Hostessen Blondie Zppererstr.

Mich 1500.-
Aber der Pächter hat mich auch nachdem ich ein bisschen murrte
"höflich" hinausbegleitet.:fragezeichen:

Mir ist es genauso ergangen. Eine Abzockerin, die ich schon längst vergessen habe. Ist ja schon lange her. Gott sei Dank!

Ich kannte jemand, der den kannte, der bei ihr zeitweise den Türsteher gab. Alles was an schlechtem über die Dame geschrieben wurde stimmt selbstverständlich. Die übelste aller Abzocken als Unternehmensprinzip. Mildernd kann man nur anführen, dass die laufenden Kosten gewaltig waren. Mindestens zwei Seite 4c SOZ - einmal als blonde Sexbombe und einmal als strenge Herrin - dann täglich Krone/Kurier mit maximaler Wortanzahl plus eben "Türsteher" - das alleine waren schon an die 90 000.- Ös monatlich. Inklusive Miete/Heizung ect. denke ich, mussten zirka 60 Kunden pro Monat um 2000.- betrogen werden, dann erst kam der Gewinn.

90000 für anzeigen ???

~ ~ ~

klar, dass sie wieder die arme ist ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep - Garantiert. Monatlich - allerdings 90 000.- Schilling für Anzeigen und "Security". SOZ monatlich schätze ich wird sie gut verhandelt haben. Sagen wir für ganze Seite 4c 8000.- (Laut Anzeigenliste vom Stolz p. sicher 18 000.-). Sie hatte minimum zwie Seiten. Manchmal auch Doppelseite plus ganze Seite. - Sagen wir 20 000.- ÖS für das ganze Paket SOZ. Dem Kurden (?) wird sie zwischen 800.- und 1200.- pro Dienst gezahlt haben. Sagen wir 22 000.-öS im Monat (bescheiden geschätzt). Krone/Kurier bis zu dreißig Worte, Platzierungszuschlag (ganz oben), viel fett usw minus Stammkunden- Rabat jeweils 550.-Ös = 11 000.- x 24 - nochmals gerundet 26 000.- - Diverser Kleinscheiß nochmals 10 000.- - OK gerundet für Medienkosten/Security "nur" 80 000.- - :roll:

Zuletzt bearbeitet:
das ist generell ein problem dass viele huren nicht wissen - oder nicht wissen wollen,
wieviel 70 € oder 1000 ös für otto-normalverbraucher sind .

Ich sah sie als blonde Sexbombe im SOZ und musste sie natürlich sofort haben :kopfklatsch:..
Das war ein sogenannter Griff in den A.....

mich 2000 öS
und 2 Monate vorher eine jüngere (nicht so extrem beschissen aber auch totale Abzocke) an der selben Adresse um 1200öS

Seither gilt die Devise - Einmal miese Lokation --- immer miese Location

das ist generell ein problem dass viele huren nicht wissen - oder nicht wissen wollen,
wieviel 70 € oder 1000 ös für otto-normalverbraucher sind .

??? Da versteh ich Dich nicht.... eine SW geht genauso zum Billa einkaufen wie ihr Kunde; sie ist z.b. acht Stunden im Einsatz, macht sagen wir 3 Kunden an einem Tag , 2x 70 (halbe) + 1X 130 (Stunde) = 270 , abzüglich Zimmer, Werbung etc wird vielleicht 200 übrigbleiben. Das verdient bald einmal wer am Tag. Nur muß der acht, neun Stunden hackeln - wurscht ob manuell oder geistig; - sie sitzt halt die meiste Zeit herum und muß dreimal den Arsch hinhalten.
Ist da soviel Unterschied?

@arizona

bitte keine preisdebatte - es geht um blondie und ums abzocken .

Mich auch! Aber nur fast. Hatte irgendwie ein komisches Gefühl beim Erstkontakt. Bin ihr mit dem Hinweis, ich muss mir mehr Geld holen, noch knapp entkommen. Den Beschützer habe ich nur kurz gesehen. Wie der gekommen ist, wusste ich was los ist. Sie hat mich dann nur noch mit einigen unfreundlichen Worten erreicht. Und weg war ich!

Gescheit muss man nicht sein, nur Glück muss man haben!

Wundert mich eigentlich das keiner der über den Tisch gezogenen mal was versucht hat, und die Sache einfach hingenommen hat.
Wie ich hörte soll eine Ladung Buttersäure auf das Anwesen für einige Wochen für schlechte Geschäfte sorgen:mrgreen:

wenn die so fleissig inseriert hat müsste es doch noch ein foto geben davon oder? :mrgreen:

bei ebay nach alten SOZ suchen ? Würd mich auch interessieren wer damals wer war. An manche kann man sich ja nur noch schemenhaft erinneren... ist eh oft besser.

edit.... bei ebay.at gibts einmal gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den blonden Superhasen damals aus der Krone des Kollegen rausgefischt...mit dem Supergriff in den Ar... :mauer:

Natürlich stand man danach vor dem Haustürl und hat überlegt ob man das wohl so hinnehmen soll...und ist danach auch immer wieder dort hingefahren...im Wagen gesessen und überlegt...aber irgendwann siegte dann eben die Vernunft sich nicht intensiver der Sache anzunehmen... :cool:

Ich glaub hier mal gelesen zu haben, dass einer zurück ist und als sie die Tür geöffnet hat, hat er ihr a watschen geben.
ich schätzen er war wohl der einzige, der 2mal zu ihr gegangen ist.

Ich glaub hier mal gelesen zu haben, dass einer zurück ist und als sie die Tür geöffnet hat, hat er ihr a watschen geben.
ich schätzen er war wohl der einzige, der 2mal zu ihr gegangen ist.

A Glück für erm, dass er net den Gorilla erwischt hat...:mrgreen:

Ich hab noch ein SOZ von 1997 wo sie auf 2 Seiten inseriert. Die Fotos sind absolut top, da konnten nur wenige andere mithalten. Die junge Evi verblasst da neben ihr. In Realität war es aber umgekehrt.
Hab auch mal irgendwo gelesen das sogar mal ein Kunde das Geld zurückbekommen hat, der war allerdings auch beim Jagdkommando. Wenn es nicht stimmt zumindest gut erfunden.

@ bongery
Die Fotos waren ein absoluter Hammer.
Da ging dir beim Betrachten der Knüppel hoch.
Warum wohl sind so viele,auch alte Hasen bei ihr eingefahren?

Zurück
Oben