Hostessen Blonde Cousinen

Guten Abend zusammen
kann nur bestätigen, dass Jana eine der Besten in Wien ist!
energetische Küsse und Berührungen, Französisch vom Feinsten.....
2x kommen trotz forgeschrittenen Alters und nach der Arbeit kein Problem!
Wiederholungsgefahr 110%

Niemand ist gezwungen dorthin zu gehen. Diejenigen die es trotzdem tun wissen: Top Service von motivierten und intelligenten Damen. Jedes einzelne Mal ist ein Erlebnis. Und wer lieber mit jungen unerfahrenen Mädels Verkehrt, kann ja gern woanders hingehen.

Niemand ist gezwungen dorthin zu gehen. Diejenigen die es trotzdem tun wissen: Top Service von motivierten und intelligenten Damen. Jedes einzelne Mal ist ein Erlebnis. Und wer lieber mit jungen unerfahrenen Mädels Verkehrt, kann ja gern woanders hingehen.
Also ganz ehrlich, ich bin jedesmal ziemlich erledigt, wenn mich eine der Damen in der Behandlung hatte. Sind alle super in Form und vom Service her, kommen wenige mit.

jedem steht frei in welches Haus, Studio - Dame er auswählt.

Die Blonden Cousinen sprechen eher eine Nische des Freiers an und nicht das Massenpublikum.
Um das Studio zu kennen, muss man sich schon etwas in Szene auskennen.

Ich gehe zu den Blonden Cousinen wegen Jana.
Derzeit ist sie nicht da. Hoffe sie kommt wieder im laufe des Herbstes.

Die Blonden Cousinen sprechen eher eine Nische des Freiers an und nicht das Massenpublikum.

Jana wieder da!

Was ist das tolle an Jana ;-)?

Ich darf über mein Treffen mit Jana berichten.
Die Örtlichkeit ist schön diskret zu betreten. Das ist wichtig für mich. Das paßte also. Die Empfangsdame war sehr höflich und hat mich in das Zimmer geleitet und mir etwas zu trinken gebracht. Das Zimmer war sehr schön. Mit einer frei stehenden Badewanne (habe ich nicht genutzt) vielen Spiegeln und einer sehr angenehmen Bodenheizung.

Jana kam kurz später in Dessous ins Zimmer. Wow, ihre Figur kann man als perfekt bezeichnen (ja, ist subjektiv). Sehr schlank und perfekt proportioniert. Sie hat mir kurz das Service näher gebracht und brachte mich in die Dusche die nicht im Zimmer war. Das Bad war auch sehr schön und groß.

Zurück haben wir uns gleich aufs Bett begeben.
Hier kommen nun einige Minuspunkte.

Brüste: Auch diese sind wirklich unglaublich schön. Straff und eine gute Hand voll. Paßt perfekt zum Gesamtbild. ABER, sie sagte mir gleich, dass ich ihre Nippel nicht berühren soll. Sie erklärte mir, dass sie offensichtlich sehr empfindlich ist und andere Gäste zu grob zu ihnen (Nippel) waren. Ich sagte ihr, dass ich nie grob zu Nippeln bin (also weder zwicken, ziehen udgl.) Ich dachte, dass wenn ich sie wirklich ganz vorsichtig mit der Zunge lecke es ok ist. Es kam aber sofort ein nein. Hab das dann natürlich nicht mehr getan und sie nicht mehr berührt. Muß man sich vorstellen, man hat eine Sexy Frau mit super Figur und perfekten Brüsten und man darf die de facto nicht berühren.
Küssen: Für meine Begriffe gehören Lippen zum Küssen dazu. Ihr Küssen war mehr ein reiner Zungentango. Unsere Zungenspitzen berührten sich. Ich aber will natürlich auch ihre Lippen spüren und nicht nur ständig die Zungenspitzen tanzen lassen.

Was wieder hervorragend war war ihr Französisch. Schön langsam mit Augenkontakt, fast kein Handeinsatz und wenn dann ganz zart und nicht mit der ganzen Hand auf uns ab. Es war wirklich perfekt für mich.

Der Sex war auch sehr gut. Ich hatte sie oben. War eigentlich eine Qual, weil ich ihre Brüste vor der Nase hatte aber sie nicht berühren oder Küssen konnte. Ihr süßer Hintern hat es aber wieder etwas wett gemacht.

