- Reaktionen
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es sind auch kritische Berichte absolut gerechtfertigt. Solange sie nicht abwertend - beleidigend etc. sind.Ich mache mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt, da die Lobeshymnen gegen meine Erfahrung sprechen, aber ich finde Jana wird hier zu sehr gehypt. Ich weiß eh es liegt an der Chemie und nur an mir aber der Zigarettengeruch taugt mir nicht und optisch hat sie mir nicht sehr zugesprochen.
Service finde ich nach wie vor sehr gut. Nur die Zähne lassen mE mittlerweile etwas zu wünschen übrig, was teilweise auch am Rauchen liegtIch mache mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt, da die Lobeshymnen gegen meine Erfahrung sprechen, aber ich finde Jana wird hier zu sehr gehypt. Ich weiß eh es liegt an der Chemie und nur an mir aber der Zigarettengeruch taugt mir nicht und optisch hat sie mir nicht sehr zugesprochen.
Das finde ich auch. Habe mich bis dato gewundert, dass es niemand anspricht. Sie ist eine hübsche Frau, für mich sind jedoch Victoria und Sandra eine andere Klasse.Service finde ich nach wie vor sehr gut. Nur die Zähne lassen mE mittlerweile etwas zu wünschen übrig, was teilweise auch am Rauchen liegt
Ich nehme an das du das auf den Beitrag von Hipster1 beziehst.Wie wäre es, wenn man sich vorher selber ein Bild macht, und erst dann den Kommentar abgibt ? Sowohl bei schlechten Kritiken als auch bei überschwänglich positiven Berichten…
Fotos sind echt aber mind. 10 Jahre altdie Fotos von Victoria sind meines Wissens Symbolfotos, die zwar ihren Typ zeigen, aber nicht sie persönlich, Außerdem würde ich sagen, dass sie inzwischen wohl eher Anfang 40 als Mitte 30 ist.
Aber zumindest vor 5 Jahren stimmte die Servicequalität
Monika auch......Victoria ist schon wieder von der HP verschwunden
So ist es. Umso schöner, dass Mann mit Jana das Sommer"loch" füllen kann. Und nein, ich hab keine "saure Gurke" in dieser ZeitSommerzeit ist Urlaubszeit für Dienstleisterinnen und die Gäste..........
Edit: Steht eh auf der Website, my badWeiß jemand, ob das Studio an Sommertagen recht heiß bzw klimatisiert ist?