Hostessen Blondie Zppererstr.

K

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem die Dame ja durch die Bank negativ aufgefallen ist würde mich interresieren
wieviel die abgezockt hat. Mir ist schon klar das nicht alle auf EF aktiv sind aber wäre
interresant zu wissen wieviel hier sind. Einfach nur mit MICH antworten.

Ich mache mal den Anfang: MICH:mauer:

Ich glaub, sie ist schon noch aktiv, kontakthof, Top 15,
das ist sie doch, oder??
Wennst also Sehnsucht hast, dann bitte sehr.
Ich kann nix beitragen, weil mir war sie beim Erstkontakt schon so unsympathisch, daß ich mich wieder verabschiedet hab, was bei mir selten vorkommt, wie ich nachher im EF erfahren hab, zu recht.

Ich war wie immer ein Sonntagsglückkind :)

komische Stimmung,komische Sache...ich auf schlau.."kann man mit Bankomat zahlen"....damals noch nicht überall obligat...Sie: "na Burli..da musst ums Eck gehen da ist einer-....."..ich raus und heim zu Mama..:daumen:

das Glück ist oft gut im leben..ggggg
Nice Day
Mike

das ist sie doch, oder??
Ich kann nix beitragen, weil mir war sie beim Erstkontakt schon so unsympathisch, daß ich mich wieder verabschiedet hab, was bei mir selten vorkommt, wie ich nachher im EF erfahren hab, zu recht.

Nein ich glaub das ist sie nicht sie müsste viel älter sein :) und ich bin fast drauf reingefallen aber das ist jahre "min 10 Jahre" her :mauer:

das ist sie doch, oder??

DIE ?? http://www.kontakthof.at/images/nat-gr1.jpg

ganz sicher nicht. Wies mich erwischt hat - vor so ungefähr 25 jahren ... war sie sicher 40 -50 ...

nich in der zipperer von der "tanja"??? so rrichtig ausnehmen zu lassen. ihr damaligs inserat in einem einschlägingen magazin war sehr ansprechend. vor ort stellte ich zwar fest, dass die bilder wohl mindesten 10 jahre alt waren, aufgrund ihrer oberweite und des angebotenen servoce blieb ich trotzdem und zahlte ca. ÖS 1800.- für vereinbartes nf beiderseitig, anal bei mir und bei ihr, busenerotik usw. eine stunde.
sie führte mich in ein gemelliges zimmer (wie der rest des hauses) und hat begonnen meinen schwanz zu wichsen. da das nicht sofort zum gewünschten erfolg führte meinte sie ich solle mich etwas konzentrieren!
aufgrund meiner unerfahrenheit dachte ich, ok-sie baut mal den ersten druck ab und dann gehts in die zweite runde. somit habe ich mich bemüht bei dem gewichse abzuspritzen.
daraufhin verlisß sie den raum. (händewaschen???)
kurz darauf betrat ein zimlicher henker, marke türsteher den raum und meinte: du gehen!
da mir die argumente bei diesen herren sicher gefehlt hätten verließ ich umgehend die gastliche stätte. der bugl ist mir sogar nachgegengen bis ich eingestiegen war.

solche extremen abzocken dürfte es heute dank ef aber nicht mehr geben.

ich hab jedenfalls zimlich teures lehrgeld bezahlt, um das geld hätt ich mir damals beim messegelände 6x einen blasen lassen können...

ich vergaß:
im auto ist mir erst eingefallen dass ich ihr zwei blauscheine gegeben habe und das wechselgeld auch noch "gespendet" hab.

nich in der zipperer von der "tanja"??? so rrichtig ausnehmen zu lassen. ihr damaligs inserat in einem einschlägingen magazin war sehr ansprechend. vor ort stellte ich zwar fest, dass die bilder wohl mindesten 10 jahre alt waren, aufgrund ihrer oberweite und des angebotenen servoce blieb ich trotzdem und zahlte ca. ÖS 1800.- für vereinbartes nf beiderseitig, anal bei mir und bei ihr, busenerotik usw. eine stunde.
sie führte mich in ein gemelliges zimmer (wie der rest des hauses) und hat begonnen meinen schwanz zu wichsen. da das nicht sofort zum gewünschten erfolg führte meinte sie ich solle mich etwas konzentrieren!
aufgrund meiner unerfahrenheit dachte ich, ok-sie baut mal den ersten druck ab und dann gehts in die zweite runde. somit habe ich mich bemüht bei dem gewichse abzuspritzen.
daraufhin verlisß sie den raum. (händewaschen???)
kurz darauf betrat ein zimlicher henker, marke türsteher den raum und meinte: du gehen!
da mir die argumente bei diesen herren sicher gefehlt hätten verließ ich umgehend die gastliche stätte. der bugl ist mir sogar nachgegengen bis ich eingestiegen war.

Welch idente Vorgangsweise...nur hab ich nur die Hälfte gelöhnt...war net sooo gierig wie Kollege Leckdiener...:mrgreen:

Eintausend war scheinbar der Einstiegspreis. Und die Bude hat so eine Atmosphäre gehabt (finster und muffig) daß mich heute noch wunder warum ich nicht gleich schreiend davongelaufen bin.

Mich 1500.-
Aber der Pächter hat mich auch nachdem ich ein bisschen murrte
"höflich" hinausbegleitet.:fragezeichen:

Zurück
Oben