Hostessen Blonde Cousinen

Hallo Leute.

Ich hätte da bitte, BITTE, bitte mal eine Frage.

Ich weiß aus anderen Berichten bzw. Beiträgen das Jana früher in einem anderen Studio in der Hausfeldstraße war bzw. dort gearbeitet hat und dort der "Star" war.

Nun wurde da aber auch ein Widersprüchliches... "Detail" ... "angeführt". Jemand sagte das sie es nicht gerne hat wenn man ihre Brüste berührt, andere wiederum sagen, solange man sie nicht "wild" behandelt oder sie "wild knetet" und sie zärtlich berüht geht das. Jetzt weiß ich daher nicht was stimmt. Übertreiben die einen, oder untertreiben die anderen?

Denn ich finde die Brüste zu berühren gehört beim Sexuellen Akt nunmal dazu. Ja, auch ich weiß es gibt ein paar "grobmotoriker" unter den Besuchern, die das zärtliche nicht so gut drauf haben. Aber wenn man sie... "behütet" berüht, sie normal "sanft" anfasst, sage ich mal, ist das dann okay, oder ist sie ganz dagegen. Ist das berühren ihre Brüste echt Tabu, also echt ein No Go, wie es berichtet worden war, oder haben einige Leute da einfach mal übertrieben. (Oder kommt es darauf an wie man sie berührt. Zart oder Hart.) Oder muss man wirklich, wirlich aufpassen das man sie nicht berührt.

Kann jemand vielleicht BITTE aufschluss darüber gehen, was es mit diesen Punkt auf sich hat. Also ist es Mythos oder Wahr? Fiktion oder Fakt? Oder irgendwas dazwischen. Denn einige berichten das, andere wiederum dies. Ich bin verwirrt in dem Punkt.

DANKE für die Antwort im voraus. DANKE.

Mfg.: Passionmaster. DANKE NOCHMALS.



( Ps.: Einige Zitate aus einem anderen Thread, aber vom selben Erotikforum:

Negative:

".... Aber Jana ist im französischen Teil eine Liga für sich,.. jedoch Jana mag es überhaupt nicht, an den Brüsten angefasst zu werden! Alles hat Vor,- und Nachteile ...."

".... Ja leider, bei Jana ist der einzige wirkliche Nachteil, dass man ihre Busen nicht liebkosen oder berühren darf!! Schade! Wo sie doch so schön sind!...."

Positive:

"....Das stimmt höchstens für Grobmotoriker. Liebkosen oder zärtlich berühren war noch nie ein Problem bei ihr...."

Zitate Ende. )
Berühren, Liebkosen oder Küssen war bei mir noch nie ein Problem. Ein No Go ist es also definitiv nicht. Daran zu denken, dass Brüste und vor allem die Nippel sehr sensitiv sind ist aber sicherlich nicht verkehrt. Ich weiß auch, das Jana sich über diese Berichte etwas geärgert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Berühren, Liebkosen oder Küssen war bei mir noch nie ein Problem.
Er hat ja gefragt, ob das Berühren der Brüste bei Jana ein Problem ist und nicht bei dir. 😃

So lange wie seine Frage ist, ist auch verständlich, dass es bisher keinen einzigen Bericht gibt. Der hat ja hochgerechnet bestimmt hunderte Seiten und er schreibt schon seit 2013 daran. 😝
 
Er hat ja gefragt, ob das Berühren der Brüste bei Jana ein Problem ist und nicht bei dir. 😃

So lange wie seine Frage ist, ist auch verständlich, dass es bisher keinen einzigen Bericht gibt. Der hat ja hochgerechnet bestimmt hunderte Seiten und er schreibt schon seit 2013 daran. 😝
Wenn du es so willst, war es bei uns beiden kein Problem 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war dieser Woche bei Jana bei den Blonden Cousinen.
Das Studio kannte ich nur von Namen. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet.
Zu Jana muss ich nicht viel sagen. Einfach wie immer großartig. Fröhlich, locker genussvoll.

Zum Thema Busen berühren: Ich vermute nur mal, dass da mal Grobiane am Werken waren. Dass sie da natürlich schlechte Erfahrung gesammelt hat, bzw. etwas vorsichtiger ist. Tipp: sich ganz zärtlich herantasten.
 
