Hostessen Blonde Cousinen

Da ich, wie in meinem letzten Bericht erwähnt, in der glücklichen Lage bin meine Wohnung in der Nähe der Cousinen zu haben, hat es mich erst vor kurzem wieder zu ihnen gezogen.

Rein in den Innenhof und mit der Absicht Michelle zu besuchen angeläutet. Nach kurzem warten konnte ich durch das Glas der Tür bereits eine spärlich bekleidete Frau wahrnehmen und sofort wurde mir geöffnet und ich hineingebeten.

Die mir bis dahin Unbekannte hat sich als Keira vorgestellt, gefragt ob ich einen Termin hätte und mich in ein Zimmer geleitet.
Da ich spontan vorbeigeschaut hatte, wurde ich gefragt wem ich besuchen möchte worauf ich fragte wer aller da sei.
Michelle wurde erwähnt, nur war sie leider gebucht.

Keira jedoch machte einen interessanten Eindruck und so fragte ich was sie anbietet. NF, GV. Meine Frage wohin ich spritzen darf wurde mit "entweder auf meine Brüste, oder du spritzt mir ins Gesicht" beantwortet und schon war alles klar!
Da bin ich dabei!

Also schnell in die Dusche, das finanzielle abgeklärt - 50 Euro für 15 Minuten und aufs Bett.

Keira war zuvor schon sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Da ich ohne Schuhe in Richtung Bad marschiert bin hat sie sogar gefragt ob sie mir Schlapfen bringen soll!

Sie kam zu mir ins Bett und begann langsam meinen Schwanz zu massieren woraufhin ich ihre Brüste streichelte. Sofort fragte sie ob ich sie ohne Dessous sehen will und zog sich auf mein "jaaaaa" aus und sich danach gleich wieder um meinen Schwanz zu kümmern. Langsam begann sie mit ihrer Zunge meine Eichel zu umkreisen und stülpte ihre Lippen über meinen bereits steifen Schwanz.
Meine Hand streichelte einstweilen ihre Spalte, was ihr überhaupt nichts ausmachte.
Sie ist eine sehr sehr gute Bläserin und so kam es dass ich sie mit den Worten "ich will dich jetzt ficken" bremsen musste.

Kaum war ich gummierte spießte sie sich selbstständig auf und begann mich zu reiten!
Hier möchte ich die Spiegel an den Wänden betonen - sehr sehr cool!
Während sie mich ritt hörte ich Michelle im Nebenraum "ja, fick mich" schreien - und ich wusste dass ich sie mir auch mal vergönnen muss.
Keira ritt mich weiterhin und ich kam auf die Idee zu fragen ob sie auch griechisch anbietet. Dies wurde bejaht - war mir die 50 Euro Aufpreis jedoch nicht wert da ich sicher schon mehr als die Hälfte meiner 15 Minuten aufgebraucht hatte.

Wechsel in Missio - immer sehr genial für mich. Mit angewinkelten Beinen lag sie vor mir - ich sah zu wie meine Eichel immer wieder in ihr verschwand und so dauerte es nicht lange.
Bevor ich den "Point of no Return" näherkam fragte ich nochmal ob ich ihr ins Gesicht spritzen dürfte - das wurde mit einem "na sicher" fixiert.
Also raus, Gummi ab, rauf zu ihr und den ganzen Saft auf ihr linke Wange gespritzt während sie mir meine Eier kraulte! Einfach nur geil!

Nach anziehen noch gemütlich geplauscht, sie hat mir erzählt woher sie kommt usw.

Im großen und ganzen wieder eine sehr positive Erscheinung für mich! Sie ist sicher nicht mehr die Jüngste und ich schätze sie auf knapp 40 - fickt jedoch wie ein junges Haserl!

Beim gehen hab ich noch den Neuzugang Alexa und Nicole im Eingangsbereich getroffen und entschieden, dass ich Nicole unbedingt mal besuchen muss. Ich glaub die geht ab wie eine Rakete!

Immer wieder gerne!
 
hatte diese Woche das erste mal das vergnügen bei BC.....Parkplatz eher schwierig(18:00)...aber der Rest war 1a.....hatte eine Std. mit einer wundervollen großen blonden.........NF vom feinsten......GF beim reiten 1a.....kann nur sagen Wiederholungsgefahr 100%
 
Ich war gestern bei Sara und war/bin begeistert. Phantastisches NF und gefühlvoller GV. Genauso wie mir das gefällt ;-)
 
Schau, ich kann auch lobhudeln. war vorige Woche bei Sara und hör jetzt noch die Englein singen. Aber ich hab es nicht gepostet, weil es die beiden Damen nicht nötig haben. Haben ihre Fans und das ist gut so.
 
Wofür gibt es dann dieses Forum überhaupt wenn man nichts drüber schreibt weil die Damen eh ihre Fans haben!?
 
es geht nicht jeder zu hunderten nutten und berichtet dann noch in 100 beiträgen über sie, easy as that
 
http://www.blondecousinen.at/girl/maja-3/

Die hübsche Kroatin aus Dubrovnik spricht schon gut Deutsch, einschlägige Fachausdrücke dürften ihr die blonden Cousinen nahegebracht haben. Majas Gesicht ist wesentlich reizvoller als es die Fotos vermuten lassen und abgesehen von den sichtbaren Resten einer Brustvergrößerung finde ich sie optisch sehr reizvoll – ihre üppige dunkle Haarpracht hat es mir besonders angetan.

Ich nahm eine Halbe um € 80,- und wurde von der freundlichen Maja gut bedient. Nach einem Stehgeschmuse ging sie mit ihrer Zunge zuerst auf meinen Oberkörper los, bevor ihre sinnlichen Lippen sich weiter unten festsaugten. Maja bläst sehr gut und ließ sich danach am Bett auch gerne verwöhnen, bevor wir gleichzeitig werkten (69). Ficken in mehreren Stellungen war nicht nur wegen der großen Spiegel im Zimmer sehr anregend, nur mit leicht durchhängenden Betten komme ich noch immer nicht wirklich zurecht. Verbal von Maja bestens unterstützt gab es zum Finale Mundvollendung.

Fazit: freundliche Kroatin mit gutem Service
 
hallo stecher :) ich war einmal bei ihr,war nicht berauschend und für mich persönlich das schlechteste service bei den cousinen bis jetzt muß ich leider sagen. und sie sieht bei weitem nicht so aus wie auf dem foto. dürfte schon ein sehr,sehr altes sein.
aber mach dir selber ein bild denn jeder hat ja einen anderen geschmack... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage nur soviel: Meine absolute Favoritin in Wien derzeit ist Kelly. Ganz ganz feiner Sex, ganz lieb, tolles Ambiente.
 
Ich sage nur soviel: Meine absolute Favoritin in Wien derzeit ist Kelly. Ganz ganz feiner Sex, ganz lieb, tolles Ambiente.
Kannst Du mir bitte sagen, ob Kelly's Fotos auf der Homepage aktuell sind?
(darauf schaut sie "mega" aus, ich bin Anfang Juli in Wien und würde sie sofort besuchen)
 
Zurück
Oben