Hostessen Blonde Cousinen

Victoria ist auch wieder zurück! :hurra:

P.S. Auf der Website steht noch "Fotos in Arbeit". Anhand des KB-Inserats sollte es aber keine Zweifel geben. Dieser Traumbody ist unverkennbar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das rosa Zimmer wurde renoviert! Neues Bett, großer Spiegel und coole Tapeten und blaues Licht. Mit Sandra ein Erlebnis!
 
Victoria ist schon länger wieder da, glücklicherweise. Ist auch mit Sandra ein Erlebnis! ;-) (Mit Sara übrigens auch, und alle drei … mmmmh!)
 
Von Judith gibt s nue Bilder auf der Homepage. Im Vergleich zur Mellergasse ist sie viel ruhiger geworden und garantiert super langsamen GFS1
 
Ich bin eigentlich kein Fan von "schlechten Kritiken" aber ich möchte die Mehrzahl der Forenuser warnen.
Lisa ist ein hübsches Mädel hat aber leider vollkommen den Beruf verfehlt. Wer Details will bekommt sie per PN.

Die Blonden Cousinen sehen mich so schnell nimmer, die Servicequalität war immer hervorragend, jedoch seit geraumer Zeit wird's dort immer schlechter. Das ist meine reine subjektive Wahrnehmung.

Das lässt mich zu dem Fazit kommen: Never Change a winning Team.

Ich hoffe durch mein Posting fühlt sich keiner verletzt oder gekränkt :roll:
 
JA, es ist immer wieder ein Vergnügen bei den Cousinen einzukehren - die hohe Servicequalität der Mädchen und das ansprechende Ambiente ergänzen sich perfekt.
 
Nach Längerem wieder mal ein Bericht von mir.
Gönnte mir Gestern ein kleines Weihnachtsgeschenk und machte mich auf die Suche nach einer zierlichen Blondine für 1 Stunde schönen GFS. Auserwählt wurde, die hier schon erwähnte, Viktoria.

Erstes und einziges Manko war, dass sie nur Dank des Friseurs erblondet ist. Damit wars aber das auch schon mit den negativen Punkten.
Studio sehr diskret, Zimmer geräumig und sauber. Dusche leider nicht im Zimmer, was ich persönlich bevorzuge, aber ansonsten sehr sauber und gepflegt.

Viktoria ist ein sehr hübsches, super schlankes aber nicht zu dürres, unterhaltsames -laut ihren Angaben- 31 jähriges Mädchen. Eine kleine, niedliche Landezone ziert ihren Venushügel, ansonsten ist sie schön rasiert. Sie kommt aus Kroatien, ist seit über 2 Jahren in Wien, spricht sehr gut Deutsch und war bisher ausschließlich bei den BC tätig.
Zu Beginn schönes Geknutsche, danach Übergang zu 69. Am Kitzler ist sie sehr empfindlich, da ein Gast sie mal schlecht verhalten hat. Solange man mit der Zunge und den Fingern vorsichtig ist, genießt sie es allerdings sehr.
Nach einiger Zeit zeigte das Geschlecke und Gebläse Wirkung und sie nahm jeden Tropfen brav im Mund auf. Entsorgt wurde dann aber wieder alles außerhalb des Zimmers.
Als Überbrückung bis zur 2. Runde nettes Plaudern und herumwitzeln bei einer gemeinsamen Zigarette.
Danach Meinen wieder gekonnt mit dem Mund reanimiert und bevor es zu spät wurde einen Regenschirm übergespannt und in die Missio gewechselt. Hier ging sie so richtig ab und schien es wirklich zu genießen. Nach einigen Minuten gabs kein Halten mehr und das Kondom wurde befüllt.

Zum Abschluss nochmal Geplaudert und nach etwas mehr als 60 Minuten ab unter die Dusche.

Viktoria ist eine ganz Liebe und wer sie gut behandelt wird selbst nach allen Künsten des Girlfriendsex -und ein bisschen mehr- verwöhnt.
 
Das ganze Jahr schon wollte ich dem guten Ruf nach Transdanubien folgen und bei den Blonden Cousinen einkehren: Ein überraschendes Zeitfenster in räumlich passender Lage hat es noch vor Weihnachten möglich gemacht, diesen Wunsch wahr werden zu lassen. Und just als ich ein Berichtlein in die Tasten klopfen wollte, kam mir Kollege sehzaf zuvor, der eine Stunde mit

Victoria (http://www.blondecousinen.at/girl/victoria/)

so gut beschrieben hat, dass ich kaum etwas hinzufügen kann oder möchte; bloß ein paar differenziertere Punkte:

Das Studio ist in der Tat nicht unmalerisch gelegen, und innen, sagen wir mal, ganz ok… Die Begrüßung war herzlich; ein wenig hieß es zu warten, bis Victorias Vortermin zu Ende war. Ich wollte ihr danach eine kurze Pause gönnen, hatte es nicht eilig: Doch sie kümmerte mich umgehend um mich, wollte mich nicht noch weiter warten lassen, und flupp, war jegliches Zögern von mir weggeküsst… Was so beginnt, kann kaum anders weitergehen, als von sehzaf beschrieben :cool:

…um dann doch ein wenig anders aufzuhören: Mit einer solchen Intensität hat mich noch kaum ein Mädl nicht vor Ende der vereinbarten Zeit gehen lassen :D So bleibt nur der Kommentar: Victoria…

ist eine ganz Liebe und wer sie gut behandelt wird selbst nach allen Künsten des Girlfriendsex -und ein bisschen mehr- verwöhnt.
 
kann mich den positiven kritiken nur anschließen. durfte bereits sara/sandra, sara/judith und sara/victoria genießn. war jedes mal ein erlebnis.

das ambiente ist ok, die sauberkeit passt ... einziges manko ist, dass das haus am a. der welt ist. davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen
 
Sind Sandra und Sara noch selbst aktiv oder nur mehr Besitzer?
Die beiden sind wirklich top und ich war immer sehr sehr zufrieden....war leider schon einige Jahre nicht mehr bei ihnen. Da waren die beiden noch alleine dort anzutreffen. Also schon einige Jahre zurück.
 
Zum Jahresbeginn musste ich mir eine Belohnung für das über die Weihnachtsfeiertage erlittene Leid gönnen und bin wieder einmal bei den blonden Cousinen reingefallen. Da Sara besetzt war, bin ich bei Nicole hängen geblieben und es hat sich ausgezahlt. Mein letzter Besuch bei ihr war nun doch schon länger her und so war es gut, unsere Bekanntschaft wieder aufzufrischen.
Details erspare ich mir, aber was diese Frau mit ihrer Zunge kann, ist gewaltig.
Und die Liebhaber sehr ausgeprägter Brustwarzen seien ermuntert, bei ihr vorstellig zu werden.
Lediglich beim Ausfüllen des Kassabeleges tat sie sich sichtlich schwer, aber ich habe nicht darauf bestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben