Hostessen Blonde Cousinen

Überlege auch Jana diesmal zu besuchen, auf BS schreibt einer, dass sie vor und während des Dates raucht. Wäre das jemandem von euch auch aufgefallen? ZK Marke Aschenbecher brauche ich nämlich erhlich gesagt nicht...

Ich mache mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt, da die Lobeshymnen gegen meine Erfahrung sprechen, aber ich finde Jana wird hier zu sehr gehypt. Ich weiß eh es liegt an der Chemie und nur an mir aber der Zigarettengeruch taugt mir nicht und optisch hat sie mir nicht sehr zugesprochen.

Ich mache mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt, da die Lobeshymnen gegen meine Erfahrung sprechen, aber ich finde Jana wird hier zu sehr gehypt. Ich weiß eh es liegt an der Chemie und nur an mir aber der Zigarettengeruch taugt mir nicht und optisch hat sie mir nicht sehr zugesprochen.
es sind auch kritische Berichte absolut gerechtfertigt. Solange sie nicht abwertend - beleidigend etc. sind.
Ich bin Nichtraucher. Was ich so im Gewerbe mitbekommen habe, rauchen sehr viele SWs. Gründe: Zeitvertreib, auch zur psychischen Beruhigung usw.
Gestört hat es mich bei Jana nicht. Da habe schon ganz anderes erlebt.

Es kommt sowieso auf die Sympathie drauf an. Sie ist einiger der wenigen "5" SWs wo ich gleich gewusst habe, dass passt mit uns.
Optisch ist alles eine Geschmackssache im Leben.

Wo derzeit der Hype voll abgeht hier im EF ist in der Gfrornergasse. Ich kenne die zwei stark beworbenen Damen nicht. Es ist gut, dass über Damen berichtet werden die ausgezeichnetes Service machen. Aber was dort abgegeht finde ich eine Spur zu übertrieben. Da meine ich, dass da ein Hauch überhypt wird.

Wie wäre es, wenn man sich vorher selber ein Bild macht, und erst dann den Kommentar abgibt ? Sowohl bei schlechten Kritiken als auch bei überschwänglich positiven Berichten…

Service finde ich nach wie vor sehr gut. Nur die Zähne lassen mE mittlerweile etwas zu wünschen übrig, was teilweise auch am Rauchen liegt

Service finde ich nach wie vor sehr gut. Nur die Zähne lassen mE mittlerweile etwas zu wünschen übrig, was teilweise auch am Rauchen liegt
Das finde ich auch. Habe mich bis dato gewundert, dass es niemand anspricht. Sie ist eine hübsche Frau, für mich sind jedoch Victoria und Sandra eine andere Klasse.

Wie wäre es, wenn man sich vorher selber ein Bild macht, und erst dann den Kommentar abgibt ? Sowohl bei schlechten Kritiken als auch bei überschwänglich positiven Berichten…
Ich nehme an das du das auf den Beitrag von Hipster1 beziehst.

Sofern ich diesen Beitrag richtig interpretiere denke ich das deine Kritik an dem Kollegen unberechtigt ist.
Er schreibt das seine Erfahrungen andere sind als die derjenigen die sie loben, folge dessen sollte man davon ausgehen können das er schon mal persönlich bei Ihr vorstellig wurde und deren Service genossen hat.

Aber Egal, in der Kernaussage hat du natürlich vollumfänglich Recht.

Ich hatte mich auf Sternschauer89s Beitrag bezogen und dort hat er bestätigt die Damen nicht zu kennen.
Ich entnehme seinem :up: Feedback, dass er OK mit meinem Post ist.
Ich sehe es ebenfalls als grenzwertig an, wenn man SexWorkerinnen im Forum „fertig“ macht oder jenseits von den Fakten hochjubelt. In vielen Fällen ist die Kritik berechtigt und im Falle von Laura in der Gfrornergasse ist es eben so, dass alle meine (für manche sehr anspruchsvollen) Erwartungen an ein GFS-Date erfüllt werden, und sie sich ein sehr sympathisches Wesen erhalten hat.

Um wieder „on-topic“ zurückzukehren, ich hatte auch sehr positive Erfahrungen mit Jana als sie noch in der Hausfeldstrasse war, und deshalb würde ich sie sicher gerne jederzeit wieder besuchen !

Ich freu mich sehr auf das Comeback von ihr.
Bin bei ihr als auch Laura gewesen in den letzten Monaten und für mich mich ist Jana ganz klar der Favorit.

Bei den Temperaturen und dem heißen Service sind die Klimaanlagen ein wahrer Segen.

War bei Sandra und durfte zum Schluss Sandra und Sara genießen. Das war ein echter Traum.

War auch endlich wieder bei Jana.
Ist wie heimkommen zu einer Freundin.
Herrliche Küsse und ein tiefes Französisch noch am Stuhl, dann im Bett Missio und schließlich in Ihrem Mund gekommen.👍👍

Zurück
Oben