Hostessen Blonde Cousinen

Also als Fan von Jana muss ich leider sagen ihr Theater mit ihren Brustwarzen ist echt fad, zu Beginn hat sie mich darauf aufmerksam gemacht das sie empfindlich ist, nach ein paar mal durfte ich aber doch ein wenig dran saugen, was Männer doch sehr gerne machen.Ihre tiefen Zungenküsse haben mittlerweile auch sehr nachgelassen. Einzig ihr Französisch und die Fickerei ist nach wie vor top sowie der Abschluss in ihrem Mund.
Ich bin nun oft bei OEM Vösendorf nehme dann meistens ein Duo mit Denise und wechselnden Damen wo ich dann eine Dame innig küssen sowie ihre Brustwarzen lutschen kann während mich die andere oral verwöhnt. Nach einer Fickerei mit beiden bekommt eine meine Nachkommen ohne Zickerei in den Mund. Den Aufpreis auf so ein Duo kann ich bei der Qualität verschmerzen.
Das mit ihrem Brustwarzengetue ist für mich der Grund, sie nicht mehr zu besuchen! Schade, sie war eine meiner Lieblingsgirls!

Wenn man Alles haben will was man sich wünscht, muss man sich eine sehr teure Sexpuppe bestellen. Es ist zur Kenntnis zu nehmen, dass SW auch Grenzen festlegen und der Lohn nicht die völlige Hingabe jedes cm2 und jeder Öffnung beinhaltet......

jede Dame hat Sachen, diese mag sie beim Sex und die andere wieder will das gar nicht.
bezüglich Jana hatte ich letztes Mal keine Probleme mit den Titten. Aber ich habe da nicht wild herumgewerkelt.

Wenn ich mal meine Damen, diese ich öfters besuche, Vergleiche, dass mache ich ungern. Jede ist gottseidank anders - seine Vorzüge. Bei keiner kannst alles machen, was einem so Einfällt. Von GFS - zärtlich bis ich bin ein schlimmer Junge - Bestrafung ist alles dabei.

Was sagt ihr zu dem Duo Sara und Sandra? Möchte beide gerne als Duo ausprobieren.
Ich habe schon einige Duos jetzt probiert, leider war die Berührung zwischen den Damen immer etwas distanziert.
Könnt ihr von Sara und Sandra etwas anderes berichten? Ich weiß, es ist etwas Klischeehaft, aber mir würde das schon gefallen.

Was sagt ihr zu dem Duo Sara und Sandra? Möchte beide gerne als Duo ausprobieren.
Ich habe schon einige Duos jetzt probiert, leider war die Berührung zwischen den Damen immer etwas distanziert.
Könnt ihr von Sara und Sandra etwas anderes berichten? Ich weiß, es ist etwas Klischeehaft, aber mir würde das schon gefallen.
Sandra und Sara sind Schwestern, ich denke, da wird es keine großen Berührungsängste geben. Ich kenne beide solo, im Duo aber nicht. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es aber Berichte in diesem Thread.

Als ich bei Sandra war hat sie auf die Frage bezüglich eines Dreier mit Sara geantwortet dass außer ein wenig küssen zwischen den beiden nichts läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob sie tatsächlich Schwestern oder Cousinen sind, aber Berührungsängste haben sie miteinander definitiv keine. Während man aus der Dusche kommt und sich noch abtrocknet, liegen die beiden schon am Bett und lecken sich gegenseitig. Da bleib ich gerne noch etwas als Zuschauer daneben liegen bevor ich ins Geschehen eingebunden werde. Meist setzt sich Sara dann auf mein Gesicht und lässt sich von mir lecken während Sandra mit ihrer Zunge untenrum auf algerisch macht. Beim Einlochen muss nur bei jedem Wechsel auch der Gummi getauscht werden. Auch wenns lästig ist hab ich dafür aber vollstes Verständnis.
Für mich einer der besten 3er die man kriegen kann, im Vergleich zu vielen anderen wo es auf Arbeitsteilung hinausläuft.

Keine Ahnung ob sie tatsächlich Schwestern oder Cousinen sind, aber Berührungsängste haben sie miteinander definitiv keine. Während man aus der Dusche kommt und sich noch abtrocknet, liegen die beiden schon am Bett und lecken sich gegenseitig. Da bleib ich gerne noch etwas als Zuschauer daneben liegen bevor ich ins Geschehen eingebunden werde. Meist setzt sich Sara dann auf mein Gesicht und lässt sich von mir lecken während Sandra mit ihrer Zunge untenrum auf algerisch macht. Beim Einlochen muss nur bei jedem Wechsel auch der Gummi getauscht werden. Auch wenns lästig ist hab ich dafür aber vollstes Verständnis.
Für mich einer der besten 3er die man kriegen kann, im Vergleich zu vielen anderen wo es auf Arbeitsteilung hinausläuft.
Das hört sich phänomenal an. Termin ist gebucht! Freu mich schon auf das Duo!:p

Die machen kein ao, lecken sich aber, kennen sich seit Jahren und trotzdem muss man immer den Gummi wechseln? Ist nicht ganz nachvollziehbar für mich

Bitte um Info wenn sich das Nippel Thema bei Jana wieder gelegt hat. Ich würde sie dann doch mal wieder besuchen weil sie einfach eine hammer Figur und schöne Brüste hat. Ihr NF war auch mind. in den Top 3 die ich jemals erleben durfte....

jedem steht frei in welches Haus, Studio - Dame er auswählt.

Die Blonden Cousinen sprechen eher eine Nische des Freiers an und nicht das Massenpublikum.
Um das Studio zu kennen, muss man sich schon etwas in Szene auskennen.

Ich gehe zu den Blonden Cousinen wegen Jana.
Derzeit ist sie nicht da. Hoffe sie kommt wieder im laufe des Herbstes.
Darf ich fragen, welche Nische du meinst?

Zurück
Oben