Blondinen bevorzugt?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!!

Mich würde einfach mal interessieren, ob euch die Haarfarbe egal ist oder ihr bestimmte Favoriten habt.
Man hört, Blondinen seien die Besseren im Bett, hat jemand diese Meinung?
Auch Frauen können antworten.
Mir ist die Haarfarbe eigentlch egal, mag aber eher dunkelhaarige Männer.
Bitte um eure Meinungen.
Es gibt ja immer so Sätze wie: dunkelhaarige sind wild im Bett und Blonde sind für alles offen, hmm, also, tippt mal fleissig ;)

lg!Agape

Hallo,
möchte erst einmal alle Grüßen. Sehr nettes Forum bin vor ein paar Tagen darauf gestoßen und jetzt fleißig am Lesen. ;)

Also meine Theorie, bin gespannt ob wir sie untermauern können, besagt das die meisten Menschen an ihrer ersten Liebe unbewußt festhalten. Bei mir würde das stimmen denn das erste Mädel hatte blonde Haare und ich dreh mich regelmäßig nach hübschen blonden Frauen um. Tja trotzdem kann ich sagen das die Haarfarbe im großen und ganzen egal ist, obwohl ich rote Haare nicht so gerne mag.

Es gibt sicher rassige Blondinen oder langweilige Roothaarige. Zu Verallgemeinern
halte ich für eine sehr schlechte Idee.

Wichtiger ist doch der Mensch selber, also wer sich durch Äußerlichkeiten Blenden lässt wird oftmals böse überrascht werden.

Ich habe mir meine Haare auch mal blond gefärbt und meinen Mann hat das total angetörnt und seine Freunde waren auch davon begeistert.
Auffallen tut man auch damit mehr als wenn man braune hat die ich leider jetzt wieder habe weil ich das Präperat nicht vertrage.
Ansonsten kommt es glaub ich nicht auf die Haarfarbe an was für vorlieben man im Bett hat.

Ich halte ebenfalls rein gar nichts von Verallgemeinerung.
Nach meiner Erfahrung nimmt die Haarfarbe keinen Einfluß auf die Bettqualität. Auch sind ja die Wünsche und Vorlieben der Männer unterschiedlich, so dass auch hier eine Wertung unter diesem Umstand gesehen werden müsste.
Ich selbst hatte Liebschaften von blond bis schwarz; und habe bezüglich der Haarfarbe keine Präferenzen.
Es gefällt mir aber wenn sie etwas länger sind

@Araeus

Meine erste Liebe war blond, trotzdem mag ich mehr dunkelhaarige Männer. Aber du hast recht, kenne einige Leute, da sehen alle Freunde mit denen sie zusammen sind, ähnlich aus.

Ich halte auch nichts von Verallgemeinerungen.
Es kommt mir nur manchmal wirklich vor, als ob Männer mehr auf blond stehen.
Ich beobachte manchmal gerne Menschen am Stephansplatz mit meiner Freundin, da gingen 2 Mädchen vorbei, eine strohblond- Gesicht Durchschnitt, die Andere dunkelhaarig-total süsses Gesicht, und als Männer vorbeigingen, haben sie ausschließlich die Blonde angeschaut.
Manche Männer behaupten sogar, Blonde sind leichter ins Bett zu kriegen..na ja
Ich schau nicht nur auf die Haarfarbe sondern auf die Gesamterscheinung.
Wenn ein Mann jetzt blond ist, hab ich trotzdem mit ihm Sex(als Single) wenn alles andere passt.
Aber manche Männer selektieren echt nach der Haarfarbe.

lg!!Agape

Meine Meinung: ob jemand gut oder schlecht im Bett ist, hängt von dessen Einstellung und Erziehung ab. Die Haarfarbe scheint wohl eher auf dem Weg ins Bett hilfreich zu sein. ;)

Ich hab sowohl mit blonden als auch mit brünetten Erfahrungen - Resumee: sind alle super.

lg,
-tilion

natürlich hängt es nicht davon ab, welche haarfarbe eine frau/ein mann hat, aber es ist doch zu überlegen, warum soviele prostituierte sich blond färben. ob latenter rassismus oder anpassung an eine als leicht verfügbare minderheit dargestelltes frauenbild dahinter stecken?

ob latenter rassismus oder anpassung an eine als leicht verfügbare minderheit dargestelltes frauenbild dahinter stecken?
Hä? Das verstehe ich nicht, ist das deutsch?

