Dienstleistungen Diverses TiPP: Krone Inserat: VOLLBUSIGE Blondine

Hi Puderer

schaust du auf der Starseite. 2 Bilder von Tagmädchen. Die blonde auf der linken Seite. Sollte es nicht Maria sein, so sieht ihr das Foto zumindest ähnlich.

Hoffe geholft zu haben
KK

Ok, das könnte sie sein. Das Foto schaut ihr zumindest ähnlich. In meiner Erinnerung hat sie aber mehr Oberweite, und auch kein Tattoo auf der Hüfte - Aber das Foto ist ziemlich klein... Glaube eher nicht, dass sie es ist. Aber vielleicht ist sie es ja doch?

Kann sie bitte mal wer fragen?

Ok, das könnte sie sein. Das Foto schaut ihr zumindest ähnlich. In meiner Erinnerung hat sie aber mehr Oberweite, und auch kein Tattoo auf der Hüfte - Aber das Foto ist ziemlich klein... Glaube eher nicht, dass sie es ist. Aber vielleicht ist sie es ja doch?

Kann sie bitte mal wer fragen?

Ich glaube sie ist etwas kleiner.
Oberweite ist aber größer - eindeutig (85 D).

Die vielen positiven Berichte haben mich neugierig gemacht, auch einmal diese Dame zu besuchen. Und tatsächlich: jedes Lob ist absolut berechtigt! Die Frau sieht gut aus, hat herrliche Rundungen und vor allem ihr Service ist um Längen besser, als die lustlose Massenabfertigung in den üblichen Laufhäusen bzw. Clubs.

Nochmals vielen Dank an Puderer für diesen Tipp!

Aufgrund des positiven Feedback habe ich nun Maria auch einige Male besucht, und kann mich der positiven Bewertung nur anschließen. Sie wirklich ein ganz nettes Mädchen, eine Ausnahme in Salzburg!
Aber eines würde mich schon interessieren. Bei mir war immer mit französisch (auch natur) und Busenfick Schluß. So richtig knallen ließ sich die Gute nicht. Man will natürlich auch nicht zu fordernd sein, da wie bereits erwähnt, die Chemie o.k. war. Also hat sie jemdand aus diesem Forum schon mal richtig gefickt?
Thanks a lot Jimmy

Die vielen positiven Berichte haben mich neugierig gemacht, auch einmal diese Dame zu besuchen. Und tatsächlich: jedes Lob ist absolut berechtigt! Die Frau sieht gut aus, hat herrliche Rundungen und vor allem ihr Service ist um Längen besser, als die lustlose Massenabfertigung in den üblichen Laufhäusen bzw. Clubs.

Nochmals vielen Dank an Puderer für diesen Tipp!

Aber bitte!
Ich find die Maria nach wie vor super. Sie kümmert sich um einen und schaut darauf, dass jeder auf seine Kosten kommt. Und gute Leistung gehört beworben. Es gibt eh genug Damen, die nicht mal wissen, wie gutes Service ausschaut.

Aufgrund des positiven Feedback habe ich nun Maria auch einige Male besucht, und kann mich der positiven Bewertung nur anschließen. Sie wirklich ein ganz nettes Mädchen, eine Ausnahme in Salzburg!
Aber eines würde mich schon interessieren. Bei mir war immer mit französisch (auch natur) und Busenfick Schluß. So richtig knallen ließ sich die Gute nicht. Man will natürlich auch nicht zu fordernd sein, da wie bereits erwähnt, die Chemie o.k. war. Also hat sie jemdand aus diesem Forum schon mal richtig gefickt?
Thanks a lot Jimmy

Puderer, war es bei dir auch so?

Thanks a lot Jimmy

Vielleicht ist "knallen" nicht der richtige Umgangston mit der Maria und sie hat dich deshalb nie gelassen? Oder du hast einfach blöde Tage erwischt, wo sie nicht so in Stimmung war. Frauen sind ja auch nur Menschen, die nicht immer super drauf sind.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Es geht auch mehr als Französisch mit ihr. Spezialitäten wie Anal, NS, AO oder so was wirst bei ihr aber nicht finden. Bei ihr ist einfach Genuss-sex angesagt.
Sag ihr einfach von Anfang an, was du willst, dann geht sie sicher auch auf deine Wünsche ein.

War wieder mal bei Maria und es war wieder himmlisch.
Sie ist aber leider nur mehr bis zum 17. Dezember in Salzburg. Ob sie nach Weihnachten wieder kommt, hat sie noch nicht gewusst.
Ich hoffe es jedenfalls. Vielleicht kann sie ja einer von euch überreden, dass sie wieder kommt?

War heute wieder mal beim Mariechen und es war wieder suuuuper. Die Frau ist jedesmal wieder absolut top!! Einfach vom Feinsten. Eigentlich müsste man ja mehrmals die Woche hin .... aber das liebe Geld ....
Sie kommt übrigens Mitte Jänner (17.) wieder zurück nach Salzburg, bleibt uns also noch ein Weilchen erhalten :))

War gestern auch wieder mal scharf auf geile Titten und bin zur Maria gefahren war echt wieder ein Traum bläst wie ein Engel und ist so geil zum ficken einfach traumhaft muss echt sagen für 70 Euro die halbe Std past alles inkl küssen bei Sympathie ;-)) ich komm sicher bald wieder

War heute nach über einem halben Jahr wieder bei Ihr.
Ich muß mich echt dafür schlagen daß ich so eine lange Pause bei Ihr eingelegt habe.
Die Frau ist echt genial, sie kannte mich sogar noch :mrgreen:
Ich muss echt öfter zu der guten hin.
Der Preis ist € 120,- für eine Stunde.
Ach ja, Sie hat neues Spielzeug, gleich heute ausprobiert :daumen:

Zurück
Oben