Hostessen Blonde Cousinen

Das Zahlenspiel mit dem Alter ist eigentlich entbehrlich. Wenn ich eine Dame dieses Gewerbes besuche, dann nur wegen ihres Service. Und das Service und auch das Aussehen von Sara sind unvergleichlich gut. Sie ist ein liebe und sehr erotische Frau und ob sie nun 30 oder 40 ist für mich ohne Bedeutung. Wenn ich aber mit weichen Knien ihr Haus verlasse dann hat das sehr wohl Bedeutung für mich. Und das war noch jedes Mal der Fall nach einem Besuch bei ihr. ;)
 
Das Zahlenspiel mit dem Alter ist eigentlich entbehrlich. Wenn ich eine Dame dieses Gewerbes besuche, dann nur wegen ihres Service. Und das Service und auch das Aussehen von Sara sind unvergleichlich gut. Sie ist ein liebe und sehr erotische Frau und ob sie nun 30 oder 40 ist für mich ohne Bedeutung. Wenn ich aber mit weichen Knien ihr Haus verlasse dann hat das sehr wohl Bedeutung für mich. Und das war noch jedes Mal der Fall nach einem Besuch bei ihr. ;)
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich war leider noch nie dort, aber werde es demnächst nachholen.
 
Wenn alle nur wegen dem Service hingehen, wozu machen sie sich dann jünger ?
 
Also wo liegt das Problem beim Alter?

BEi mir ist es so, dass sie mir zusagen muss vom Aussehen. Ob sie dann älter ist oder nicht interssiert da wirklich nicht. Wir gaukeln ihnen doch auch manches Alter oder Namen vor.

Da gibt es hunderte Stefans, Thomas, Andreas und wie sie alle heissen. Und besschweren die sich wenn ein 50zig jähriger kommt und sagt ich will eine Stunde bleiben? Nein. Und wenn ich hingehe und bezahlen dann nehm ich das, was mir zusagt, sonst geh ich wieder. Wieso also diskutieren ob sie jetzt ein paar Jahre älter oder jünger sind? Sie sagen sie sind x jahre alt und ok, soll es so sein.
Schaut Euch die Merkel an, die ist heute 60 geworden und sieht aus wie 70!
 
Also wo liegt das Problem beim Alter?

BEi mir ist es so, dass sie mir zusagen muss vom Aussehen. Ob sie dann älter ist oder nicht interssiert da wirklich nicht. Wir gaukeln ihnen doch auch manches Alter oder Namen vor.

Da gibt es hunderte Stefans, Thomas, Andreas und wie sie alle heissen. Und besschweren die sich wenn ein 50zig jähriger kommt und sagt ich will eine Stunde bleiben? Nein. Und wenn ich hingehe und bezahlen dann nehm ich das, was mir zusagt, sonst geh ich wieder. Wieso also diskutieren ob sie jetzt ein paar Jahre älter oder jünger sind? Sie sagen sie sind x jahre alt und ok, soll es so sein.
Schaut Euch die Merkel an, die ist heute 60 geworden und sieht aus wie 70!

kenn mi nimma aus:fragezeichen:
 
Also wo liegt das Problem beim Alter?

BEi mir ist es so, dass sie mir zusagen muss vom Aussehen. Ob sie dann älter ist oder nicht interssiert da wirklich nicht. Wir gaukeln ihnen doch auch manches Alter oder Namen vor.

Da gibt es hunderte Stefans, Thomas, Andreas und wie sie alle heissen. Und besschweren die sich wenn ein 50zig jähriger kommt und sagt ich will eine Stunde bleiben? Nein. Und wenn ich hingehe und bezahlen dann nehm ich das, was mir zusagt, sonst geh ich wieder. Wieso also diskutieren ob sie jetzt ein paar Jahre älter oder jünger sind? Sie sagen sie sind x jahre alt und ok, soll es so sein.
Schaut Euch die Merkel an, die ist heute 60 geworden und sieht aus wie 70!

Neugieriger1972 gefällt das :daumen:

Ich will den gefällt mir Button wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Selten in einem Thread eine so einhellig gscheite Seite gesehen.

Auch GEFÄLLT MIR
 
Schaut Euch die Merkel an, die ist heute 60 geworden und sieht aus wie 70!

Die Frage ist halt wer die noch fickt (ist zwar eh liiert), die sich stellende Frage ist eher wann ? Da sie ja permanent im Dienste des Bürgers ist. Alles Gute liebe Angie, und wir schmeissen alle für einen arischen Callboy für sie zusammen.
 
Hatte glaub ich kürzlich sogar einen 3-er mit Schweinsteiger und Müller?
 
Als Info für die die noch nie bei uns waren, ALLE unsere Gäste wissen genau über unser Alter bescheid. Ich, Sandra, werde bald 40 und Sara ist zwei Jahre jünger als ich. Und wir haben unser Alter nie verheimlicht, weil es keinen Grund dafür gibt.

Bussi und kümmer dich um deinen eigene Scheiß.

Gefällt mir !!!
 
Maya

Ist ein nettes Mädel, spricht nur Englisch und Kroatisch.
Wirkt gebildet und ist seit 1 monat in Wien, hat auch hier erst angefangen zu Arbeiten.
Bietet NF, Küssen (nach Sympathie), MV und Griechisch an.
Leider ist sie etwas zu füllig, um den Hüftbereich, mag eher schlanke oder durchschnittlich aussehende Frauenkörper.
Gesicht sieht nett aus, aber keine wo ich mich umdrehen würde.
120€ für die Stunde + GR 50€
Leider wurde es aus Griechisch nichts, da ich schon gekommen war, der Sex mit ihr ist auch nicht das wahre, kein Blickkontakt, Küsst nicht richtig und wirkt verkrampft. Leider nur durchscnittlich langweiliges Service von ihr, NF war ok, auch wenn es zu schnell und ohne Gefühl war.
Kann sie daher nicht ganz empfehlen, aber ist nur meine persönliche Meinung, es gab hier auch gute Kritiken über sie, vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt.
 
Hm bei mir funktioniert es nicht :( Es steht immer Client error!

An was kann das liegen, dass es bei mir nicht geht? Schaue übers Smartphone, kann das der Grund sein? Ging bis jetzt aber auch immer ......
 
Tut uns sehr leid für dich, dass die Homepage bei dir nicht funktioniert. Wir haben uns das angeschaut und bei uns funktioniert sie sowohl über Computer, Smartphone als auch über Tablet.
Versuche es doch mal über einen Laptop oder PC.
 
Oft funktioniert "http://tarnkappe.to/?" nicht. Wenn du in der Eingabezeile die Tarnkappe weg löscht, dann funktioniert es wieder! Wohl ohne Tarnkappe - aber es funktioniert.
 
Naja, wer die HP nicht kennt hat wenig verpasst - mM ziemlich unübersichtlich.
 
Hab noch immer gefunden was ich wollte.... sowohl auf der HP wie auch vor Ort.
 
Zurück
Oben