Hostessen Blonde Cousinen

Klingt ja sehr lecker, einziger Nachteil: Die sind ganz schön abgelegen!
 
Klingt ja sehr lecker, einziger Nachteil: Die sind ganz schön abgelegen!

Gar ned ... ist doch gleich um's Eck! ;)

Viktoria kann ich Dir absolut empfehlen, liegt sicher auf Deiner Wellenlänge.
Wenn sie vor Dir hockerlt, den Schwanz in den Mund nimmt und Dich dabei mit grossen Kulleraugen ansieht, ist das schon sehr geil! :mrgreen:
Leider macht sie keinen 3er (MFM).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letztens bei der Sahra also so begeistert war ich aber nicht die muss 43j sein und keine 33j und es hängt alles! Kein Wiederholung in sicht:mauer:
Kelly kenne ich noch aus dem 23 aber sogar da hatte sie Silikon also wie kann er jetzt echt sein :aetsch:
Da wird mir zu viel geschummelt,die denken wir sind alle sooo dum:winke::winke:
 
die muss 43j sein und keine 33j
Wenn es andersrum wäre - würde dich das mehr aufgeilen.:mrgreen: ?
die denken wir sind alle sooo dum
ich glaube nicht - das sie sich über unseren IQ Gedanken machen. Die appellieren an niedrigere Instinkte.

Aber - ich leide mit Dir: Ich suche eine sehr schlanke welche aus- und dreinschaut wie 20 und die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen einer 50 jährigen hat.:mauer:
 
Also jetzt sind wir am Fleischmarkt angelangt?
Abgelegen ist Stadlau nicht mit einer S1 Auf- und Abfahrt sowie Bim S-Bahn und Bus und einem Baumarkt für die Ausrede: " Schatzi ich bin oder war im Baumarkt"!
 
Hi ,,bärli23",
ich würde dich gerne bitten, nichts über uns zu schreiben, weil du noch nie bei uns warst und wirst du auch nicht, weil du ja nicht mal ein Mensch bist, sondern eine Konkurrentin und wir sind ja alle nicht sooo dumm und wissen aus welcher Richtung das stinkt.
Sorge lieber dafür, dass du Kunden in dein Studio kriegst, als hier herum zu lügen.

Bussi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,,bärli23",
ich würde dich gerne bitten, nichts über uns zu schreiben, weil du noch nie bei uns warst und wirst du auch nicht, weil du ja nicht mal ein Mensch bist, sondern eine Konkurrentin und wir sind ja alle nicht sooo dumm und wissen aus welcher Richtung das stinkt.
Sorge lieber dafür, dass du Kunden in dein Studio kriegst, als hier herum zu lügen.

Bussi

Also ich war bei Euch und kann Bärlis Aussage mit dem Alter bestätigen.
 
Da wird mir zu viel geschummelt,die denken wir sind alle sooo dumKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

für dumm verkaufen willst in erster linie einmal du uns, aber das weisst du ja selbst ganz genau. bei solchen postings schaut man nämlich gerne mal genauer hin wer wessen rechner benutzt.

lass die Lydia schön grüssen und halt dich fern.
 
für dumm verkaufen willst in erster linie einmal du uns, aber das weisst du ja selbst ganz genau. bei solchen postings schaut man nämlich gerne mal genauer hin wer wessen rechner benutzt.

lass die Lydia schön grüssen und halt dich fern.

:hurra::hurra::hurra:
 
für dumm verkaufen willst in erster linie einmal du uns, aber das weisst du ja selbst ganz genau. bei solchen postings schaut man nämlich gerne mal genauer hin wer wessen rechner benutzt.

lass die Lydia schön grüssen und halt dich fern.

:daumen: War aber eh irgendwie klar, brauchte man ja nur die vorherigen Postings zu lesen! ;)
 
Als Info für die die noch nie bei uns waren, ALLE unsere Gäste wissen genau über unser Alter bescheid. Ich, Sandra, werde bald 40 und Sara ist zwei Jahre jünger als ich. Und wir haben unser Alter nie verheimlicht, weil es keinen Grund dafür gibt.

Bussi und kümmer dich um deinen eigene Scheiß.
 
Als Info für die die noch nie bei uns waren, ALLE unsere Gäste wissen genau über unser Alter bescheid. Ich, Sandra, werde bald 40 und Sara ist zwei Jahre jünger als ich. Und wir haben unser Alter nie verheimlicht, weil es keinen Grund dafür gibt.

Na dann schaut einmal auf Eure Homepage, dort steht was von 33 und so. Fällt das nicht unter Alter verheimlichen ??????
 
Zurück
Oben