Wie ist ihr Service denn? Kann das jemand beschreiben?
Weil optisch würde sie mich schon ziemlich reizen!
Danke im vorhinein!

Hallo an alle!
Habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen - aber nicht wirklich hilfreiches über Maja gefunden?
Hostessen - Blonde Cousinen
Aus dem Jahre 2015
Steht nur ein wenig da

über eine kroatin maja gibt es in diesem thread einige auch durchaus ausführliche und jedenfalls positive berichte! sind aber zwei bis drei jahre alt - die aktuelle maja auf der homepage scheint rumänin zu sein, dh entweder ein anderes mädl oder pass getauscht?!?

Ja sie ist Rumänin, sympathisch, hübsches Gesicht und tolle Augen.

Leider hat sie ein bisschen zugenommen und ist eher vollschlank als schlank.

Service ist reiner Gfs.

Wer auf griffige Weiblichkeit steht ist bei Maja gut aufgehoben, nett und serviceorientiert. Spricht auch deutsch und englisch und hat eine wunderschönen verlängerten Rücken!

Hallo an alle, die bereits bei den Blonden Cousinen waren - ich habe da 2 Fragen:
1) wer von dem Team dort macht das tiefste Französisch (tiefe Kehle)?
2) welches ist das am besten zu empfehlende Duo?

lg elcocko

Antworten (Tipps) gerne auch via PN
Wenn Du auf reifere stehst, wirst Du mit Sandra und "Schwester" Sara sehr glücklich werden. Ich war es immer, und auch die Kombination Sara-Victoria ist geil. Und deep throat haben alle drei perfekt drauf. Viel Spaß!

Sandra hab ich bis jetzt noch nie angetroffen - Sara jedoch schon und auch einmal mit ihr eine halbe Stunde verbringen dürfen!

Kann nur sagen dass es genial war! Sie ist eine richtig geile Frau, toller Körper und geht auf einen ein!
Ich fands weltklasse!

Zurück
Oben