Hostessen Blonde Cousinen

Danke, ich warte aber auf den nächsten Bericht und die Info ob sich das gelegt hat ;-)
Ich war heute Nachmittag bei Jana. Kurz: die Empfindlichkeit was die Nippel angeht, hat sich nicht wirklich gelegt. Ganz kurz hatte ich es sanft probiert, da war sie vermutlich etwas überrascht und hat nichts gesagt. Bewusst nur kurz und sanft, um zu signalisieren. Paar Minuten nochmal die andere Seite berühren (Anm.: beides mit Zunge) wollen, aber da wies sie mich dann ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute Nachmittag bei Jana. Kurz: die Empfindlichkeit was die Nippel angeht, hat sich nicht wirklich gelegt. Ganz kurz hatte ich es sanft probiert, da war sie vermutlich etwas überrascht und hat nichts gesagt. Bewusst nur kurz und sanft, um zu signalisieren. Paar Minuten nochmal die andere Seite berühren (Anm.: beides mit Zunge) wollen, aber da wies sie mich dann ab.
Ein Jammer! Bei solchen Brüsten nur schaun oder rund um die Brustwarzen greifen zu dürfen tut echt weh...

Eine Sexarbeiterin hat auch das Recht Grenzen aufzuzeigen und ist keine Gummipupe. Gegebenenfalls noch schnell bei Alibaba bestellen.....
Sowieso. Das hat auch niemand in Abrede gestellt. Wieso muss immer mutwillig alles negativ interpretiert werden, was so nie behauptet wurde?

Jede SW hat das Recht darauf, ihre Tabos zu definieren. Man kann ja trotzdem neutral darüber berichten und sagen, dass es schade ist.

Eine Sexarbeiterin hat auch das Recht Grenzen aufzuzeigen und ist keine Gummipupe. Gegebenenfalls noch schnell bei Alibaba bestellen.....
Alles gut, zwei-, dreimal durch die Hose atmen. Ich gebe dir recht, wenn es beim Treffen deswegen zu Diskussionen oder Unverständnis kommt, aber die Trauer auszudrücken solche Prachtdinger vor der Nase zu haben und sie nicht bearbeiten zu dürfen ist angebracht.

Finde auch, dass jede SW das Recht hat zu sagen was sie mag und was nicht.
Trotzdem liegt hier etwas faules in der Luft. Frei nach dem Motto „zahlen musst du für alles, aber dann darfst aber nur schauen, gell?“

Sie sollte das aber auch in ihr Inserat reinschreiben, damit Kunden dann nicht überrascht werden. Gibt nichts abturnenderes als mitten im Gefecht eine auf die Finger zu bekommen weil man etwas verbotenes gemacht hat. Und über einen schönen Busen zu streichen und die Brustwarzen zu berühren ist ja nichts abartig Böses. Stimmung wandert dann in den Keller…also bei mir zumindest.

Guten Abend zusammen
also ich finde es eine Frage der guten Manieren und des Respektes zu akzeptieren was eine Frau mag und was nicht.
Kenne Jana schon länger und sie ist mit Abstand eine der BESTEN ihres Faches!!

Guten Abend zusammen
also ich finde es eine Frage der guten Manieren und des Respektes zu akzeptieren was eine Frau mag und was nicht.
Kenne Jana schon länger und sie ist mit Abstand eine der BESTEN ihres Faches!!
Wie oft muss ich (man) das noch wiederholen. Ich respektiere das, aber schade kann ichs ja schon auch finden bzw. sie deswegen nicht mehr besuchen zu wollen darf ich auch...

Zurück
Oben