Hostessen Blonde Cousinen

hi, werde demnächst sara und Sandra wiedermal einen besuch abstatten. hat sie wer in der letzten zeit besucht? ist das Service noch immer ausgezeichnet?
bin über jeden hinweis dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Sarah habe ich soeben wieder einmal genossen, das Service ist nicht nur gut, sondern wird immer besser, außerdem habe ich einige der anderen Mädchen da heute wieder am Gang bestaunt, ach, wenn die Lokalität nicht so entlegen wäre ...

Die Lokalität liegt eigentlich nicht entlegen- bloß über der Donau, denn es gibt die Autobahnabfahrt S1 Stadlau, die S-Bahn Station Erzherzog Karl Strasse , mit Bim 25 und Bus 26A usw. und einen Baumarkt in unmittelbarer Nähe!

Mit dem Auto kein Problem, aber ich bin in Wien eben meist Öffi unterwegs und das ist schon mühsam, aber bisher war es den Weg noch jedes Mal wert.

hi, werde demnächst sara und Sandra wiedermal einen besuch abstatten. hat sie wer in der letzten zeit besucht? ist das Service noch immer ausgezeichnet?
bin über jeden hinweis dankbar

Hallo. Ich war kurz vor Weihnachten das letzte mal bei den beiden. Ich kann mit ruhigem Gewissen bestätigen dass sich das Service nicht geändert hat. Die beiden sind in dieser Klasse noch immer eine Klasse für sich. Jetzt kenn ich die beiden doch schon ein paar Jahre. Natürlich kennt man dann schon gewisse Vorlieben des anderen. Ich komme immer wieder gerne auf die beiden zurück.

Seit der Renovierung gefällt mit das Haus auch noch besser. Fühle mich wohl bei ihnen.
Was ich/wir aber bis dato noch immer nicht geschafft haben ist den Gynostuhl ins Spiel einzubauen. Hab das letzte mal extra nach dem linken Zimmer gefragt. Aber das werd ich beim nächsten mal wieder versuchen.

Gibt's von den Cousinen was neues ?? Würde mich eventuell mal für Sandra interessieren

:hmm: Du meinst, was Neues seit dem Posting über dem Deinen?
könntest es ja eventuell mal mit der Sandra probieren, wenn Du Dich schon eventuell für sie interessieren würdest...

Zuletzt bearbeitet:
Auf einem meiner rastlosen Streifzüge hat es mich heute in die Volkragasse verschlagen. Dort musste ich leider feststellen das es in Wien offensichtlich einen Trend zur grenzgeriatrischen SW gibt. Wem sowas gefällt, bitte sehr, aber alt bin ich selber!

Auf einem meiner rastlosen Streifzüge hat es mich heute in die Volkragasse verschlagen. Dort musste ich leider feststellen das es in Wien offensichtlich einen Trend zur grenzgeriatrischen SW gibt. Wem sowas gefällt, bitte sehr, aber alt bin ich selber!

Ich war auch dort... deine gezwungen originell sein sollende (besser geschmacklose) Meldung wird sich vermutlich auf die "Hausherrinen" Sandra und Sarah beziehen , die haben aber sehr wohl und berechtigterweise ihre Fans - ich hab eine Stunde mit Victoria verbracht, die würd perfekt in den DJG Thread passen.

Zuletzt bearbeitet:
. Dort musste ich leider feststellen das es in Wien offensichtlich einen Trend zur grenzgeriatrischen SW gibt.

Leider nur unpassend und geschmacklos.
Vielleicht solltest mal nachdenken, ob nicht am anderen Modell was falsch ist, wenn es es Dir gefällt, ein Mädl zu ficken, das Deine Tochter sein könnte, weil alt bist ja selber...
Sarah und Sandra sind jedenfalls beide Spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Experten! Hätte eine Frage zu Sara und Sandra! Sind die in diesem Studio? Weil auf der Homepage sind sie nicht zu finden!

ich war diese Woche wieder einmal bei der Sandra und man muss schon sagen, dass sie im Vergleich zu vor ein paar Jahren ordentlich was zugelegt hat...aber die Blonde-Cousinen-Liebhaber wissen ja eh: wegen der top-figur geht man nicht dort hin ;) zu Sarah: hatte sie vor zwei Jahren, eine Mumu wie ein Scheunentor....:mrgreen:

Hallo meine Freunde,
zu Eurer Information, habe ich die letzten sechs Jahre mein Gewicht gleich gehalten.
Wem es nicht passt, ich zwinge keinen. Ihr müsst nicht kommen, Ihr kommt FREIWILLIG. Ich werde weiterhin bei meinem Gewicht bleiben, denn ich mag mich selber so wie ich bin.
Und zu unseren Vaginas, möchte ich noch sagen, dass jemand, der ein kleines Zupferl hat, natürlich dann herumheult, dass die Vagina zu groß ist, weil er sie nicht stopfen kann. :))))))
Und meine Herren, es geht nicht um die Größe, sondern um die Technik. Und ohne Technik, nützt auch das der größte Penis nichts.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sandra. :)

besonders ausgefallene techniken braucht man sicher wennst a schmalspurstangler bist
da gibts dann sicher unterkathegorien wie im uhrzeigersinn umrühren oder gegen
hat der coreolis-effekt einfluss oder nicht
und wenn ja nur auf den einfluss oder auch in die andere richtung.

fakt ist, wer im forum erzürnt unmut über gelesenes äussert beschädigt sich öfters als sich etwas zu verbessern

cheers

Ich war zwar jetzt schon lange nicht dort, möchte aber über die beiden Damen nix kommen lassen. Beide unheimlich geil und sexy. Warum ich lange nicht dort war: liegt für mich etwas ungelegen. Das Beste was es im Duo Bereich gibt! Liebe Küsse an Sandra und Sara! :bussal:

Zurück
Oben