Deine bevorzugten "Berührungspunkte" zwischen Frau und Mann…

Als Ehefrau und Mutter meiner Kinder wählte ich eine intelligente Frau, als Freundin aber suchte ich eine Frau, die wie ich Freude an vielseitigem Sex hat.

Kommt auf die Art des Kennenlernen an.

Liest oder hörst du die Person zuerst muss es dir zusagen was er/sie gerade schreibt oder sagt. Beim hören kommt es dann noch auf die Stimme an.

Dann ist das nächste Interessante, wie sieht die Person aus.

Anders wenn du ein Foto zuerst siehst und das dein Interesse weckt, machst du dir weitere Gedanken über diese Person.

Beispiel:
ich fände @Mitglied #603419 nicht so heiß wäre er unsympathisch und würde ständig Blödsinn schreiben. 😅

Irgendwann hab ich Mal was interessantes von ihm gelesen und auf's Profil geschaut und dann sah der auch noch klasse aus. 😁
✍️ @Mitglied #381987 mag Stringtanga, Schwanzfotos und Extremposing :eek:

Echt? Wenn ich ein Foto von einem attraktiven Mann sehe, denke ich mir - Oh, attraktiv! Oder - Was für ein tolles Foto! aber mehr ist da nicht 😅

Echt? 😅
Also wenn ich ein ansprechendes Foto von einer Person sehe, ist mein Interesse schon geweckt. 😄
Steckt da mehr dahinter oder eben nicht 😁

Richtig, wenn jemand unsympathisch ist kann er ausschauen wie er will.

Jupp 😆

Mich würden schon die Strings abschrecken. Sind nicht im Leopardenlook.

Jeder hat andere spezielle Vorlieben 🙂

Der eine mag Strings weil sie für ihn angenehm zu tragen sind.

Die andere steht auf alte Threads und fotografiert lustig Zufallszahlen. Zb ihren Kilometerstand 🙈🤣

IMG_20241124_183458.jpg

Sympatie kann ich erst feststellen wenn ich mich unterhalte, wenn ich nur mit denen reden würde die mir von Anfang an sympatisch sind würde ich nicht mit vielen reden.

Nein so schlimm ist es nich, ist aber schon öffter vorgekommen das mir jemand dann doch symptisch war.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du keinen Monk?
Bin selber einer 🤪😅
Hier gibt es ( schon) einige denen das auch auffällt mit den Zahlen😅😆

🤣
Meinen Zahlen Monk teile ich mit der WMDG Thread 😄
Ach, da komm ich doch nicht hin 🙈
Ich werde aber nicht geil wenn mir fremde Menschen so Bilder per PN schicken. Egal ob Pimmel oder Zahlen. 😆
Nicht? Zahlen können schon erotisch sein. Von Fremden allerdings beides nicht, das stimmt.

Zurück
Oben