Deine bevorzugten "Berührungspunkte" zwischen Frau und Mann…

Das wird ja immer putziger mit euch Zwei 😁 🥳
ja gell....das wird was ganz grosses.... 🤭

dass Mann sich 24/7 um dich kümmert.
:oops: ich glaube..... wir müssen das nochmal besprechen, irgendwas hast du missverstanden. :verwirrt: :mrgreen:

3er kiste? er bringt die kohle heim und ich bin für's ficken zuständig ... :winner: :mrgreen:
ja aber am end will er dann auch noch bekocht werden.... da bring lieber ich die kohle heim. :mrgreen:

voltaren einkaufen vor'm date nicht vergessen ... :lehrer:
für dich oder mich? aber brauchst nicht, hab ich eh drei daheim. :mrgreen:

…eher Kopf (also Intelekt) oder doch eher Becken (also körperlich) wenns denn um eine Kontaktanbahnung für.... XY...geht?

XY= für deine Meinung hier frei wählbar.

.
Ich denke, wenn jemand komplett äußerlich unattraktiv ist, wäre diese Person für mich aus dem Rennen. Allerdings ist auch das schwer zu definieren. Ich mochte noch nie Püppchen, eher die Frau zum Wandern und Pferde stehlen sowie geistig auf der Höhe. Da kommt dann am Ende eine zwar hübsche, aber eher unaufgetakelte Frau raus, die schlau, aktiv und selbstbewusst ist, Bier trinkt und nicht bei drei Tropfen Regen heult. Alle, die dem auf Anhieb widersprechen, kamen noch nie für eine beabsichtigte Kontaktaufnahme in Betracht.

Also bei mir kommt das erstmal auf das Geschlecht und auf das an was man zusammen anstrebt. Will man was Sexuelles und eben nur Sexuell dann muss man vom Intellekt her ja nicht zusammenpassen da da die meisten der Dialoge sowas sein werden sie. Lust zu ficken. Klar. Gestöhne. Ich Komme. Bis bald. Also Radikal ausgedrückt und ja ich hatte schon so ne Beziehung die fast genau so abgelaufen ist für fast ein Jahr.

Wen ich ne Romantische oder generell Emotionale Beziehung aufbauen will ist es immer als erstes die Sympathie der Intellekt und dann das Körperliche. In einer Beziehung möchte ich schon jemanden haben mit dem ich reden kann und auch wen ich nicht der intelligenteste Mensch bin so bin ich nicht Stroh dumm und unterhalte mich gerne über auch mal Tiefgreifendere Themen.

Dann kommt es halt auch auf das Geschlecht an meiner Erfahrung nach. Da ich Bi bin bin ich ja immer an Männer und Frauen interessiert. Bei Frauen muss man meiner Erfahrung nach meist mehr Intellekt beweisen als mit Männern weil Frauen schon von Natur aus gerne auch mal reden. (Das ist nicht abwertend Gemeinde.) Obwohl es auch hier ausnahmen gibt wie ich aus Erfahrung weiß. Mit Kerle läuft es meist unkomplizierter.
ähnlich wie eben erwähnt läuft das etwa so ab. Willst mir an Blasen Klar. Darf ich ihn reinstecken logo. Sehen uns nächste Woche.

Zusammengefast:
Hab verschiedene Erfahrungen gemacht und kam eigendlich mit allen arten Klar man darf halt keine Tiefere Beziehung erwarten wen es auf hirnloses Vögeln rausläuft. Aus sowas wird keine ernsthafte Beziehung oder nur in Ausnahme fällen. Wen man viel glück hat und auch anders zusammenpasst geht beides. Aber ich denke das ist eher selten. (Ist nur meine Erfahrung.)

…eher Kopf (also Intelekt) oder doch eher Becken (also körperlich) wenns denn um eine Kontaktanbahnung für.... XY...geht?

XY= für deine Meinung hier frei wählbar.

.
Also wenn es um die Lebenspartnerin geht der Kopf, denn ich halte viel aus, aber keine dummen Menschen. Wenn es ums Ficken geht is mir der Kopf egal. Aussehen auch nur sekundär, es muss halt eine sexuelle Anziehung da sein, egal von wo diese kommt.

Zurück
Oben