Hostessen Blonde Cousinen

aber irgendwie habe ich die ganze aufregung nicht wirklich verstanden und warum sie eigentlich entstanden ist.
ganz klar - weil du die putzfrau nicht gefickt hast ! :haha:
 
aber irgendwie habe ich die ganze aufregung nicht wirklich verstanden und warum sie eigentlich entstanden ist.
ganz klar - weil du die putzfrau nicht gefickt hast !
uahhhhhh, der war gut ! :hahaha:

wenn ich das weiter spinnen darf, der klassische "horror-putzi" vorfick, damit die schönen sw mädchen nicht so belastet werden und somit weniger schnell altern. :kopfklatsch:

oder anders herum, die jungen "geilmänner" bekommen den "schön mädchen optik-fick" mit anschliessenden top-service, die alten "old-boys" ab 50 jahren haben sich gefälligst mit der putzenden "horror-barbie" zu benügen und wem das nicht passt, soll sich gefälligst vom acker machen.......it´s cool mann....... :kopfab:

jetzt spass beiseite:
kann mir wer sagen wer diese unfreundliche weibliche "wasserleiche" eigentlich wirklich war, schön lagsam werde ich neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was eine MILF ist - liegt im Auge des Betrachters. Ich würde die Cousinen als 'reif' bezeichnen. Als ich 20 war hätte ich sie als MILF bezeichnet.
Verglichen mit vielen der rumänischen SWs - sind sie Uralt.
ach ja das waren noch zeiten mit 20 !:daumen:
aber leider bin ich 56.

Ich würde die Cousinen als 'reif' bezeichnen.
ich bezeiche die cousinen als junge mädchen, wenn wir von der vorstellung auf der ie seite ausgehen.

nur die beiden sind nicht auf den vorstellungs bild.........also doch die putzfrauen ?
oder doch eingeschlichen ausrangierte arbeitslose ostblock "sw pfuscherinen", die sich ungefragt in die erdgeschoss-lokalität einschleichen bei lehrstehnden haus, die gierig auf die ü50 warten, um diese bei ablehnung zu beflegeln ? :grantig:

tja, fragen über fragen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur die beiden sind nicht auf den vorstellungs bild.........
...........
tja, fragen über fragen....
Als ich die ersten male dort war - haben die beiden alleine gewerkt. Manchmal mit einem 'Gastmädel'. Das ist schon einige Zeit her.
Mittlerweile sind die 'Gastmädels' das Hauptgeschäft geworden. Selbst sind sind wohl eher für nostalgische Kunden. Für mich sind sie schon lange aus dem 'Beuteschema' raus-gefallen.
 
nach allen oben gelesenen infos zum "putzMILFskandal" stellt sich noch die frage nach der "verkleidung" der beiden, ähm, damen! reinigungsdamen treten ja in der regel eher selten in erotischen outfit auf!?
fand die anmache also in kleiderschürtze und mit gummihandschuhen statt .... ?
 
Als ich die ersten male dort war - haben die beiden alleine gewerkt. Manchmal mit einem 'Gastmädel'. Das ist schon einige Zeit her.
Mittlerweile sind die 'Gastmädels' das Hauptgeschäft geworden. Selbst sind sind wohl eher für nostalgische Kunden. Für mich sind sie schon lange aus dem 'Beuteschema' raus-gefallen.

richard, danke dir für die info, verstehe jetzt, na klar ohne gastmädels, wäre der andrang dann eher sehr bescheiden und wenn wäre nur "altersheim kundschaft" vor ort. :daumen:

vom menschlichen kann ich es ja verstehen, das mit den zunehmenden lebensjahren in verbindung mit abbröckelnder fassade, die felle richtung gastmädchen schwimmen, weiters ist klar das das gewerbe ist hart.
aber was kann der kunde dafür, da kann man ja gleich bei seiner "alten" zu hause bleiben, soll ja eigentlich eine angeneme illusion sein und kein trauma-erlebnis.

nach allen oben gelesenen infos zum "putzMILFskandal" stellt sich noch die frage nach der "verkleidung" der beiden, ähm, damen! reinigungsdamen treten ja in der regel eher selten in erotischen outfit auf!?
fand die anmache also in kleiderschürtze und mit gummihandschuhen statt .... ?
das nicht, kann man eher sehen als ausgeleierte puzi´s in altbachenen nostalgie negligee.

anmerkung:
der "putzi" vergleich kam nicht von mir, den hatte ein anderer user vor einigen posts "eingeworfen", war aber irgendwie passend.....:cool:

anmerkung:
es gibt auch putzfrauen für zu hause zb, die im negligee putzen, die kann man fix anstellen...........


Das schreit förmlich nach einen U Ausschuss :)
na klar, aber nur nicht in österreich abhalten, denn da kommt dann sowieso nicht raus........:hahaha: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die MILF- und Altersdiskussion abzukürzen: Ich kenne die Wiener Paysexszene seit fast 35 Jahren. Wenn es mit einer SW gut gepasst hat, bin ich immer wieder zu der gegangen, besonders wenn Qualität und Chemie gestimmt haben. Zu Sandra gehe ich jetzt schon seit fast zehn Jahren und es passt noch immer. Es gibt halt Qualität die besteht und selbst wird man auch nicht jünger! Sie ist das Beste was mir in dieser Zeit untergekommen ist.
 
@perl:

also du bist hier nicht der einzige mit so einem erlebnis zu ostern bei den Blonden Cousinen..

Ich habe am Ostermontag angerufen und gefragt wer anwesend ist. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade im Auto in Stadlau. Mir wurde nur die Veronika (also die Dame am Hörer) bestätigt und, dass eine andere um 14:00 uhr erscheint. Daraufhin habe ich mich mit " ok bis gleich" verabschiedet.

Danach gleich 5 min nach dem Telefonat in die Gasse eingebogen und nach einem rosa Eckhaus Ausschau gehalten. Da ich nicht wusste wo ich anläuten soll habe ich wieder angerufen und gefragt ob ich bei dem Schildchen "Sandra und Sara" anläuten soll. Faucht die mich am Telefon an, dass ich morgen wieder kommen soll und heute niemand da sei. Ich frag so sicherheitshalber noch nach, ob Veronika (also die Dame vorher am Apparat) anwesend ist. Kam gleich die Antwort: " NEIN Veronika nix da" => :fragezeichen: ??!!

Bin dann gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sara und Sandra sind inzwischen auch völlig von der HP verschwunden. Bis vor kurzem waren ihre Bilder noch in der Duorubrik, die wurden jetzt ersetzt.
Werde mich als treuer Kunde in den kommenden Tagen also wieder einmal auf Factfindingmission nach Stadlau begeben müssen (wenn das nicht immer so weit wäre)
 
Oder die Konkurrenz mal wieder nen Versuch starten jemand madig zu machen :)

Dieser Verdacht ist mir nach gewissen Posts in der jüngeren Thread-Historie auch schon leise gekommen, aber man soll nicht immer das schlechteste annehmen.

Auf jeden Fall hoffe ich nicht das wie von DBgWAZ leise vermutet über die beiden ( Sandra & Sara ) in Zukunft im Thread der "Verlorenen Juwelen" geschrieben werden muß.
 
Keira kenne ich noch von den "Traummasseurinnen"
hat mich nicht wirklich begeistert, sehr zurückhaltend, aktive Mitarbeit war nicht ihr's.
Damals hat sie noch GR angeboten, hab's nie probiert da bei verhaltenen "doggy" sie schon nicht mehr parieren hat können.
 
Zurück
Oben