Hostessen Blonde Cousinen

Hallöchen,
hat jemand von euch eine Ahnung ob Victoria wieder aktiv ist - bzw. wann sie vermutlich wiederkommt?

Nicole ist ja sowieso der Wahnsinn und Victoria auch, möchte aber wieder einmal mit beiden zugleich spielen ;)

LG
Bin (Neu) und gierig
 
:hmm: habe meine Frage selbst herausgefunden
Ja - Victoria ist wieder da! :hurra:

es war wieder einmal mehr ein echter Genuss - die beiden - Nicole & Victoria sind einfach süüüüüüüß

(die Anderen natürlich auch)
 
Weiß jemand wo die Keira hin verschwunden ist? Sie war mein Favorit!
 
Keira ist im Laufhaus in der Süßenbrunnerstraße.

Mich macht diese Entwicklung, dass sich die Mädels dort die Türklinke in die Hand geben, nicht glücklich.
Ein kommen und gehen ist selten ein gutes Zeichen.
 
Seh ich auch so! Eine Zeit lang war es eine Truppe die länger residiert hat. Das hat irgendwie familiäre Ruhe reingebracht.
Danke für die Info bzgl Keira!
 
weiß jemand wo michelle ist?
war ja eine zeit lang bei den cousinen, davor glaube ich im länger im gt
 
weiß jemand wo michelle ist?
war ja eine zeit lang bei den cousinen, davor glaube ich im länger im gt


Bin mir nicht mehr ganz sicher....war glaube ich in der jüngeren Vergangenheit dann entweder im Laufhaus in der Süßenbrunner str. oder in der Hausfeld str. ....... habe sie aber bei beiden nicht auf der HP entdecken können. Möglicherweise gönnt sie sich ein verlängertes WE :fragezeichen::fragezeichen:
 
Bin mir nicht mehr ganz sicher....war glaube ich in der jüngeren Vergangenheit dann entweder im Laufhaus in der Süßenbrunner str. oder in der Hausfeld str. ....... habe sie aber bei beiden nicht auf der HP entdecken können. Möglicherweise gönnt sie sich ein verlängertes WE :fragezeichen::fragezeichen:

vielen dank.
vllt kannst du dich nochmals melden, falls du sie wieder iwo findest :) danke
 
Kann's sein, dass ich Victoria von woanders kenne (nicht GT)?

Weiß wer näher über sie Bescheid?
 
War kürzlich bei Laura - sehr hübsches Mädchen, wunderschöne Brüste, toller Arsch u schöne weiche Haut. Solides Service. Jederzeit gerne wieder ;-)
 
Zurück
Oben