Dienstleistungen Diverses TiPP: Krone Inserat: VOLLBUSIGE Blondine

hab jetzt etliche anfragen gekriegt: wo bekommt man:down: diese zaubertabletten....im internet würd ichs nicht mehr versuchen....da kriegt man nur einen bösen brief vom zoll...oder man verschickt die kohle.. und dass wars dann...
...ich hab ein paar stück über....wer mal eine versuchen möchte....mail...

Die verschreibt doch der Arzt ? Dann kriegt man sie regulär in der Apotheke.

Endlich bin ich mal dazugekommen bei der Maria vorbei zuschauen. Ich musste unbedingt testen, ob sie immer noch so gut ist, wie vor ihrem Heimaturlaub. Eindeutige Antwort: JAAAAA!!!!!
Einfach die beste SW in Salzburg mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis!
Wiederholungsgefahr bei mir: 100%

Für was braucht man bei ihr (Zauber)Tabletten ?? :hmm:

Nach selber gemachter Erfahrung kann ich nur zustimmen.
Beeindruckende 85d
knackiger kleiner Po
Gebläse dass dir hören und sehen vergeht.

Die sieht mich wieder :lol:

Hab gerade erfahren, dass die Maria morgen Samstg, den 24. 9. ihren Geburtstag feiert. :)
Sie würde sich sicher über Besuch und Geschenke? freuen...
Seid nett zu Ihr!

PS: Morgen an ihrem Geburtstag arbeitet Sie nicht.

Hy könntet ihr mir bitte ihre handynummer per pn schicken?? wäre toll danke lg

War heute nach längerer Pause wieder beim Mariechen und sie war wie gewohnt wieder ein Wucht. Diese Maus ist soo süss und verwöhnt sooo gefühlvoll, dass einem richtig Hören und Sehen vergeht! Einfach TOP die Frau :))

Ich war heute das erste Mal bei Maria und ich kann die Berichte nur bestätigen !
Tolle Titten, geiler Arsch...habs leider nicht lange ausgehalten weil sie bläst perfekt und konnte mich nicht mehr halten und hab den Gummi vollgefüllt Komme sicher wieder zu ihr, 100%ige Wiederholungsgefahr !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hab 75 Euros für ficken, blasen incl. Tittenfick bezahlt ! Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Kann mich denn positiven Berichten nur anschließen. Echt toller Körper, große Titten, super französisch und geht beim sex geil mit.
und alles sehr günstig für salzburger verhältnisse.
wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben