- Reaktionen
- 1.148
Hintern, Busen, Oberschenkel, Rückenbreite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #381987 mag Stringtanga, Schwanzfotos und ExtremposingKommt auf die Art des Kennenlernen an.
Liest oder hörst du die Person zuerst muss es dir zusagen was er/sie gerade schreibt oder sagt. Beim hören kommt es dann noch auf die Stimme an.
Dann ist das nächste Interessante, wie sieht die Person aus.
Anders wenn du ein Foto zuerst siehst und das dein Interesse weckt, machst du dir weitere Gedanken über diese Person.
Beispiel:
ich fände @Mitglied #603419 nicht so heiß wäre er unsympathisch und würde ständig Blödsinn schreiben.
Irgendwann hab ich Mal was interessantes von ihm gelesen und auf's Profil geschaut und dann sah der auch noch klasse aus.
Echt? Wenn ich ein Foto von einem attraktiven Mann sehe, denke ich mir - Oh, attraktiv! Oder - Was für ein tolles Foto! aber mehr ist da nicht
Richtig, wenn jemand unsympathisch ist kann er ausschauen wie er will.
Mich würden schon die Strings abschrecken. Sind nicht im Leopardenlook.
Warum tut man sowas?Die andere steht auf alte Threads und fotografiert lustig Zufallszahlen. Zb ihren Kilometerstand
Verschickst du die dann anstelle von Zumpfifotos?Die andere steht auf alte Threads und fotografiert lustig Zufallszahlen. Zb ihren Kilometerstand
Warum tut man sowas?
Verschickst du die dann anstelle von Zumpfifotos?
Hinter den OhrenHintern, Busen, Oberschenkel, Rückenbreite
Sie hat mich.Hast du keinen Monk?
Ich werde aber nicht geil wenn mir fremde Menschen so Bilder per PN schicken. Egal ob Pimmel oder Zahlen
Bin selber einerHast du keinen Monk?
Ach, da komm ich doch nicht hinHier gibt es ( schon) einige denen das auch auffällt mit den Zahlen
Meinen Zahlen Monk teile ich mit der WMDG Thread
Nicht? Zahlen können schon erotisch sein. Von Fremden allerdings beides nicht, das stimmt.Ich werde aber nicht geil wenn mir fremde Menschen so Bilder per PN schicken. Egal ob Pimmel oder Zahlen.
Ein Lord ist besser als ein Monk und versauterSie hat mich.
Das reicht.
KnusperflockenBilder von Kuchen ?
(Oder Schweinsbraten)
Sie hat mich.
Das reicht.
Bilder von Kuchen ?
(Oder Schweinsbraten)
Ein Lord ist besser als ein Monk und versauter
Und das reicht?Ein Lord ist besser als ein Monk und versauter
Knusperflocken
Beides in Kombination, ja.Und das reicht?
Sehe schlauSie hat mich.
Das reicht.
Bilder von Kuchen ?
(Oder Schweinsbraten)
Du bist genügsamBeides in Kombination, ja.
Nö, ich hab den BestenDu bist genügsam