- Reaktionen
- 15
Berühren, Liebkosen oder Küssen war bei mir noch nie ein Problem. Ein No Go ist es also definitiv nicht. Daran zu denken, dass Brüste und vor allem die Nippel sehr sensitiv sind ist aber sicherlich nicht verkehrt. Ich weiß auch, das Jana sich über diese Berichte etwas geärgert hatHallo Leute.
Ich hätte da bitte, BITTE, bitte mal eine Frage.
Ich weiß aus anderen Berichten bzw. Beiträgen das Jana früher in einem anderen Studio in der Hausfeldstraße war bzw. dort gearbeitet hat und dort der "Star" war.
Nun wurde da aber auch ein Widersprüchliches... "Detail" ... "angeführt". Jemand sagte das sie es nicht gerne hat wenn man ihre Brüste berührt, andere wiederum sagen, solange man sie nicht "wild" behandelt oder sie "wild knetet" und sie zärtlich berüht geht das. Jetzt weiß ich daher nicht was stimmt. Übertreiben die einen, oder untertreiben die anderen?
Denn ich finde die Brüste zu berühren gehört beim Sexuellen Akt nunmal dazu. Ja, auch ich weiß es gibt ein paar "grobmotoriker" unter den Besuchern, die das zärtliche nicht so gut drauf haben. Aber wenn man sie... "behütet" berüht, sie normal "sanft" anfasst, sage ich mal, ist das dann okay, oder ist sie ganz dagegen. Ist das berühren ihre Brüste echt Tabu, also echt ein No Go, wie es berichtet worden war, oder haben einige Leute da einfach mal übertrieben. (Oder kommt es darauf an wie man sie berührt. Zart oder Hart.) Oder muss man wirklich, wirlich aufpassen das man sie nicht berührt.
Kann jemand vielleicht BITTE aufschluss darüber gehen, was es mit diesen Punkt auf sich hat. Also ist es Mythos oder Wahr? Fiktion oder Fakt? Oder irgendwas dazwischen. Denn einige berichten das, andere wiederum dies. Ich bin verwirrt in dem Punkt.
DANKE für die Antwort im voraus. DANKE.
Mfg.: Passionmaster. DANKE NOCHMALS.
( Ps.: Einige Zitate aus einem anderen Thread, aber vom selben Erotikforum:
Negative:
".... Aber Jana ist im französischen Teil eine Liga für sich,.. jedoch Jana mag es überhaupt nicht, an den Brüsten angefasst zu werden! Alles hat Vor,- und Nachteile ...."
".... Ja leider, bei Jana ist der einzige wirkliche Nachteil, dass man ihre Busen nicht liebkosen oder berühren darf!! Schade! Wo sie doch so schön sind!...."
Positive:
"....Das stimmt höchstens für Grobmotoriker. Liebkosen oder zärtlich berühren war noch nie ein Problem bei ihr...."
Zitate Ende. )
Zuletzt bearbeitet: