Dienstleistungen Diverses Blondie vorm Puma

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kann euch echt nur abraten von der blonden molligen vorm Puma in der Münchner Bundesstr.!!
Wollte 100€ für NF! Ich sagte nein danke. Wie viel ist es dir wert ich sagte 50€. Sie passt und stieg ins Auto. Nach kurzer Fahrt auf einem Parkplatz bei einem Firmengelände zog ich mir die Hose runter und sie begann mir einen zu Blasen! Aber nicht Blasen wie „Schwanz Blasen“ sondern eher wie „ Kerze Ausblasen“ ! Sie spielte fast nur mit der Hand anstatt dem Mund!! Als ich sie ersucht mehr mit dem Mund zu arbeiten sagte sie „ ich weiß schon was ich mache“! ich kann euch sagen so lange hab ich noch nie zum abspritzen gebraucht wie bei der! Als Dank für das schlechte NF spritzte ich ihr in den Mund! Fg Sie war nicht sehr erfreut darüber….
Mir wars egal 50€ fürs wixen da muss das schon drin sein!!! Außerdem hatte sie nicht mal Taschentücher dabei!!
Wiederholungsfaktor 0

da musst aber aufpassen das du dir nichts holst die von der Straße sind nicht immer sauber in München gibst so ungefähr 600 Nuten die nicht zum Arzt gehen.

Hi Leute !! War auch mal bei ihr und es war eine Katastrophe. Als ich stehen blieb (ca. 5m von ihr entfernt weils nicht anders ging) und Hallo sagte motzte sie mich auch schon an ,wenn ich was von ihr wolle soll ich genau vor ihr stehen bleiben. Mhh ich dachte mir nur na warte für dein Ekelhaftes verhalten werd ich dich so richtig durchnuddln. also wir fuhren los sie hat kein Wort mit mir geredet. Als wir da waren gab ich Ihr Ihre 50E. Sie holte mir einen runter bis er stand dann fing sie an sich auszuziehen ewig lang. Ich dachte nur wenn die nicht bald bereit ist schlaf ich ein. Nach einiger Zeit gings los Klasse dachte ich mir na endlich. Also nagelte ich drauf los, dachte mir nur jetzt zahl ich es dir heim das du so zwieder bist. Es war sehr Schön ca 50 sek lang dann sagte sie komm jetzt!! Häää ich hatte doch gerade erst angefangen was soll das. Mir wars egal hab einfach weiter mein ding gemacht. 1 min war nach Ihrem kommentar vergangen schon sagte Sie kommst jetzt endlich. Mir war alles vergangen und ich mühte mich ab um noch abzuspritzen. Also tut euch selbst einen gefallen und geht nicht zu Ihr eine einzige frechheit die Frau.

Da reden die "Frauenrechtlerinnen" immer ganz obergscheid von mehr Rechten für die armen Prostituierten usw.. , dabei wäre mittlerweile eine Debatte über mehr "Rechte für Freier" angepaßt.

Versprochen wird ja mittlerweile alles. Zahlen darfst natürlich auch sofort und dann wirst abgefertigt wie ein dummer Bittsteller.
Von "Dienstleistung am Kunden" kann in Salzburg mittlerweile kaum noch die Rede sein.

Da reden die "Frauenrechtlerinnen" immer ganz obergscheid von mehr Rechten für die armen Prostituierten usw.. , dabei wäre mittlerweile eine Debatte über mehr "Rechte für Freier" angepaßt.

Versprochen wird ja mittlerweile alles. Zahlen darfst natürlich auch sofort und dann wirst abgefertigt wie ein dummer Bittsteller.
Von "Dienstleistung am Kunden" kann in Salzburg mittlerweile kaum noch die Rede sein.

… im bewusstsein, dass folgendes möglicherweise sehr dumm sein mag :kopfklatsch:

musst ja nicht hingehen. eisern boykottieren ist die beste antwort!

wenn der mechanismus des freien marktes auch bei den nutten funktioniert (was ich annehme) bestimmt immer noch angebot & nachfrage preis & qualität. :hmm:

… im bewusstsein, dass folgendes möglicherweise sehr dumm sein mag :kopfklatsch:

musst ja nicht hingehen. eisern boykottieren ist die beste antwort!

wenn der mechanismus des freien marktes auch bei den nutten funktioniert (was ich annehme) bestimmt immer noch angebot & nachfrage preis & qualität. :hmm:

Da kann ich dir (leider) nicht ganz recht geben.

Der Mechanismus des freien Marktes greift bei den Nutten leider kaum.
Gerade in den Laufhäusern herrscht ja ein totaler Nutten-Tourismus.
Kaum hat sich herumgesprochen, dass die Dame XY ein schlechtes Service bietet, hat diese Salzburg bereits wieder verlassen und bietet in einer anderen Stadt Ihre Dienste an.

Als "dummer Freier" wirst also immer wieder so blauäugig sein und auf die Versprechen hereinfallen, welche dir vor der Bezahlung suggeriert werden.

Da kann ich dir (leider) nicht ganz recht geben.

Der Mechanismus des freien Marktes greift bei den Nutten leider kaum.
Gerade in den Laufhäusern herrscht ja ein totaler Nutten-Tourismus.
Kaum hat sich herumgesprochen, dass die Dame XY ein schlechtes Service bietet, hat diese Salzburg bereits wieder verlassen und bietet in einer anderen Stadt Ihre Dienste an.

Als "dummer Freier" wirst also immer wieder so blauäugig sein und auf die Versprechen hereinfallen, welche dir vor der Bezahlung suggeriert werden.

Natürlich alles viel komplizierter als man sich das vorstellt. :fragezeichen:
Ein wenig Ironie kann ich mir dennoch nicht verkneifen.

Wenn du dich betrogen fühlst, beschwer dich am besten beim Konsumentenschutzverband (http://www.konsumenten-schutz.at/). Die helfen dir dein Recht durchzusetzen! :daumen:

Alternativ kannst du auch zu Selbstjustiz greifen. Versuch mal: ….“Schatzerl entweder du buda`st gscheit, oder du worst des letzte moi in Soizburg“ …. oder ähnlich charmante Ansagen. :mrgreen:

Zurück
Oben