Straßenstrich Blonde Österreicherin

wem interessiert es,ob ein mädchen eine kontrollkarte hat oder nicht,oder muß sich bei euch jedes mädchen erst ausweisen,bevor ihr sie fickt:fragezeichen:

wem interessiert es,ob ein mädchen drogen,alkohol,oder sonst was zu sich nimmt,wollt ihr sie auf den rechten pfad zurück bringen,oder was:fragezeichen:

was glaubt ihr eigentlich wozu dieses forum dient,ganz sicher nicht um den mädchen zu schaden,aber das tut ihr,wenn ihr so einen gequirrlte scheiße labbert,welche absolut keine sau interessiert:mauer:

wie würde es euch gefallen,wenn man über euch hier im forum schreiben würde,das ihr euch eure stinkenden eier nicht ordentlich wäscht,mit der begründung"ich hab mich eh daheim schon geduscht",wenn ihr zu einem mädchen geht,und dem dann das kotzen kommt,wenn sie euren dermaßen übelrichenden schwanz natur blasen soll:kotzen:
das sind genau diese idioten,welche dann über die mädchen herziehen:mad:

und das ist die nackte realität,wie mir schon sehr viele mädchen erzählt haben:!::!::!:

Wenn sie so geil war wie du sagst, musst sie unbendingt wieder treffen!!

Viel Glück bei der Suche!!!

wem interessiert es,ob ein mädchen drogen,alkohol,oder sonst was zu sich nimmt,wollt ihr sie auf den rechten pfad zurück bringen,oder was:fragezeichen:

Du wirst es nicht glauben, doch ich hab auch schon die Anfrage nach der Nummer bekommen, WEIL EBEN derjenige Sie bekehren wollte. :shock:

Tja ich habe es natürlich verweigert im die Nummer zu geben - soll er Sie sich doch wo anders besorgen, was leider sicherlich nicht schwer ist. Aber es muß halt solche Typen auch geben :roll: :mauer:

Vorher wahrscheinlich auf :lehrer: spielen und dann noch einen GRATIS :anspritzen: haben wollen *g*

wie würde es euch gefallen,wenn man über euch hier im forum schreiben würde,das ihr euch eure stinkenden eier nicht ordentlich wäscht,mit der begründung"ich hab mich eh daheim schon geduscht",wenn ihr zu einem mädchen geht,und dem dann das kotzen kommt,wenn sie euren dermaßen übelrichenden schwanz natur blasen soll:kotzen:
das sind genau diese idioten,welche dann über die mädchen herziehen:mad:

und das ist die nackte realität,wie mir schon sehr viele mädchen erzählt haben:!::!::!:

Entspricht absolut der Realität....kann ich wohl leider nur bestätigen...

Und was vielen Mädchen auch prinzipiell auf die Nerven geht...speziell im Stuwer...die dauernde Fragerei nach "Ohne-Service"...

Das ist auch die Realität... :confused:

Tja Thai - das liegt aber leider daran das die neuen Ungarinnen und Rumäninen es im Viertel anbieten und logisch das dann gefragt wird. So ist das halt mit ANGEBOT und NACHFRAGE :haha:

Schon verständlich das es nicht toll ist und die Mädls es nicht wollen, traurig ist es nur wenn Sie aus Geldnot auf so ein Angebot einsteigen, damit Sie endlich runter kommen von der kalten Strasse :roll:

also ich verstehe die männer nicht die ein ohne service wollen. ist euch eure gesundheit nichts mehr wert???
gesundheit ist nicht käuflich - vergesst das nicht ( und ich meine jetzt nicht fieber usw.)

an die moralaposteln unter euch - lasst die mädels ihren job machen( und bei gott viele oder eigentlich alle brauchen halt das geld) und lässt sie auch gesund bleiben.

wünsch euch einen guten geschützen rutsch

ja das denke ich auch .mir is auch lieber mit gummi.das vergnügen ist kurz aber die krankheit sehr lang!!aber jeder wie er meint.

Könnte sich ein Glücklicher Besitzer der Tel.Nr. von Missi meiner erbarmen, und mir diese per PN senden?
Danke vielmals:winke:

Vielen dank für die Nummer !

Nach einem Tel. mit ihr hat sie mir erzählt, daß Sie nicht mehr arbeitet!!
Weiß jemand was näheres??
lg

Aso ? NA das wäre mir neu... hab Sie gestern bevor ich in die Slowakei gefahren bin noch gesehen *gg*

Aber vielleicht war ihr das Telefonat nicht ganz geheuer :mrgreen:

hallo ja schicke mir bitte die telefonnummer danke in vorraus
mfg gigl

Zurück
Oben