S
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt ja sehr lecker, einziger Nachteil: Die sind ganz schön abgelegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es andersrum wäre - würde dich das mehr aufgeilen. ?die muss 43j sein und keine 33j
ich glaube nicht - das sie sich über unseren IQ Gedanken machen. Die appellieren an niedrigere Instinkte.die denken wir sind alle sooo dum
Hi ,,bärli23",
ich würde dich gerne bitten, nichts über uns zu schreiben, weil du noch nie bei uns warst und wirst du auch nicht, weil du ja nicht mal ein Mensch bist, sondern eine Konkurrentin und wir sind ja alle nicht sooo dumm und wissen aus welcher Richtung das stinkt.
Sorge lieber dafür, dass du Kunden in dein Studio kriegst, als hier herum zu lügen.
Bussi
Da wird mir zu viel geschummelt,die denken wir sind alle sooo dum
für dumm verkaufen willst in erster linie einmal du uns, aber das weisst du ja selbst ganz genau. bei solchen postings schaut man nämlich gerne mal genauer hin wer wessen rechner benutzt.
lass die Lydia schön grüssen und halt dich fern.
für dumm verkaufen willst in erster linie einmal du uns, aber das weisst du ja selbst ganz genau. bei solchen postings schaut man nämlich gerne mal genauer hin wer wessen rechner benutzt.
lass die Lydia schön grüssen und halt dich fern.
Echt, auf den Bildern schaut ihr jünger aus. Hut ab!
Bussi und kümmer dich um deinen eigene Scheiß.
Als Info für die die noch nie bei uns waren, ALLE unsere Gäste wissen genau über unser Alter bescheid. Ich, Sandra, werde bald 40 und Sara ist zwei Jahre jünger als ich. Und wir haben unser Alter nie verheimlicht, weil es keinen Grund dafür gibt.
Na dann schaut einmal auf Eure Homepage, dort steht was von 33 und so. Fällt das nicht unter Alter verheimlichen ??????