Blond ist schlicht und ergreifend auffälliger, es ist ganz einfach ein Blickfang in einer Kultur, wo Dunkelhaarige überwiegen - es ist was Exotisches. Rassismus? Das geht mir zu weit.

lg,
-tilion

@Grünbaum
Eigentlich eine gute Frage, vielleicht liegt es daran, dass die Nachfrage nach Blondinen größer ist?

@Tilion
In unserer Gesellschaft gibt es echt genug Blondinen, auch wenn 70 Prozent gefärbt sind, aber das ist ja dann eigentlich auch schon egal.
Also ob es wirklich so "exotisch" ist?

Mein Ex sagte immer das "Helle" sticht so heraus, aber kann nicht auch eine dunkle Schönheit herausstechen?

Mein Ex sagte immer das "Helle" sticht so heraus, aber kann nicht auch eine dunkle Schönheit herausstechen?

Ich glaube, das liegt im Auge des Betrachters ...

Lg. Kit, die zugegebenermaßen auch mehr auf die BLonden schaut.

Rassismus? Das geht mir zu weit.

Gar zu weit geht Grünbaums Frage nicht. Diesbezüglich verweise ich auf bereits einige Diskussionen zum Thema Rassismus in diesem Forum (Suchfunktion). Und das Vorurteil, dass Blondinen für die Männerwelt leichter verfügbar seien, wurde ja auch in diesem Thread bereits aufgegriffen.

Ich persönlich fahre – wie schon des öfteren erwähnt – auf zwei Frauentypen ab. Die sanfte Schwarzhaarige (meine erste Liebe, meine frühen Liebschaften und meine Ehefrau) bzw. die wilde, starke Hellhaarige (die Lebensgefährtin vor meiner Ehefrau und spätere Liebschaften).

1)bei uns sind blondinen wohl nicht so exotisch, in den skandinavischen ländern sicher noch weniger, wenn man das ganze aber global betrachtet, dann sind die blonden/blondinnen wohl eine minderheit, die noch dazu mit reichtum verbunden wird. wenn du die werbung in der sogenannten dritten welt gesehen hast, dann ist es fast immer die blondine, die lockt und als traumbild dargestellt wird
2)weltbevölkerungsmäßig sind die blonden vom "aussterben" bedroht, die chinesen und inder sind ja recht selten blond!
3)viele prostituierte bei uns und in der dritten welt lassen sich blond färben aus ganz simplen überlegungen (wie auch brustvergrösserung): weil die männer darauf mehr abfahre und dafür bezahlen

Hallo!

Rothaarige sind ja auch eine Minderheit, trotzdem nicht so beliebt wie blonde, oder?

Manchmal kommt es mir vor, als ob Männer nur auf die Haarfarbe schauen, da sind Frauen schon anders..

Grünbaum: Mit dem letzten Satz hast du ja meine Frage schon beantwortet, also Blondinen doch bevorzugt

Viele Männer denken Blondinen sind besser im Bett, aber wer von ihnen hatte denn eine "Echte"?

Tja ich widerspreche anscheinend wiedermal der Norm?
aber ich find Blondinen einfach sowas von uninteressant...

Echte helle Blondinene(und die sind ja sehr sehr selten) gibt es ja kaum..und gefärbt sieht meist einfach Scheisse aus(sorry meine Meinung)

Zugegebenermassen sieht braun bis brünett(so wie ich zB auch bin) nicht sonderlich interessant aus...aber Dunkel - bis Schwarzhaarige finde ich extrem anziehend.

Ich finde auch blond ist einfach nur gewöhnlich...zumal schlecht gefärbt..vielleicht noch mit schlechter Dauerwelle :confused: ..entspreicht dem typischen Hausfrauenlook.

Ich verallgemeinere grundsätzlich nicht...aber hatte bislang eigentlich immer nur Beziehungen mit Dunkelhaarigen...nicht absichtlich, möglicherweise aber unterbewusst gesteuert.
Meine derzeitige Partnerin(obwohl ich da ehrlich gesagt nicht von Liebe sprechen würde) ist aber zb hellrot bis blond.

