Hostessen Blonde Cousinen

Es funktioniert wieder:) keine Ahnung warum es bei mir gestern nicht ging......

Danke für die raschen Antworten!

Ps: für meinen Geschmack ist die hp gut und übersichtlich!

Wichtiger als die HP ist meiner Meinung, dass die "blonden Cousinen" sicherlich zu den besten Adressen in Wien gehören . Kelly, Sandra, Sara, Victoria bieten ein Topservice zum fairen Preis. Wenn's nicht drüber der Donau liegen würd, wäre ich wahrscheinlich schon arm ;-)

ja, auch die blonden cousinen sind ein beweis dafür, dass mit sauberen und gepflegten studios mit ehrlichem service und vernünftigem preis-leistungsverhältnis 'ne absolute top-buchungsauslastung zu erzielen ist.
UND DAS ZURECHT! .... nur so als hinweis an alle grindstudiobetreiber... :cool::mrgreen::mrgreen:

ich war noch nie bei den Blonden Cousinen, ich mag aber die Tatsache, dass sie sich in ihrem 55-Seiten Thread erst viermal zu Wort gemeldet haben. Jedesmal schlagfertig auf den Punkt und niemals ausfallend. Das ist durchaus bemerkenswert, wurden doch Themen angesprochen, bei denen man Frauen durchaus einen großzügigen Spielraum bei der Reaktion zugestehen sollte.

Ich bilde mir ein, daraus soziale Kompetenz lesen zu können, wie ich sie von den Damen in diesem Forum nur sehr, sehr selten erlebe.

OK. Dieses Post hätte kürzer ausfallen können und ist vielleicht sogar komplett überflüssig. Ich bin jedenfalls beeindruckt und wollt mich nicht zurückhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr sympathisch, Du hast vollkommen recht, die Frauen sind sehr gelassen und angenehm. Große Empfehlung, und zwar sowohl für Sandra mit Sara als auch für Victoria mit Nicole. Tolles Erlebnis jedes Mal.

... ich wollte mal fragen ob schon jemand Michelle besucht hat?

Habe Michelle noch nicht besucht, aber ihre gute Performance im Goldentime genossen. Sie ist eine sehr tempramentvolle Ungarin, mit großen Brüsten welche sie beim Liebesspiel auch einzusetzen vermag. Sie ist eine gute Bläserin, welche auch CIM und Küssen anbietet. Ihr Aussehen entspricht zu 90% den retuschierten Fotos auf der Webseite.

Bin schon lange Kunde bei den Cousinen - aber leider nur sehr selten da ich nur selten in Wien bin ... und das ist wahrscheinlich gut so, denn die Cousinen sind einfach tolle Frauen und würden mich in den Schuldturm bringen wenn ...
Natürlich sind sie keine 20 mehr, aber das ist auch gut so ... denn so hat Mann 2 sehr liebevolle und erfahrene Frauen vor sich die sich jedem Vergleich stellen können
Die beiden wissen wo der Hammer hängt - und bringen ihn auf jeden Fall zum Stehen

Hilfe, die HP ist wieder off! Sind sie im Ruhestand? Kann hier jemand, falls erlaubt, ihre Nummer posten? Danke!

Hallo! Hat wer bizzaren service von Michelle getestet? Macht sie auch ein 3er?

Kenne Michelle noch aus dem GT.Sie hat immer viel Geredet und war immer ganz lieb.Hatten auch öfters etwas zu dritt mit ihrer Freundin Larissa.Ich hatte mit beiden immer spass.
Ich kann Michelle sehr Empfehlen und werde sie bald Besuchen..

Hallo! Hat wer bizzaren service von Michelle getestet? Macht sie auch ein 3er?
Wie der bizarre Service aussieht kA... Dirty Talk gibt es sicher
auf Grund von ursprünglicher Ausbildung vielleicht was Richtung Klinik-Sex möglich :schulterzuck:

Ich kenne sie auch "nur" vom GT und kann sie empfehlen.
Ist eine Liebe Laute und Geschwätzige

Zurück
Oben