Hostessen Blonde Cousinen

Kann flyingone66 bzgl. Laura nur Recht geben.
Ich hatte diese Woche einen 3er mit Sara und Laura --> Spitzenklasse!
Vorher kannte ich Laura noch nicht & wurde positiv überrascht.
+ noch hübscher als auf den Fotos
+ fröhlich, freundlich, jung
+ Spitzenfigur
+ tolles Service
+ Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%

HI,
ich war noch nie dort wie läuft das ab? einfach ohne termin hin und die mädels werden vorgestellt?
Wie ist überhaupt die adresse - auf der homepage steht nicht die adresse ?! wie gibts sowas ;P
danke

HI,
ich war noch nie dort wie läuft das ab? einfach ohne termin hin und die mädels werden vorgestellt?

Ob mit oder ohne Termin kommt halt darauf an, ob du eine bestimmte Lady besuchen willst und sie "reservieren" möchtest. Termine werden dort meiner Erfahrung nach immer eingehalten. Zumindest bei Stammkunden ist es so. Die ersten paar mal hatte ich auch keinen Termin! Dann kannst wie überall aus den gerade freien Damen auswählen.

Wie ist überhaupt die adresse - auf der homepage steht nicht die adresse ?! wie gibts sowas ;P
danke

Volkragasse 1 sollte noch stimmen. Ist ein Einfamilienhaus. Rein beim Tor und dann erst bei der Haustür läuten. Für den Laien ist jedenfalls nicht ersichtlich, dass das ein Puff ist.

Da hat der Webdesigner wohl irgendwann umgebaut und dann vergessen die Adresse wieder einzutragen. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht wollns a nimma daß es jeder weiss. Gibt ja Leut, die sich als besoffener a Hetz draus machen, anzuläuten und zu schaun wer raus kommt.

Da hat der Webdesigner wohl irgendwann umgebaut und dann vergessen die Adresse wieder einzutragen. :lol:

War in den letzten Jahren immer wieder mal dort, aber die Adresse hatten sie nie auf der Webseite stehen. Vielleicht hat das einen Grund. Nimm sie bitte aus Deinem Posting wieder raus, außer Du hast die ausdrücklich Genehmigung dazu. Danke.

PS: Dort hab ich noch nie Schlechtes erlebt. Die Mädls sind neben ihrem tollen Service und optischen Reiz auch als Mensch schwer in Ordnung.

die Adresse hatten sie nie auf der Webseite stehen. Vielleicht hat das einen Grund. Nimm sie bitte aus Deinem Posting wieder raus,
die Adresse ist eigentlich kein Geheimnis - sie ist bereits mehrfach hier im Thread erwähnt und auch den einschlägigen Inseraten immer wieder ersichtlich

Die Mädls sind neben ihrem tollen Service und optischen Reiz auch als Mensch schwer in Ordnung.
da kann man nicht widersprechen

War in den letzten Jahren immer wieder mal dort, aber die Adresse hatten sie nie auf der Webseite stehen. Vielleicht hat das einen Grund. Nimm sie bitte aus Deinem Posting wieder raus, außer Du hast die ausdrücklich Genehmigung dazu. Danke.

Das braucht er meiner Meinung nach nicht zu tun, denn die Adresse ist doch wirklich kein Geheimnis und wird vom Studio selbst in seiner Anzeige im Kontaktbazar auch angegeben.
Edit: Diam war schneller;)

Kann flyingone66 bzgl. Laura nur Recht geben.
Ich hatte diese Woche einen 3er mit Sara und Laura --> Spitzenklasse!
Vorher kannte ich Laura noch nicht & wurde positiv überrascht.

Musstest du den Gummi wechseln wenn du ihn von der einen in die andere gesteckt hast? Beim Dreier mit Sandra & Sara war dies ja nicht notwendig und das kann schon was.... :up:

haben die eigentlichen namensgebnerinnen des studios aufgehört bzw. wieder zum simply top gewechselt?
zumindest dieda: Christina - Simply Top kommt mir diesbezüglich sehr bekannt vor, auch wenn das gesicht gepixelt ist....

nee, ich glaube Sarah und Sandra hießen die beiden, die (angeblich wirklich) cousinen waren und mAn die ersten in dem studio waren....

Sara und Sandra sind Schwestern. ich war früher gerne Gast bei Sara und von ihrem Service rundum zufrieden. Zwischen uns hat auch die Chemie 100%ig gepasst.
Da sie nicht mehr auf der HP aufscheinen, nehme ich an, dass die sich ins Management zurückgezogen haben - was ich natürlich respektiere.
Einmal habe ich dort Victoria genossen - seeehr fesch und auch ein Top-Service.

Meinst du mit Namensgeberinnen auch die Kelly? Die ist seit ein paar Monaten im 21. Bezirk tätig. Im selben Haus wo früher Laura (Ex-TPB) besuchbar war (jetzt regelmäßig im LH Ici Paris).

Blonderussin.com,Erotische massage in Wien, 06649426466,Pragerstrasse

Glaube nicht das Kelly ein "Gründungsmitglied" der Blonden Cousinen ist.....das sind eigentlich Sara und Sandra, diese beiden waren schon ein Gespann da war von Kelly in der Volkrag. noch n

Meinst du mit Namensgeberinnen auch die Kelly? Die ist seit ein paar Monaten im 21. Bezirk tätig. Im selben Haus wo früher Laura (Ex-TPB) besuchbar war (jetzt regelmäßig im LH Ici Paris).

Blonderussin.com,Erotische massage in Wien, 06649426466,Pragerstrasse

Glaube nicht das Kelly ein "Gründungsmitglied" der Blonden Cousinen ist.....das sind eigentlich Sara und Sandra, diese beiden waren schon ein Gespann bevor Kelly bei den Cousinen angeheuert hat. Wenn ich mich an einen Besuch in ihrer ehemaligen Destination andernorts im 22. erinnere waren die beiden damals soweit ich weiß ein 2 Frauen-Betrieb.
Mich würde es darum sehr wundern wenn Sara plötzlich in die Mellergasse abgewandert wäre, vor allem da die beiden immer ein Super Duo waren ( und hoff. auch noch sind).
Glaube ich muss mal wieder einen Aufklärungsausflug in den 22. Bez. machen um die Sache vor Ort zu recherchieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo sie derzeit ist weiß ich nicht - aber laut HP ist sie ab 06.06. im Ici Paris anzutreffen.

War in der letzten Zeit jemand bei den Cousinen?
Bis auf Victoria und Nicole kenn ich die Damen nicht. Hat jemand etwas Aktuelles zu berichten??

War in der letzten Zeit jemand bei den Cousinen?
Bis auf Victoria und Nicole kenn ich die Damen nicht. Hat jemand etwas Aktuelles zu berichten??
Laura kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Wiederholung 100%ig eingeplant ... war für mich im Gesamtpaket besser als Victoria oder Nicole; Judith steht noch auf meiner Liste, da hab ich keine Erfahrung

Zurück
Oben