Hostessen Blonde Cousinen

Bei Michelle war ich vor kurzen. Gute MILF, die aber schon spürbar in die Jahre gekommen ist. Schöne Titten, gutes Gebläse und schließt nahtlos zu den anderen Damen vom Service auf. Aber eine attraktive Persönlichkeit und freundlich.

hallo alle zusammen ;-) ich war heut wieder mal bei den cousinen und es war monika anwesend tja was soll ich sagen.leider bin ich entäuscht worden vom service und von der gebuchten zeit denn eine halbe stunde dauerte plötzlich 22 min !!!!! ja richtig gelesen 22.min. und das für 80 euronen .also wenn das so weitergeht muß mann sich ernsthaft gedanken machen ob man wieder hingeht !!!!! und ob das dann im sinne der betreiber ist hhmm glaub ich nicht.ich finde das sehr schade .... wobei ich auch festhalten muß judith---top,victoria----top,kelly----top also normalerweise ist das service vom feinsten und auch die zeit passt immer nur heute leider nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewinnwarnung Victoria:

Hat die ganze Zeit ihre Hand dazwischen gehalten und ließ kein schnelles tempo zu ...

Ihr Kommentar: sie mag es lieber sanft ...

Ist ein nettes Mädchen, bläst gut und man kann ihr ohne Probleme in den Mund spritzen, aber fest Bumsen geht nicht

muss ja auch nicht immer ein Gerammel sein... Bei Victoria war ich noch nicht, aber sie hatte eigentlich immer gute Kritiken soweit ich mich erinnern kann...

muss ja auch nicht immer ein Gerammel sein... Bei Victoria war ich noch nicht, aber sie hatte eigentlich immer gute Kritiken soweit ich mich erinnern kann...

Da hast du vollkommen recht, aber wenn man ihn auch wenn man vorsichtig ist, nicht ganz versenken kann, sie sich nicht öffnet und so, dann verdirbt einen das schon a bissl die Lust.

Aber sie ist sonst wirklich super, sehr fesch, versaut u.s.w.

Ja das blasen macht sie ganz nett, mit liebe und Hingabe, aber gscheit Vögeln wär schon wichtig gewesen

Überlege, nächste Woche mal die Cousinen zu besuchen. Kann mir wer was über Nicole erzählen? Service? NS? ... DANKE

In urlaubsbedingter Abwesenheit von Kelly bin ich vor knapp zwei Wochen auf Michelle gelandet.

In ihrer Arbeitskleidung in jedem Fall seeeehr reizvoll, anschliessend im Bett leider nur bemüht. Entweder geht Kelly echt mit, oder sie ist die bessere Schauspielerin. Außerhalb ihrer Arbeitskleidung zeigt sich bei Michelle deutlich die Wirkung der Schwerkraft auf das Bindegewebe von Bauch, Po und Beinen, da eine straffende Muskulatur für diese Zonen schlicht und Edel nicht vorhanden, respektive nicht ausgeprägt, ist. Wiederholungspotential 0%, ich warte mit der nächsten Investition auf Kelly :)

Hoffe, Kelly is am Mittwoch da - hätte zumindest bei ihr eine nette Stunde reserviert. Wie is sie so im bizarren Bereich. Diesbezüglich habe ich hier noch nichts gelesen. Wäre über eure Erfahrungen dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hat schon wer Erfahrung mit judith? Sieht sehr nett aus. Aber irgendwo hab ich die Fotos schon gesehen...
Lg

Hallo, hat schon wer Erfahrung mit judith? Sieht sehr nett aus. Aber irgendwo hab ich die Fotos schon gesehen...
Lg

gesehen hast Du die Fotos zuerst im Emotion-Wellness-Murlingengasse und danach bei SimplyTop-Mellergasse.
Erfahrungen mit Ihr waren immer OK ist eher ein Gfs-Typ

Lies einfach die Berichte von Judith im simplytop und im emotion wellness nach, ich denk dann hast ein sehr gutes Bild über sie!

Ich muß für die Cousinen eine Lanze brechen. Ich kenne keine sympathischeren Huren in Wien. Sandra und Sara sind glücklicherweise noch aktiv, und unter normalen Umständen äußerst freundlich und entgegenkommend. Wir kennen einander aber auch schon lange, ich bin Stammgast dort.
In der letzten Zeit habe ich immer wieder Victoria mit Sara gebucht, die beiden eignen sich hervorragend für Spielchen wie Patientin– Schwester – Arzt oder Schülerin – Lehrerin – Direktor u.ä. Einmal ist sogar Sandra mittendrin als zweite Lehrerin dazugekommen, und ich musste sie im Anschluss daran regelrecht nötigen, auch Geld zu nehmen. Selten etwas so Geiles erlebt, zumal alle drei auch ausgesprochen dirty talken können :cool:. Sie schauen nicht sehr auf die Uhr, und wir plaudern nachher immer noch länger. Wie gesagt, ich bin Stammgast, am Anfang war alles natürlich auch noch unpersönlicher. Aber wenn man korrekt ist und sie respektvoll behandelt, sind sie wunderbar. Tipp: Sauberkeit und Gepflegtheit sind ihnen ziemlich wichtig.

Zurück
Oben