bevorzugte erotische Wäsche für IHN,....?

welche erotische Wäsche bevorzug Ihr für IHN?

• Umfrageteilnehmer
    39
Mein Lieblingsoutfit im SwingerclubKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Woran ich schon ewig tüftle ist das passende Schuhwerk für SCs oder vergleichbare Settings.
Frauen und der SKlave von @Mitglied #436609 tragen einfach Highheels.
Aber was trägt ein MANN idealerweise ?
DIe Adilette kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein - obwohl sie zum abgebildeten Outfit stimmig ist.
Die Bauarbeiterbock à la Chippendales können's aber auch nicht sein - oder doch ? :D

ob's erotisch ist, weiss ich ned ... zumindest schaut man halt damit ned so aus, als wär man grad aufm weg in die sauna nachm 3ten krügerl ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Lieblingsoutfit im SwingerclubKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Woran ich schon ewig tüftle ist das passende Schuhwerk für SCs oder vergleichbare Settings.
DIe Adilette kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein - obwohl sie zum abgebildeten Outfit stimmig ist.
Die Bauarbeiterbock à la Chippendales können's aber auch nicht sein - oder doch ? :D

Mein Mann hatte im SC immer schwarze Leinen-Schuhe an. So ähnlich wie Seegelschuhe, aber ohne Schnürung. So bisserl wie Espandrillos mit dünner Gummi-Sohle.

Sollte der Tag kommen wo du so herumläufst a la Chippendales, bitte bitte lass mir ein Foto zukommen :rofl:

Ich werd auch voll laut kreischen :bucktooth::lol:

Ich habe ein Bild vor meinem geistigen Auge :wacky::rofl:

Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, entweder Feinripp weiß oder die Wollerne vom Heer in Oliv. Je nach Temperatur, und glaubts mas des ziegt bei de Hosn. :ironie:

Habe früher nie was von Dessous für Männer gehalten. Bis ich mir aus Spaß im Internet etwas bestellt habe. Ich habe mir eine String bestellt der im vorderen Bereich mit engen Netz bedeckt ist. Darüber ist Ein roter Stoff. Im unerigiertem Zustand ist der penis versteckt und schaut nur leicht durch den Schlitz. Wird er ein wenig hart kann man ihn sehen. Mir gefällt es sowas zu tragen , man ist nicht ganz nackt aber trotzdem läßt sich alles erahnen. Bei anderen ist es sehr gut angekommen. Wobei eine ehrliche Meinung nur schwer herauszufinden ist

Zurück
Oben