Das die Haarfarbe etwas mit der Bettqualität zu tun hat, halte ich schleicht für Schwachsinn!!!

Im Übrigen wird vom Grossteil meiner befragten Freunde auch eher der dunkle Typ bevorzugt...von Frauen sogar noch mehr!
Denke mal diese Blondinnenmanie ist war ein Trend, der vielen wieder mal eingeprägt wurde(Marilyn,etcetc) aber der schon wieder am abflauen ist.

Eine hübsche (echte) Blondine kann bei mir nur durch ihr Aussehen das Kopfkino anspringen lassen.
Bei allen anderen brauchts dazu noch etwas mehr.

Ganz stark betrifft das in weiterer Folge die Schambehaarung.
Blonde Schamhaare hauen mich regelrecht um.

Wahrscheinlich weil eine meiner Ex darauf abgefahren ist wenn ich ihr ohne
Eindringen ihr Allerheiligstes angespritzt habe. Sie hatte hellblondes Schamhaar,
und manchmal wollte sie einfach, dass ich ihr in die Hand ejakuliere (wenn wir
nicht zu Hause waren) damit sie es sich anschliessend selbst besorgt.

Wenn man so will sehe ich heute eine Blondine als wandelnde Wixvorlage.. :twisted:

opp

@Bukowski

Falsch gefärbt sieht echt nicht mehr "reich" aus, wie Grünbaum meinte. Dieses orangene ist echt schlimm, das stimmt.

Vielleicht mögen Männer Blondinen weil sie naiv und unschuldig wirken(Betonung auf Wirken, mit Intelligenz hat die Haarfarbe nix zutun meiner Meinung nach)

@opp hunter

harte Worte..

Ich hatte schon fast alle Haarfarben(ausser rot) und mit blond wird man von "komischen" Männern angesprochen und nicht ernst genommen. Kam mir irgendwie so vor.

Jetzt hab ich dunkle mit blonden Strähnchen drin, da ist für jeden was dabei ;)

@Kit: Welche Haarfarbe hast du eigentlich?

lg!!Agape

Also ich persönlich glaube nicht daran das die Qualität des SEX von der Haarfarbe abhängt. Man sagt auch stotternde Menschen seien sehr gut im bett oder Männer mit großer Nase haben einen großen Penis,.... Alles nur "Bauernweisheiten"

Ich habe eigentlich keine favourisierte Haarfarbe, aber ich hab eigentlich auch kein Traumbild von einer Frau - Ich seh Sie und dann kann ich sagen wie diejenige mir gefällt - beim sex deto - egal welche Haar-, Hautfarbe, alter,...

Hallo!

Viele Männer denken Blondinen sind besser im Bett, aber wer von ihnen hatte denn eine "Echte"?

ich zeig mal gleich auf, ich schon ;)
:D :D

als ich mal in Skandinavien vor ein paar Jahren auf Urlaub war, bin ich dort überhaupt nicht aufgefallen, in anderen Ländern falle ich mit meiner Partnerin und den Kindern schon oft auf (alle blond).
als meine Tochter im Volksschulalter war und wir in Griechenland auf Urlaub waren, hat sie sich beschwert, daß soviele Leute ihre Haare angreifen - sie hatte von der Sonne ausgebleichte, lange blonde Haare, und es war anscheinend nur der Wunsch, mal zu schauen, wie diese Haare, die doch anders als der Durchschnitt dort sind, sich anfühlen.

Rothaarige sind ja auch eine Minderheit, trotzdem nicht so beliebt wie blonde, oder?

Rothaarige finde ich sogar manchmal sehr attraktiv.

Tja, will ich auch mal was dazu sagen. Ich glaube nicht, das die Haarfarbe etwas über qualität im Bett aussagt, mein Sex-Leben vor der Ehe war bunt gemischt was die Haarfarbe betrifft, aber ich könnte deswegen keine allgemein gültigen Reglen aufstellen.

Was mich persöhnlich betrifft, mag ich am liebsten Blondchen. Einfach so, weil´s mir gefällt.

Zurück
Oben