Deine bevorzugten "Berührungspunkte" zwischen Frau und Mann…

Hi,

außer Türken, mit Audi und Gucci-Accessoires hat ja keiner ein iPhone.

Klar, "Adventkalender" ohne "s" geht gar nicht in Dönerdeutsch, drum kann es das iPhone auch nicht.

Und was das Wiener Ghetto betrifft, da spricht man Jiddisch!

Österreichisches Deutsch hat ja auch nichts mit dem primitiven Eingeborenendialekt des Bundeshauptdorfs zu tun.

LG Tom
Also gibt es 232 Millionen Türken ?

So viele I Phones wurden in den letzten 12 Monaten verkauft.

Es gibt ein paar Synapsen in unseren Köpfen, die haben sich einfach verbunden und sind auf gleicher Wellenlänge.

Physisch liebe ich ganz besonders die weiche Haut an ihrem Rücken, von Schulter bis Po.
Und die feinen Finger.
Die Augen, fast schwarz, die meine Seele und Gedanken mystisch berühren.

Hi,

alleine schon in Deutschland ...

LG Tom
Ich hab jetzt nochmals nachgelesen.

Es sind ungefähr 1,5 Milliarden I Phones im Umlauf.

Jetzt wundert mich nicht mehr, warum überall Audis rumstehen und alle Parkplätze besetzen.

Zuletzt bearbeitet:
geht blitzgescheit und herausragend schön... 🤔
Schön. Wenn sie mir gefällt und ich sie attraktiv finde. Das ist aber halt nur die Hälfte von dem, was nötig ist.
Ich hab jetzt nochmals nachgelesen.

Es sind ungefähr 1,5 Milliarden I Phones im Umlauf.

Jetzt wundert mich nicht mehr warum überall Audis rumstehen und alle Parkplätze besetzen.
Ihr müsst nicht beleidigt sein, wenn nicht allen Wure Eierphöner gefallen.

Tatsache ist, dass es für gewisse Teile der Unterschicht extrem wichtig ist, eines zu besitzen. Es sind weder die besten, noch die teuersten Telefone am Markt, aber die haben sich halt genau diese Marke ausgesucht. Vielleicht, weil man sie recht gut erkennen kann, und jeder weiß, dass sie unnötig teuer sind.

Schön. Wenn sie mir gefällt und ich sie attraktiv finde. Das ist aber halt nur die Hälfte von dem, was nötig ist.

Ihr müsst nicht beleidigt sein, wenn nicht allen Wure Eierphöner gefallen.

Tatsache ist, dass es für gewisse Teile der Unterschicht extrem wichtig ist, eines zu besitzen. Es sind weder die besten, noch die teuersten Telefone am Markt, aber die haben sich halt genau diese Marke ausgesucht. Vielleicht, weil man sie recht gut erkennen kann, und jeder weiß, dass sie unnötig teuer sind.
Warum sollte man beleidigt sein ?

Du wirst lachen, aber ich hab unfreiwillig eines, nein zwei.

Mir stellt meine Firma eins zur Verfügung (so wie auch mein Auto und ein Surface) und wenn wir neue bekommen, nutze ich das alte Firmentelefon privat weiter.

Demgemäß bin ich Doppeltürke.
(Nur Audi hab ich keinen)

Jetzt hab ich glatt nachschaun müssen welch Handy ich habe😎
Motorola G41
Hat mir meine Tochter letztes Jahr beim Mediamarkt gekauft, nachdem mein altes im Urlaub drauf gegangen ist.
Auftrag lautete - das billigste Handy, mit einer Speicherkapazität von 128GB.
148.-€. und es tut genau dass was es tun soll.
Ich kann damit telefonieren, bissl surfen im Internet. Paar Fotos machen und speichern.

Ich fasse nun für alle, die erst jetzt mitlesen, zusammen, dass für die Meisten hier für eine Kontaktaufnahme zu potentiellen Sexpartnern oder mehr, zwingend ein iPhone, ein Audi, und der Besitz eines österreichischen Wörterbuchs erforderlich sind. Als ideal gelten Kandidaten mit türkischer Staatsangehörigkeit.
In Deutschland kann ersatzweise auch ein Duden anerkannt werden, für eine Anerkennung ist aber mindestens eine doppelte Staatsbürgerschaft türkisch-deutsch erforderlich, wenn diese als beglaubigte Kopie persönlich in einem Audi übergeben wird. :hurra:

Ich fasse nun für alle, die erst jetzt mitlesen, zusammen, dass für die Meisten hier für eine Kontaktaufnahme zu potentiellen Sexpartnern oder mehr, zwingend ein iPhone, ein Audi, und der Besitz eines österreichischen Wörterbuchs erforderlich sind. Als ideal gelten Kandidaten mit türkischer Staatsangehörigkeit.
In Deutschland kann ersatzweise auch ein Duden anerkannt werden, für eine Anerkennung ist aber mindestens eine doppelte Staatsbürgerschaft türkisch-deutsch erforderlich, wenn diese als beglaubigte Kopie persönlich in einem Audi übergeben wird. :hurra:
Stringtanga sollt‘ ma auch noch tragen.

Hi,

Jetzt hab ich glatt nachschaun müssen welch Handy ich habe😎
Motorola G41
Hat mir meine Tochter letztes Jahr beim Mediamarkt gekauft, nachdem mein altes im Urlaub drauf gegangen ist.
Auftrag lautete - das billigste Handy, mit einer Speicherkapazität von 128GB.
148.-€. und es tut genau dass was es tun soll.
Ich kann damit telefonieren, bissl surfen im Internet. Paar Fotos machen und speichern.

bei Amazon WarehouseDeal geht das für weniger. Die 128GB brauchst nicht, sie haben eh eine SD Karte.

LG Tom

Hab ich in der Diskussion nicht wahrgenommen.
Ist ein Geheimtipp.

Ich suche bei einem Date eine passende Gelegenheit, lasse etwas fallen, bücke mich und präsentiere wie unabsichtlich meinen Berührungspunkt in überwältigendem Leopardendesign.

Dann ist sie meiner sicher.

😎

Ist ein Geheimtipp.

Ich suche bei einem Date eine passende Gelegenheit, lasse etwas fallen, bücke mich und präsentiere wie unabsichtlich meinen Berührungspunkt in überwältigendem Leopardendesign.

(bzw. meine Berührungsbacken)

Dann ist sie meiner sicher.

😎
Es könnte sehr auffällig sein, wenn das, was du fallen lässt, deine gesamte übrige Kleidung ist:-D. Könnte eher was fürs zweite Date sein

Zurück
Oben