Hostessen Blonde Cousinen

hallo leute ! kann es sein das victoria nicht mehr da ist ???? ist schon sicher zwei wochen nicht da gewesen....

Hallo Leute,

bin demnächst seit längerer Zeit wieder einmal in Wien unterwegs und wollte die Sara besuchen. Auf der Homepage ist Sie unter den Girls jedoch nicht mehr angeführt. Ihr Service war immer große Klasse, daher meine Frage ob jemand von Euch weiß, ob Sara noch immer in der Volkragasse anzutreffen ist?

hallo all

war das erst mal bei den "blonden cousinen" leider kann ich die positiven beurteilungen über die bc hier im forum nicht teilen.

ganz im gegenteil, eine blonde ungarische empfangs/telefondienst vertretung (milf-gilf workering), die mich gleich von der eingangstüre ins zimmer bugsieren wollte, wie ich dann um andere mädchen fragte, wurde die gute dame extrem unfreundlich, eine weitere (milf-gilf workerin) wollte ihre kolegin beruhigen.

mir hat es dann doch gereicht, das ich dann schlussendlich mit den lautstarken nachruf der milf-gilf "na dann geh doch" wieder gegangen bin.

die chefin war das aber nicht, mit der hatte ich vor einer woche wegen agnes telefoniert, sie war sehr freundlich, die chefin scheint eine steirerin zu sein.

jetzt stellt sich mir doch einerseits die frage wer waren diese zwei eigentlich pothäslichen älteren damen ?
anererseits würde ich ja gerne kelly oder maya besuchen, aber bei solchen erlebnissen verlässt einen die freude..............:hmm:

das ganze hat sich am 7-4-2015 11 uhr abgespielt.

ich weiss das ist meine erste post, ich habe mich extra hier im forum angemeldet um diese zeilen zu schreiben.
werde mal in den nächsten tagen versuchen die chefin von den bc zu erreichen, um mit ihr zu sprechen, kann mir nicht vorstellen das es für sie uninteresannt ist, was dieses "milf-gilf mädchen" bei ihrer abwesenheit so aufführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... eine blonde ungarische empfangs/telefondienst vertretung

...... die chefin war das aber nicht, mit der hatte ich vor einer woche wegen agnes telefoniert, sie war sehr freundlich, die chefin scheint eine steirerin zu sein.....

Bist dir sicher, dass du im genannten Studio warst?

die chefin war das aber nicht, mit der hatte ich vor einer woche wegen agnes telefoniert, sie war sehr freundlich, die chefin scheint eine steirerin zu sein.

Dort gibt's weder eine Agnes noch steirische Chefin !!??
Wo immer du auch warst aber nicht bei den BC !!

RICHTIG !!!!!!!
Das MUSS ein anderes Studio gewesen sein denn bei den BC gibts das nicht!! Sind immer alle,aber WIRKLICH ALLE sehr freundlich,sind keinesfalls potthäßlich und bieten ein Service der Spitzenklasse
Das mußte mal gesagt/geschrieben werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und an die Chefitäten des Studios : NUR WEITER SO...

Das MUSS ein anderes Studio gewesen sein denn bei den BC gibts das nicht!! Sind immer alle,aber WIRKLICH ALLE sehr freundlich,sind keinesfalls potthäßlich und bieten ein Service der Spitzenklasse
Das mußte mal gesagt/geschrieben werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bei den blonden Cousinen gibt es weder potthässliche noch unfreundliche Damen ...

danke für eure antworten.

sorry....agnes war mein fehler, habe ich verwechselt, arbeitet im ö-m
war da schon richtig, volkra 1, deswegen war ich auch so verwundert.
wie auch immer, rufe heute bei den bc an, das möchte ich jetzt selber wissen was da schiefgelaufen ist.

berichte dann wieder hier.
nur das keine missverständnisse entstehen, möcht hier im forum keinen zoff veranstalten, habe nur über meine erlebnisse berichtet, die genau so vorgefallen sind.
sollte sich die sache in wohlgefallen lösen, wäre es mir am liebsten.

