Ich darf über mein Treffen mit
Jana berichten.
Die Örtlichkeit ist schön diskret zu betreten. Das ist wichtig für mich. Das paßte also. Die Empfangsdame war sehr höflich und hat mich in das Zimmer geleitet und mir etwas zu trinken gebracht. Das Zimmer war sehr schön. Mit einer frei stehenden Badewanne (habe ich nicht genutzt) vielen Spiegeln und einer sehr angenehmen Bodenheizung.
Jana kam kurz später in Dessous ins Zimmer. Wow, ihre Figur kann man als perfekt bezeichnen (ja, ist subjektiv). Sehr schlank und perfekt proportioniert. Sie hat mir kurz das Service näher gebracht und brachte mich in die Dusche die nicht im Zimmer war. Das Bad war auch sehr schön und groß.
Zurück haben wir uns gleich aufs Bett begeben.
Hier kommen nun einige Minuspunkte.
Brüste: Auch diese sind wirklich unglaublich schön. Straff und eine gute Hand voll. Paßt perfekt zum Gesamtbild.
ABER, sie sagte mir gleich, dass ich ihre Nippel nicht berühren soll. Sie erklärte mir, dass sie offensichtlich sehr empfindlich ist und andere Gäste zu grob zu ihnen (Nippel) waren. Ich sagte ihr, dass ich nie grob zu Nippeln bin (also weder zwicken, ziehen udgl.) Ich dachte, dass wenn ich sie wirklich ganz vorsichtig mit der Zunge lecke es ok ist. Es kam aber sofort ein nein. Hab das dann natürlich nicht mehr getan und sie nicht mehr berührt. Muß man sich vorstellen, man hat eine Sexy Frau mit super Figur und perfekten Brüsten und man darf die de facto nicht berühren.
Küssen: Für meine Begriffe gehören Lippen zum Küssen dazu. Ihr Küssen war mehr ein reiner Zungentango. Unsere Zungenspitzen berührten sich. Ich aber will natürlich auch ihre Lippen spüren und nicht nur ständig die Zungenspitzen tanzen lassen.
Was wieder hervorragend war war ihr Französisch. Schön langsam mit Augenkontakt, fast kein Handeinsatz und wenn dann ganz zart und nicht mit der ganzen Hand auf uns ab. Es war wirklich perfekt für mich.
Der Sex war auch sehr gut. Ich hatte sie oben. War eigentlich eine Qual, weil ich ihre Brüste vor der Nase hatte aber sie nicht berühren oder Küssen konnte. Ihr süßer Hintern hat es aber wieder etwas wett gemacht.
Fazit: Optisch wirklich ein Hammer. Sie hat nicht nach Zigaretten geschmeckt (hatte Mundwasser verwendet). Ihre Zähne fand ich NICHT hässlich. Irgendwo hab ich dazu mal was gelesen. Auch so konnte ich mich sehr nett mit ihr unterhalten. Wiederholungsgefahr aber sehr gering wegen den beiden Minuspunkten.