Fazit: Optisch wirklich ein Hammer. Sie hat nicht nach Zigaretten geschmeckt (hatte Mundwasser verwendet). Ihre Zähne fand ich NICHT hässlich. Irgendwo hab ich dazu mal was gelesen. Auch so konnte ich mich sehr nett mit ihr unterhalten. Wiederholungsgefahr aber sehr gering wegen den beiden Minuspunkten.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Jana dann aufhört, oder bloß in ein anderes Studio geht?

Urlaub kann ich mir kaum vorstellen, sie war ja erst kürzlich fast zwei Monate auf Urlaub. Sehr schade, wenn es nach dem 4.10 dann nicht weiter geht

Weiß jemand ob Jana dann aufhört, oder bloß in ein anderes Studio geht?

Urlaub kann ich mir kaum vorstellen, sie war ja erst kürzlich fast zwei Monate auf Urlaub. Sehr schade, wenn es nach dem 4.10 dann nicht weiter geht
Jana meinte beim letzten Besuch im Sommer, dass sie nicht mehr so lange An- und Abwesenheiten machen will und wird. Also wird sie öfters, dafür kürzer in Wien sein. Und mit kürzeren Pausen. Das Studio passt für sie super.

Jana meinte beim letzten Besuch im Sommer, dass sie nicht mehr so lange An- und Abwesenheiten machen will und wird. Also wird sie öfters, dafür kürzer in Wien sein. Und mit kürzeren Pausen. Das Studio passt für sie super.
Es wird einen Grund geben. Vielleicht privater Natur? Ist in Prinzip für uns egal.
Gibt viele Damen diese z.B. nur eine Woche oder max. 14 Tage im Monat da sind.

Eine andere Damen hat mal gesagt, wenn man einige Wochen hintereinander da ist, nimmt immer mehr das Interesse ab. So nach dem Motto, sie sei eh immer da.

Bezüglich Studio hat sie im Sommer gemeint, dass sie wirklich zufrieden sei.

Also als Fan von Jana muss ich leider sagen ihr Theater mit ihren Brustwarzen ist echt fad, zu Beginn hat sie mich darauf aufmerksam gemacht das sie empfindlich ist, nach ein paar mal durfte ich aber doch ein wenig dran saugen, was Männer doch sehr gerne machen.Ihre tiefen Zungenküsse haben mittlerweile auch sehr nachgelassen. Einzig ihr Französisch und die Fickerei ist nach wie vor top sowie der Abschluss in ihrem Mund.
Ich bin nun oft bei OEM Vösendorf nehme dann meistens ein Duo mit Denise und wechselnden Damen wo ich dann eine Dame innig küssen sowie ihre Brustwarzen lutschen kann während mich die andere oral verwöhnt. Nach einer Fickerei mit beiden bekommt eine meine Nachkommen ohne Zickerei in den Mund. Den Aufpreis auf so ein Duo kann ich bei der Qualität verschmerzen.

Also als Fan von Jana muss ich leider sagen ihr Theater mit ihren Brustwarzen ist echt fad, zu Beginn hat sie mich darauf aufmerksam gemacht das sie empfindlich ist, nach ein paar mal durfte ich aber doch ein wenig dran saugen, was Männer doch sehr gerne machen.Ihre tiefen Zungenküsse haben mittlerweile auch sehr nachgelassen. Einzig ihr Französisch und die Fickerei ist nach wie vor top sowie der Abschluss in ihrem Mund.
Ich bin nun oft bei OEM Vösendorf nehme dann meistens ein Duo mit Denise und wechselnden Damen wo ich dann eine Dame innig küssen sowie ihre Brustwarzen lutschen kann während mich die andere oral verwöhnt. Nach einer Fickerei mit beiden bekommt eine meine Nachkommen ohne Zickerei in den Mund. Den Aufpreis auf so ein Duo kann ich bei der Qualität verschmerzen.
Danke für deine Erfahrung. Ich verstehe natürlich, dass es einen Unterschied macht ob man das erste Mal ein Treffen hat oder mehrmals. Aber wie du sagst ist das fad, vor allem wenn sie einen drauf aufmerksam macht, dass sie empfindlich ist und man dann eh besonders vorsichtig wäre. Aber muß man natürlich respektieren. Wenn man es vorher weiß kann man sich drauf einstellen ob man das in kauf nicht oder nicht.

Wie gesagt sehe ich das was sie macht nicht als Küssen.

Offtopic OEM: Wie ists dort mit Parken?

Zurück
Oben