Hostessen Blonde Cousinen

Ich kenne Sara noch aus der Zeit wo sie mit Sandra in einem kleinen Schrebergartenhäuschen ordinierte. Seither habe ich viele schöne Stunden mit ihr verbracht. Sie deckt das gesamte Spektrum im Pay-Sex-Bereich ab. Vom Kuschelsex bis extravagante Wünsche. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Sie hat einen tollen Körper und ist mittlerweile im MILF-Bereich angekommen. Sie ist sowohl selbstständige Unternehmerin als auch Kurtisane. Auf jeden Fall eine Empfehlung im Pay-Sex-Bereich :up::up::up::up::up:

Bei mir ist es das gleiche, auch ich habe die beiden dort das erste mal kennen und schätzen gelernt.
Und das beste daran ist das Sie immer noch die gleichen wie damals sind.
Klar sind sie ein wenig gealtert, so wie wir auch. Aber Sie sehen nach wie vor Toll aus und sind mir allemal lieber als die ganzen jungen Schlauchbootlippenmädels.
 
Hey Leute…. Sonja ist wieder online! Allerding nur Hausbesuche!!
Also derzeit sieht das bei BookSusi anders aus:


Danach ist sie an der Rembrandtstraße 17 besuchbar.
 
Bei mir ist es das gleiche, auch ich habe die beiden dort das erste mal kennen und schätzen gelernt.
Und das beste daran ist das Sie immer noch die gleichen wie damals sind.
Klar sind sie ein wenig gealtert, so wie wir auch. Aber Sie sehen nach wie vor Toll aus und sind mir allemal lieber als die ganzen jungen Schlauchbootlippenmädels.
Du sprichst mir aus der Seele ... ich bin auch mit den beiden reif geworden und empfinde sowohl Sara als auch Sandra als wirklich bildhübsche Frauen deren Service einfach top ist ... und man hat das Gefühl einfach sehr willkommen zu sein und dass es die beiden auch geniessen ...
 
Du sprichst mir aus der Seele ... ich bin auch mit den beiden reif geworden und empfinde sowohl Sara als auch Sandra als wirklich bildhübsche Frauen deren Service einfach top ist ... und man hat das Gefühl einfach sehr willkommen zu sein und dass es die beiden auch geniessen ...
Ich bin zwar älter geworden - aber geistig zurückgeblieben. Mich gefallen nach wie vor die Jungen.
 
Bei mir ist es das gleiche, auch ich habe die beiden dort das erste mal kennen und schätzen gelernt.
Und das beste daran ist das Sie immer noch die gleichen wie damals sind.
Klar sind sie ein wenig gealtert, so wie wir auch. Aber Sie sehen nach wie vor Toll aus und sind mir allemal lieber als die ganzen jungen Schlauchbootlippenmädels.
und was ich noch cool finde, da bist als 50+ willkommen, die wissen ein wenig erfahrung zu schätzen, zumindest gab man mir das gefühl ;)
 
Also derzeit sieht das bei BookSusi anders aus:


Danach ist sie an der Rembrandtstraße 17 besuchbar.
Hab ich heute gesehen danke!!! Weiß ich schon wo ich diese Woche noch lande :)
Ein Dreier mit Alicia wär ne top Kombi für Deepthroat und Rimming <3
 
und was ich noch cool finde, da bist als 50+ willkommen, die wissen ein wenig erfahrung zu schätzen, zumindest gab man mir das gefühl ;)
bin selbst zwar noch keine 50+, aber sehe das genau so. Generell denke ich, ist man dort als Gast sofern man sich zu benehmen weiß, einigermaßen gepflegtes Auftreten und entsprechende Manieren hat willkommen, wie in den meisten anderen Studio's auch.
Dirty Talk gibt es dann nach dem Duschen sofern man dies will:giggle:
 
War Anfang der Woche bei den Cousinen bei Jana, eine hervorragende Ablegerin der Cousinen, wie früher Viktoria- Irgendwie erinnert sie mich an die Figur einer griechischen Göttin- vielleicht Aphrodite- wobei Griechisch auch möglich ist. Ein wunderbarer Kürper und ein sehr gutes Service und eine heitere Fröhlichkeit.
 
War Anfang der Woche bei den Cousinen bei Jana, eine hervorragende Ablegerin der Cousinen, wie früher Viktoria- Irgendwie erinnert sie mich an die Figur einer griechischen Göttin- vielleicht Aphrodite- wobei Griechisch auch möglich ist. Ein wunderbarer Kürper und ein sehr gutes Service und eine heitere Fröhlichkeit.
Beherrscht sie auch die Algierfähigkeiten von Viktoria? Lg
 
Hat jemand schon ein Duo mit Sara und Jana probiert? Als ich Jana in der Hausfeldstrasse besucht habe, hat sie kein Duo gemacht. Wegen Hygiene usw. Gilt das auch in der Volkragasse?
 
Zurück
Oben