Deine bevorzugten "Berührungspunkte" zwischen Frau und Mann…

Hi,

Eventuell denk ich zu kompliziert, jedoch sehe ich in der Fragestellung keinen Hinweis darauf, dass es um die erste Kontaktanbahnung zwischen zwei Menschen geht, sondern sehr allgemein gehalten einfach um: Kontaktanbahnung... für was auch immer.

naja, wenn es schon Kontakt gab, gibt es keine Anbahnung mehr. Oder?

Folglich gibt es nur eine Kontaktanbahnung, keine erste, zweite oder nte Kontaktanbahnung.

Kennt man sich bereits länger

ist es keine Kontaktanbahnung mehr.

LG Tom

schad, hat sich so angehört....
trag es wie ein mann..... ohne weinen und schweigend. :trost: :mrgreen:

Grad nach dem Kommentar im Adventskalender-Thread... erst Hoffnung machen und dann des.
da hast was falsch verstanden.... ned 24 männer.... einer muss das ganz alleine zustande bringen. :mrgreen:

Für ihn, oder bist ihm dann verfallen? :lalala::mrgreen:
für dich schatz...für dich. :mrgreen:

wir sind ja schon bei schatz und honigbärchen.... brauchst noch einen lebenslauf? :verwirrt: :mrgreen:

Gern... und einen 7 Tage Testzeitraum, welcher auf eine 3-monatige Probezeit verlängert werden kann.
Dazu einen aktuellen Grundbuchauszug, Überblick über die vorhandenen Sparkonten und welche
Erbschaften in den nächsten Jahren zu erwarten sind. :up:

Gern... und einen 7 Tage Testzeitraum, welcher auf eine 3-monatige Probezeit verlängert werden kann.
Dazu einen aktuellen Grundbuchauszug, Überblick über die vorhandenen Sparkonten und welche
Erbschaften in den nächsten Jahren zu erwarten sind. :up:
ich bin eine spezialanfertigung.... ergo vom umtausch ausgeschlossen. :schulterzuck: :mrgreen:

zum rest.... ich kenn mich da scheinbar nicht mehr so aus.... ist das normal für einen "adventkalender"? :unsure: :mrgreen:

ich bin eine spezialanfertigung.... ergo vom umtausch ausgeschlossen. :schulterzuck: :mrgreen:

zum rest.... ich kenn mich da scheinbar nicht mehr so aus.... ist das normal für einen "adventkalender"? :unsure: :mrgreen:

Was ist schon "normal"?
Aber so wie es aussieht willst du doch, dass Mann sich 24/7 um dich kümmert.
Demnach sollte auch der finanzielle Background stimmen... den zum Arbeiten bleibt da keine Zeit mehr. :rofl:

Zurück
Oben