Hostessen Blonde Cousinen

Bin nach längerer Zeit, vorige Woche, wieder einmal zu den Cousinen gefahren, mit der Absicht mir eine schöne Stunde mit Kelly (ex Mellergasse) zu gönnen.
Leider war die gute Kelly, trotz telefonischer Zusage, nicht mehr im Hause. Wollte eigentlich schon wieder gehen, da ist mir unter den anwesenden Damen im Vorhaus, ein neues Mädchen aufgefallen. Eine nett lächelnde schwarzhaarige Tschechin, namens Nathalie.
Nachdem sie auf mich einen sehr sympatischen Eindruck machte, vereinbarte ich vorerst einmal eine halbe Stunde zu 70 € mit ihr.

Nach dem Duschen erschien sie in sexy Unterwäsche gekleidet im Zimmer. Wir begannen mit etwas Smalltalk, in verständlichem Deutsch, was sich mit einer Küsserei im Stehen fortsetzte. Küssen beherrscht sie ganz gut und ich war schon sehr gespannt wie ihr weiteres Programm aussieht.
Im Bett startete sie gleich mit einem gekonnten NF, sodaß ich sie bald stoppen mußte um nicht sehr bald abzuspritzen. Jetzt revanchierte ich mich bei ihr mit dem oralem Verwöhnen, sie genießt das Lecken anscheinend sehr, da sie mich aufforderte ihren Kitzler intensiver zu bearbeiten. Nach einiger Zeit begann sie leise zu stöhnen und bedankte sich bei mir für mein Zungenspiel.
Nun kuschelten wir wieder mit streicheln und mit vielen tiefen Zungenküssen, was mich wieder geil werden lies. Nathalie nahm meinen Schwanz in ihren Mund und begann intensiv und tief zu blasen, fast ohne Handeinsatz. Da ich sie auch ficken wollte, gummierte sie sehr geschickt meinen Steifen und begann mich sofort zu reiten. Sie wechselte immer wieder das Tempo, begleitet von abwechselenten Küssen, sodaß ich bald abspritzte.
Danach lagen wir noch etwas am Bett und schmusten noch herum, wobei Nathalie keinerlei Stress oder Zeitdruck machte.

Nathalie erzählte mir, daß sie erst einige Tage in diesem Studio ist und noch nicht soviel Erfahrung hat. Mir hat sie als Person und servicemäßig gut gefallen, sodaß ich sie vielleicht wieder einmal besuchen werden. Möglicherweise zusammen mit Kelly, welche wirklich meine Favoritin in diesem Haus ist.
Allerdings ist auch Nathalie alleine, eine angenehme Gespielin, wenn jemand auf zärtlichen GFS mit einer schlanken Dame (ca. 25 Jahre) steht.
 
Kann jemand sagen, ob Kelly und Nikol bei einem Dreier verbalerotisch ähnlich gut drauf sind wie Sara und Sandra?
 
Sind die Fotos von Kelly umd Natalie auf der Homepage echt?
Natalie sieht ja unglaublich hübsch aus
 
die von der kelly und die von der victoria sind sicher echt, das wieß ich sicher!
... dann würd' ich mal vermuten, dass die natalie auch kein fake ist.
 
Eigentlich heißt Natalie Sandra Afrika und ist eine serbische Folk Sängerin - oder umgekehrt. Wikipedia hat Sandra eine eigene Seite gewidmet. Dort dürften auch die Fotos her sein.
Schade:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vorige Woche auch bei Nathalie, sehr entzückendes Mädchen. Sehr hüpsch und sie schaut aus wie auf den Fotos. Vielleicht nicht ganz genau, aber heutzutage kann man ja viel mit Photoshop machen ;-)
Aber ich kann sie nicht empfehlen. Ich fand sie nicht toll. Ich bin der Meinung, dass sie es überhaupt nicht wert ist, dass man hier über sie diskutiert.
Ich persönlich mag die anderen aus der Volkragasse viel mehr und kann sie mehr empfehlen.


Lg Raphi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vorige Woche auch bei Nathalie, sehr entzückendes Mädchen. Sehr hübsch ...

War auch bei Natalie, habe sie auch als hübsch gefunden und war im Gegensatz zu dir, durchaus zufrieden mit ihrem Programm!

Erstes Posting und gleich so negativ!!!
 
War heute Abend bei Sandra wieder einmal auf eine nette halbe Stunde. Beim Weggehen habe ich Viktoria gesehen- wirklich süß, jung, dünn und geil in schönen weißen Dessous. Da hab ich mich an einen Thread vom Duracellhäschen über sie erinnert! Werde das das nächste Mal das ausprobieren!
 
Hallo, bieten den bizzaren Service nur die Sara und Sandra an, oder Kelly und Nikol auch? Kann wer was berichten?
 
Hatte erst kürzlich wieder eine sehr, sehr angenehme Zeit mit Sara (GFS). Durfte mit ihr etwas besonders Geiles erleben:mrgreen:
Sie ist wirklich eine gaaaanz liebe und versteht es, Männer glücklich zu machen! :bussal:
 
hi,
war eigentlich schon wer bei Maja?
wie ist sie so?gibts da schon ein Feedback?
 
Ich glaub natalie hat die zwei fotos von sandra afrika geklaut, weil die echte sandra ist ja andauernd auf tour und gibt ihre gigs, auch in Dtl......
 
Wurde letztens meiner Favoritin Sara untreu:hau: habe es aber nicht bereut :winner:

Victoria ist mir bereits bei meinem letzten Besuch - damals noch bei Sara - angenehm aufgefallen. Sie ist nicht nur außerordentlich hübsch, sondern hat auch eine angenehme Ausstrahlung. Bei Ihrem Anblick ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen (nur dass es kein Wasser war und auch nicht im Mund:mrgreen:) – es hat bei mir einfach „geknistert“. Deshalb dieses mal der Besuch bei ihr.

Ihr optischen Reize brauch ich nicht weiter zu beschreiben – die Fotos sind echt und hinken der Wirklichkeit hinterher. Sie ist jedenfalls nix für Molly- oder Busenfetischisten.

Victoria war mir gleich sympathisch, sie ist freundlich und gut gelaunt – wie ich es auch sonst in diesem Studio gewohnt bin. Sie spricht auch schon sehr gut unsere Sprache (ist ein intelligentes Mädchen). Von einer, wie in einem Vorbericht beschriebenen, Hyperaktivität („Duracell-Haserl“) konnte ich nichts bemerken. Vielleicht war das seinerzeit eine Anfangsnervosität?

Ich habe jedenfalls die ganze Palette GFS mit ihr erlebt und eine wirklich angenehme Zeit mit ihr verbracht. Gerne hätte ich noch verlängert, war aber leider nicht mehr möglich.

Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich sie besuchte. Das nächste Mal kommt aber wieder Sara dran :poppen: :anspritzen: (bleibt halt doch meine Favoritin).
 
Zurück
Oben