G
Gast
(Gelöschter Account)
ich dachte die krone schaltet nach dem wechsel in der chefetage keine kontaktanzeigen mehr,
nö, auf die kohle werden's net verzichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich dachte die krone schaltet nach dem wechsel in der chefetage keine kontaktanzeigen mehr,
Ok, das könnte sie sein. Das Foto schaut ihr zumindest ähnlich. In meiner Erinnerung hat sie aber mehr Oberweite, und auch kein Tattoo auf der Hüfte - Aber das Foto ist ziemlich klein... Glaube eher nicht, dass sie es ist. Aber vielleicht ist sie es ja doch?
Kann sie bitte mal wer fragen?
Die vielen positiven Berichte haben mich neugierig gemacht, auch einmal diese Dame zu besuchen. Und tatsächlich: jedes Lob ist absolut berechtigt! Die Frau sieht gut aus, hat herrliche Rundungen und vor allem ihr Service ist um Längen besser, als die lustlose Massenabfertigung in den üblichen Laufhäusen bzw. Clubs.
Nochmals vielen Dank an Puderer für diesen Tipp!
Aufgrund des positiven Feedback habe ich nun Maria auch einige Male besucht, und kann mich der positiven Bewertung nur anschließen. Sie wirklich ein ganz nettes Mädchen, eine Ausnahme in Salzburg!
Aber eines würde mich schon interessieren. Bei mir war immer mit französisch (auch natur) und Busenfick Schluß. So richtig knallen ließ sich die Gute nicht. Man will natürlich auch nicht zu fordernd sein, da wie bereits erwähnt, die Chemie o.k. war. Also hat sie jemdand aus diesem Forum schon mal richtig gefickt?
Thanks a lot Jimmy
Aufgrund des positiven Feedback habe ich nun Maria auch einige Male besucht, und kann mich der positiven Bewertung nur anschließen. Sie wirklich ein ganz nettes Mädchen, eine Ausnahme in Salzburg!
Aber eines würde mich schon interessieren. Bei mir war immer mit französisch (auch natur) und Busenfick Schluß. So richtig knallen ließ sich die Gute nicht. Man will natürlich auch nicht zu fordernd sein, da wie bereits erwähnt, die Chemie o.k. war. Also hat sie jemdand aus diesem Forum schon mal richtig gefickt?
Thanks a lot Jimmy