Vielleicht hast die Putzfrauen erwischt? :mrgreen:
der gedanke ist mir bei entspannter späterer überlegung auch gekommen........zuszusagen "putzi-SW"........ :hahaha:

ok chefin ist keine steirerin, habe gerade mit chefin sara telefoniert, und habe ihr mit ihr freundlich gesprochen und erklärt.
sie war sehr freundlich und hat auch interessiert zugehört, meines erachten hat sie erkannt das es sich um eine berechtigte beschwerde handelt und wird die sache kären, natürlich kann man am telefon sich besser und schneller verständigen wie hier im forum.

eines ist jetzt mal klar, ich war bei den bc, nicht wo anders.

anmerkung:
die "grausliche horror puzi-milf-gilf" sind auf der bc-hp auf der gils seite auch nicht abgebildet.............vielleicht doch die putzfrauen, keine ahnung.
aber eines ist fakt, eine einzige kann mit so einen vorgehen auf dauer eine betrieb extrem schädigen, ganz besonders in diesen gewerbe, das habe ich sara auch gesagt und sie hat es auch verstanden was ich meinte.

Wer sollte die Horror Puzi Milf sein ? wird dir ja eventuell einen Namen gesagt haben am tel.

Schon komisch das du so ein Pech hattest denn normal ist Freundlichkeit und Top Service dort an der Tagesordnung.

Wer sollte die Horror Puzi Milf sein ?
da darfst du mich nicht fragen, frage am besten sara, ich habe sie ihr beschrieben, die müsste es wissen.
wird dir ja eventuell einen Namen gesagt haben am tel.
nein hat sie nicht, macht auch keine "telefonistin" ausser man fragt nach.
Schon komisch das du so ein Pech hattest denn normal ist Freundlichkeit und Top Service dort an der Tagesordnung.
klar verstehe dich schon was du meinst, alles was ich geschrieben hatte hat seine richtigkeit, keine angst ich bin kein troll.

werde mich demnächst davon überzeugen und einen neuen anlauf starten, wie ausgemacht mit sara, soll ich meinen nächsten termin mit ihr ausmachen......lass mich gerne positiv überraschen.

hhmmm, also mir kommt das schon ein wenig komisch vor....
da gebe ich dir vollkommen recht, mir auch, sowas ist mir noch nie passiert.

bitte hier der genaue ablauf, das ihr euch ein bild machen könnt:

bin in die volkra 1 mit den pkw eingebogen, habe zum erstaunen auch gleich einen parkplatz gefunden.
ging zum haus, bemerkete das die vordere weisse türe etwas offen stand, bin dauf in den vorhof gegangen und die stiegen rauf, bis zur braunen glastüre.
habe geklopft und probiert, die türe war verschlossen, habe mich umgedreht und wollte läuten.

tür geht wärenddessen auf.
putzi milf: "hallo kommst du rein".
ich: "danke"
putzi milf: "wer bist du ?"
ich: momentan sprachlos.......dachte mir, wer sollte ich den sein ?
ich: "ich bin ein neukunde".
putzi milf: "gehst du weiter in zimmer" drängte mich dann ihren arbeits raum im erdgeschoss.
nach meiner frage "bitte kann ich die mädchen sehen".
putzimilf: "alle arbeiten, rest nicht da, nur ich da" und bekam anschliessend einen wutausbruch, "warum nicht ich"..........blablabla

jetzt kommt die zweite ältere dame ins spiel, soll nach der putzi-milf ihre schwester sein.
sie wollte die kollegin beruhigen und sagt der putzi-milf "nein.....nicht, nicht", die situation war ihr sichtlich peinlich, sie erkannte den fehler, hatte aber kein chance.
ich lies der putzi-milf ihren druck abbauen, sie ausschimpfen und hörte zu.........
anschliessend sagte ich: "aber wirklich freundlich sind sie aber nicht".

na mehr habe ich nicht gebraucht, da kam dann eine schreiattake, "ich habe nur"....blablabla......"dann gehst du", das ich dann auch tat.
bei meinen strategischen rückzug, war ich nicht mal wirklich wütend, aber irgendwie habe ich die ganze aufregung nicht wirklich verstanden und warum sie eigentlich entstanden ist.

bin dann im anschluss wo anders eingekehrt, auf 2 stunden........und schön war es !

Zurück
Oben