Zu Ostern und zu Weihnachten hatten sie in der Vergangenheit immer Themenspezifische Bilder, Vielleicht wird die HP ja gerade dementsprechend umgebaut
 
guten abend zusammen
war gestern nachmittag erstmalig bei jana und ich muss sagen, ich kam vollkommen auf meine kosten!
Jana ist ein Sprachtalent und behherrscht nicht nur französisch sehr gut! :up:
Wiederholungsgefahr: 100 % aber beim nächsten mal unbedingt eine stunde
Lokation sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, von der chefin tee serviert bekommen, zuvor.
und-diskreter Eingang!
 
guten abend zusammen
war gestern nachmittag erstmalig bei jana und ich muss sagen, ich kam vollkommen auf meine kosten!
Jana ist ein Sprachtalent und behherrscht nicht nur französisch sehr gut! :up:
Wiederholungsgefahr: 100 % aber beim nächsten mal unbedingt eine stunde
Lokation sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, von der chefin tee serviert bekommen, zuvor.
und-diskreter Eingang!
Ich buche Jana nur noch für mindestens 90 Minuten, sie ist definitiv eine, mit der es man lange genießen kann
 
Ich war am Mittwoch spontan ohne Termin dort, Jana hat mir aufgemacht, aber hatte keine Zeit.

Zu meinem Glück kam Sandra von hinten raus und wir waren ein halbe Stunde am Zimmer.

Sie ist richtig heiß, als sie rein kam hat sie gesagt ich soll mich auf den Bauch legen, aber schnell! Dann hat sie meinen Anus geleckt und von hinten meinen Pimmel gelutscht, war richtig geil.

Dann hat sie gefragt ob ich sie im Gynsostuhl lecken möchte, herrlich.

Ich muss mir wirklich mal Sandra und Sara gönnen, das muss der Wahnsinn sein.
 
Jana:
Lustig, humurvoll, gutaussehend, einfühlsam, mag es gerne zärtlich, sanft, langsam (positiv gemeint!!) ... kommt aber durchaus in Fahrt. Hübsches Gesicht und ein wahnsinnig geiler Körper, schöner fester Naturbusen, geiler Po... hatte ein Standardservice, 69 war sowas von geil ... Danke vielmals, Wiederholungsgefahr 100%

Wegen "Spielen mit dem Busen": sie mag es, streicheln, massieren und zwar den gesamten Busen. Bei den Nippeln ist sie empfindlich, die lässt man eher in Ruhe.
 
Da ja einige von hier Jana schon kennen durften. Meine Frage hierzu: Macht sie eigentlich auch Anal? Wie hoch sind die Preise bei ihr für 30 oder 60 Minuten?
Danke schon mal im voraus!
 
Da ja einige von hier Jana schon kennen durften. Meine Frage hierzu: Macht sie eigentlich auch Anal? Wie hoch sind die Preise bei ihr für 30 oder 60 Minuten?
Danke schon mal im voraus!
In der Hausfeldstraße war es bei ihr auf der Homepage als Extra angeführt. 50 Euro Aufpreis, wenn ich mich richtig erinnere. Kann jetzt natürlich alles anders sein.
 
Wieder bei Jana, musste unbedingt vor Weihnachten sein.
Was soll ich sagen ,perfekt wie immer.
Sie vernaschte mich bereits am Stuhl französisch, und als ich aufs Bett wollte ,setzte Sie sich verkehrt auf meinen Schwanz und ich konnte Ihren
herrlichen Körper im Spiegel sehen wie Sie mich fickte.
Dann aufs Bett und in Missio fertig gefickt.
 
Wieder bei Jana, musste unbedingt vor Weihnachten sein.
Was soll ich sagen ,perfekt wie immer.
Sie vernaschte mich bereits am Stuhl französisch, und als ich aufs Bett wollte ,setzte Sie sich verkehrt auf meinen Schwanz und ich konnte Ihren
herrlichen Körper im Spiegel sehen wie Sie mich fickte.
Dann aufs Bett und in Missio fertig gefickt.
ich habe Jana auch noch einem Besuch abgestattet - selber Gedanke vor Weihnachten.
Beim Weihnachtsengel. :love:
Wie immer eine tolle Zeit.
bis 19.12 ist sie noch da, und dann auf Weihnachtsurlaub.
 
Weiß jemand etwas über die Monika? Findet man relativ wenig zu ihr. Paar Infos wären geil. Bietet sie GFS? Wie alt ist sie wirklich. Scheint etwas älter zu sein. Danke
 
Zurück
Oben