Hostessen Blonde Cousinen

Endlich mal eine gute Nachricht:

Die Website kündigt an, dass sich die wunderschöne und immer gerne besuchte Victoria ab 3. Juni nach ziemlich langer Pause wieder zu den ebenfalls besuchenswerten beiden Cousinen gesellen wird.

Und das Beste: Victoria sieht immer noch unverändert gut aus! ;)

Endlich mal eine gute Nachricht:

Die Website kündigt an, dass sich die wunderschöne und immer gerne besuchte Victoria ab 3. Juni nach ziemlich langer Pause wieder zu den ebenfalls besuchenswerten beiden Cousinen gesellen wird.

Und das Beste: Victoria sieht immer noch unverändert gut aus! ;)
Eigentlich tut sie mir leid: Ich kenne zwar null Hintergründe, aber es sah aus der Entfernung so aus, als hätte sie den Absprung geschafft. Mit Mitte Dreißig nun doch wieder zurück.

die Fotos von Victoria sind meines Wissens Symbolfotos, die zwar ihren Typ zeigen, aber nicht sie persönlich, Außerdem würde ich sagen, dass sie inzwischen wohl eher Anfang 40 als Mitte 30 ist.

Aber zumindest vor 5 Jahren stimmte die Servicequalität
Natürlich sind das die Fotos von damals, hast Du das ;) nicht gesehen?
Aber es sind auch nicht Symbolfotos, die Fotos sind echt.

die Fotos von Victoria sind meines Wissens Symbolfotos, die zwar ihren Typ zeigen, aber nicht sie persönlich, Außerdem würde ich sagen, dass sie inzwischen wohl eher Anfang 40 als Mitte 30 ist.

Aber zumindest vor 5 Jahren stimmte die Servicequalität
Lieber 40 und würzig als 20 und ranzig........ auf Optificks und Service auf laminierten Kartonkarten mangels Sprachkenntnissen steh ich schon lang nicht mehr.....

Weiß jemand, was die Werbung für Jana soll? Sowohl auf der Homepage, als auch hier im Erotikforum steht "Nur bis 27.3.". Ist sie da und man hat die letzten 2,5 Monate vergessen, die Werbung upzudaten?

Zurück
Oben