Langform - für alle die viel Zeit haben und es genau wissen wollen ...
Ich habe heute zufällig im EF dieses Thema -
Blonde Cousinen - gelesen, da ich schon einiges erlebt habe und hier vorwiegen positives geschrieben wurde, sah ich mir mal die Homepage an.
Nun, die Ana ist süß, Victoria, Kelly und all die andern auch, für das Duo bin ich sowieso gleich zu haben - noch dazu viele Mädels in Blond
Also für was und wem entscheiden
Ich konnte es einfach nicht und dachte mir - einfach hinfahren - wird sich schon ergeben ....
Ich läutete und Ana öffnete, ich dachte mir Ok - soll so sein.
Sie entschuldigte sich wegen ihres
(noch) nicht so guten Deutsch, Sara bzw. Sandra kam zu mir
(wer wer ist weiß ich immer noch nicht) und fragte nach meinem Wunsch.
Jetzt war es vorbei mit meiner kurzfristigen Entscheidung, zum glück bat mich Sara bzw. Sandra, kurz alleine in einem Zimmer zu verschwinden.
Ich überlegte mir Ana oder das Duo - und dachte mir - warum eigentlich entweder ...
... und so war es, zuerst eine halbe Stunde Duo um mal so richtig in Schwung zu kommen und dann eine Stunde Ana ...
Es war natürlich sehr unterschiedlich -
Sara & Sandra - sind ein eingespieltes Team und haben wie sich zeigte genug Erfahrung, wie Man
in den 7ten Himmel kommt.
Auf meinen Wunsch -
ich kenne ja meinen kleinen ganz gut, er stellt sich nach dem ersten Höhepunkt nicht nur für Stunden tot, er ist es auch - ich möchte auch noch Ana erleben haben die beide es gut verstanden mich so auf 'fast vorbei' gehalten. Das schöne an den beiden, Man
hat wirklich das Gefühl es gibt keinen Zeitdruck und macht einfach spaß!
Nach der sicherlich guten halben Stunde kam Ana, alle drei massierten mich noch ein wenig bis Sara & und Sandra leise verschwanden.
(Bei der etwas jüngeren Generation habe ich schon so manche Erfahrung gemacht - es ist halt ein 50/50 Joker, aber ich wollte es wissen ...)
Ana - ist jung, zuckersüß und anfangs etwas zurückhaltend. Ich habe mir einfach ein wenig Zeit genommen, sie ist sicherlich noch kein Profi - aber sie hat meiner Meinung nach das Zeug verdammt gut zu werden. Ich jedenfalls, hatte jetzt schon mit ihr eine wundervolle Stunde, sie ist offensichtlich einfach ein Naturtalent - und mit ein wenig Gefühl und Zeit schmolz sie mir im wahrsten Sinn des Wortes unter den Fingern davon.
Als ich mir dachte es wird Zeit nun auch an mich zu denken hat sie mich lächelnd (bin mir sicher sie hat es mit Absicht getan - ich habe sie ja auch ein bisschen zappeln lassen) und schön langsam mit vollem Genuss in den 7ten Himmel geschickt. Wieder halbwegs am Boden angelangt (nach dem Duschen) fragte ich sie für das nächste mal ob sie einen Vibrator habe - Ihre Antwort kam mit einem lächeln, spontan und
eindeutig - JAA ebenso auf meine Frage ist es ein wirklich guter - ebenso ein
JAA.
Alles in allem - das Studio wird mich sicherlich oft sehen - die Entscheidung entweder oder werde ich mir nächstes mal sicherlich ersparen - warum oder?