- Reaktionen
- 54.107
- Checks
- 14
ihr müssts euch das jetzt alleine ausmachen wer mich jetzt kriegt.
3er kiste? er bringt die kohle heim und ich bin für's ficken zuständig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr müssts euch das jetzt alleine ausmachen wer mich jetzt kriegt.
notiz an mich selber:ich bin ja kein abenteuerspielplatz.... wenn tom sich austobt hat es sich erledigt.
ja gell....das wird was ganz grosses....Das wird ja immer putziger mit euch Zwei
ich glaube..... wir müssen das nochmal besprechen, irgendwas hast du missverstanden.dass Mann sich 24/7 um dich kümmert.
ja aber am end will er dann auch noch bekocht werden.... da bring lieber ich die kohle heim.3er kiste? er bringt die kohle heim und ich bin für's ficken zuständig ...
für dich oder mich? aber brauchst nicht, hab ich eh drei daheim.voltaren einkaufen vor'm date nicht vergessen ...
Aber so wie es aussieht willst du doch, dass Mann sich 24/7 um dich kümmert.
Ich denke, wenn jemand komplett äußerlich unattraktiv ist, wäre diese Person für mich aus dem Rennen. Allerdings ist auch das schwer zu definieren. Ich mochte noch nie Püppchen, eher die Frau zum Wandern und Pferde stehlen sowie geistig auf der Höhe. Da kommt dann am Ende eine zwar hübsche, aber eher unaufgetakelte Frau raus, die schlau, aktiv und selbstbewusst ist, Bier trinkt und nicht bei drei Tropfen Regen heult. Alle, die dem auf Anhieb widersprechen, kamen noch nie für eine beabsichtigte Kontaktaufnahme in Betracht.…eher Kopf (also Intelekt) oder doch eher Becken (also körperlich) wenns denn um eine Kontaktanbahnung für.... XY...geht?
XY= für deine Meinung hier frei wählbar.
.
Nein mausezahndi hat sich erledigtwir sind ja schon bei schatz und honigbärchen.... brauchst noch einen lebenslauf?
schnuckelhase.... es ist nicht so wie es scheint....Nein mausezahndi hat sich erledigt
Liest sich aber so wie eine Listeschnuckelhase.... es ist nicht so wie es scheint....
Also wenn es um die Lebenspartnerin geht der Kopf, denn ich halte viel aus, aber keine dummen Menschen. Wenn es ums Ficken geht is mir der Kopf egal. Aussehen auch nur sekundär, es muss halt eine sexuelle Anziehung da sein, egal von wo diese kommt.…eher Kopf (also Intelekt) oder doch eher Becken (also körperlich) wenns denn um eine Kontaktanbahnung für.... XY...geht?
.
aber nein schnuckelhase.....ich heb mich eh nur für dich auf.Liest sich aber so wie eine Liste
Passt Dann bin ich beruhigt momentanaber nein schnuckelhase.....ich heb mich eh nur für dich auf.
....die Frequenz der Aura und Humor…eher Kopf (also Intelekt) oder doch eher Becken (also körperlich) wenns denn um eine Kontaktanbahnung für.... XY...geht?
.
auch gut ... ich steuer dann ein bissl was von meiner arbeitslose bei ...ja aber am end will er dann auch noch bekocht werden.... da bring lieber ich die kohle heim.
die liste?Liest sich aber so wie eine Liste
was'n jetzt los? unser zartes pflänzchen noch ned mal richtig aufgeblüht gehst schon fremd ...aber nein schnuckelhase.....ich heb mich eh nur für dich auf.
Ja welche denn nacherdie liste?
die ...Ja welche denn nacher
Falsch. Auch in Österreich sagt man zum Teil Adventskalender. Das ist ein Fugen-S zwecks der besseren Aussprache. Laut Duden ist beides richtig.Adventskalender ist falsch. Laut Wörterbuch (und meinem Sprachgefühl) ist das ein deutscher Slangausdruck. Das Ding heißt Adventkalender.