M
Gast
(Gelöschter Account)
hallo leute ! kann es sein das victoria nicht mehr da ist ???? ist schon sicher zwei wochen nicht da gewesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht wer von den Damen dort AO ? Wenn ja wer denn ?
.... und das gefällt mir!sicher nicht, da leg ich meine hand ins feuer!!!!
..... eine blonde ungarische empfangs/telefondienst vertretung
...... die chefin war das aber nicht, mit der hatte ich vor einer woche wegen agnes telefoniert, sie war sehr freundlich, die chefin scheint eine steirerin zu sein.....
die chefin war das aber nicht, mit der hatte ich vor einer woche wegen agnes telefoniert, sie war sehr freundlich, die chefin scheint eine steirerin zu sein.
Das MUSS ein anderes Studio gewesen sein denn bei den BC gibts das nicht!! Sind immer alle,aber WIRKLICH ALLE sehr freundlich,sind keinesfalls potthäßlich und bieten ein Service der Spitzenklasse
Das mußte mal gesagt/geschrieben werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bei den blonden Cousinen gibt es weder potthässliche noch unfreundliche Damen ...
der gedanke ist mir bei entspannter späterer überlegung auch gekommen........zuszusagen "putzi-SW"........Vielleicht hast die Putzfrauen erwischt?
da darfst du mich nicht fragen, frage am besten sara, ich habe sie ihr beschrieben, die müsste es wissen.Wer sollte die Horror Puzi Milf sein ?
nein hat sie nicht, macht auch keine "telefonistin" ausser man fragt nach.wird dir ja eventuell einen Namen gesagt haben am tel.
klar verstehe dich schon was du meinst, alles was ich geschrieben hatte hat seine richtigkeit, keine angst ich bin kein troll.Schon komisch das du so ein Pech hattest denn normal ist Freundlichkeit und Top Service dort an der Tagesordnung.
da gebe ich dir vollkommen recht, mir auch, sowas ist mir noch nie passiert.hhmmm, also mir kommt das schon ein wenig komisch vor....