Hostessen Blonde Cousinen

haben die evtl. das Dachgeschoß ausgebaut? dann würde es sich ja vielleicht ausgehen - war da mal oben auf der Toilette - Rumpelkammer at its best ;)
lg
travis
 
ich war vor einiger zeit bei ihr. ist leider nicht mein fall gewesen. hatte einen blowjob, der war auch sehr gut. ist mir aber alles etwas zu profi gewesen. da gehe ich lieber zu victoria oder sara. die neuen wären auch interessant.
übrigens, sie hat vorher auf der erzherzog-karl-str. gearbeitet und bei dann auch noch bei Trixi u.? in der Hausfeldstraße, so sagte sie jedenfalls.
 
Wer arbeitet jetzt nicht mehr dort? Claudia? Du schreibst in der Mehrzahl.
 
Wer arbeitet jetzt nicht mehr dort? Claudia? Du schreibst in der Mehrzahl.

Richtig erkannt, Schreibfehler von mir, setze statt "arbeiten" das Wort "arbeitet" dann passt es wieder. Nur wie gesagt, war das nur die Aussage einer Mitarbeiterin, die einen frustrierten Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Ob das wirklich stimmt werde ich morgen noch mal telefonisch nachprüfen da ich sie unbedingt mal ausprobieren wollte. Oder kann mir jemand was brauchbares mitteilen, das mich davon abhält?
 
........ da ich sie unbedingt mal ausprobieren wollte. Oder kann mir jemand was brauchbares mitteilen, das mich davon abhält?
Nein, zu kritisieren gibt es nichts. Sie macht ihren Job gut und professionell. Die Fotos werden ihr gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Wer war schon bei Victoria und Maya?
Was kostet diese Kombination für 30 min?
Sara und Sandra war 100€ für 30 min soweit ich informiert bin.
Aber die "neuen" kosten mehr laut Tel. Auskunft aber um wie viel mehr?
 
bei einem früheren posting steht 120 Euro.
Heißt das ältere Duo 100, das junge Duo 120 Euro.


Was kostet diese Kombination für 30 min?
Sara und Sandra war 100€ für 30 min soweit ich informiert bin.
Aber die "neuen" kosten mehr laut Tel. Auskunft aber um wie viel mehr?[/QUOTE]
 
Wenn euch das interessiert, ruft einfach an.
Die Ladys werden euch deswegen nicht böse sein. ;)
 
Zurück
Oben