Deine bevorzugten "Berührungspunkte" zwischen Frau und Mann…

Was ist es bei dir?
:hmm:... : ....
Liest oder hörst du die Person zuerst muss es dir zusagen was er/sie gerade schreibt oder sagt. Beim hören kommt es dann noch auf die Stimme an.

Dann ist das nächste Interessante, wie sieht die Person aus.

Anders wenn du ein Foto zuerst siehst und das dein Interesse weckt, machst du dir weitere Gedanken über diese Person.

Herz. Ich muss mich begeistern können für diesen Menschen - und diese Gefühl wohnt für mich nicht im Kopf und nicht zwischen den Schenkeln. Auf welche Weise das geschieht, ist nebensächlich. Das kann sein Lächeln sein, sein Lachen, sein Sprühen von Geist und Witz, gekonnte Laszivität eingebettet in Gelassenheit und Souveränität, Einfallsreichtum und Kreativität, Gefühl und Loyalität, neckischer Charme oder gnadenlose Ehrlichkeit... und 100.000 Dinge mehr. Ein Funkeln oder ein Feuerwerk. Auch Intellekt kann mich begeistern. Muss es aber nicht und tut es nicht, wenn es sonst nichts zu begeistern gibt. Dazu gehört mehr.
sorry @Mitglied #652001 für das "zitieren", aber so ersparte ich mir es selbst zu schreiben....;), aber klar ein :up:hätte hier dann auch gereicht

bin ich mal intelektuell von einem Menschen "berührt" so steht auch einer physischen "Berührung" hoffentlich auch bald nichts mehr weiter im Wege. Wenns denn um weit mehr als ein nur das Plaudern gehen soll.
Und ja, auch da "berühre" ich ganz gerne Stirn, Augen, Wangen, Lippen, Hände, Brüste, Schenkelinnenseite, Nabel.

Gesicht und Augen sind auch, so man zuerst "nur" etwas von jemandem sehen kann so "Punkte" welche nicht unwesentlich sind für mich.
Bei Händen bzw. Fingern ist für mich eine Natürlichkeit reizvoll, heißt nicht lang und nicht lackiert...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Art des Kennenlernen an.

Liest oder hörst du die Person zuerst muss es dir zusagen was er/sie gerade schreibt oder sagt. Beim hören kommt es dann noch auf die Stimme an.

Dann ist das nächste Interessante, wie sieht die Person aus.

Anders wenn du ein Foto zuerst siehst und das dein Interesse weckt, machst du dir weitere Gedanken über diese Person.

Beispiel:
ich fände @Mitglied #603419 nicht so heiß wäre er unsympathisch und würde ständig Blödsinn schreiben. 😅

Irgendwann hab ich Mal was interessantes von ihm gelesen und auf's Profil geschaut und dann sah der auch noch klasse aus. 😁
Uuuih. Jetzt hätte ich mich ja fast am Kaffee verschluckt :liebe:

…eher Kopf (also Intelekt) oder doch eher Becken (also körperlich) wenns denn um eine Kontaktanbahnung für.... XY...geht?

XY= für deine Meinung hier frei wählbar.
Bei mir wäre es jedenfalls XX, keinesfalls XY! Und dann kommt es auf die Sympathie an. Und die Ausstrahlung. Wobei dumm wie Stroh natürlich genauso wenig geht wie fetzenschiach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so eine Theorie, wie das Kennenlernen funktioniert.

Wäre ich auf Aufriss, und fünf Frauen an einer Bar, die nur auf mich gewartet haben, ich würde mich natürlich neben die Attraktivste setzen. Attraktiv finde ich entweder klein, dunkel und zart, oder groß, blond und üppig geformt, ein hübsches Gesicht muss sie jedenfalls haben. Es würde sich ein Gespräch entwickeln, und mit der Zeit würden wahrscheinlich auch die anderen Frauen ins Gespräch verwickelt.

Mit welcher würde ich nach hause gehen? Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:5 nicht mit der Attraktivsten. Es ist jedenfalls die, die das Gewisse Etwas hat. Die, die mich anrühren kann. Dabei ist es weitgehend egal, wie sie aussieht.

Jetzt fragt sich, was das Gewisse Etwas ist. Und da wird es schwierig. Es ist eine Art, sich zu bewegen. Weiche, feminine Bewegungen gefallen mir, aber die Frauen, die mich rumkriegen können, haben dann auch oft auch etwas Burschikoses, das im Kontrast zu ihrer femininen Ausstrahlung steht, und das Feminine stark betont. Oft haben Frauen, die ich attraktiv finde, eine warme Sprechstimme. Dann ist da etwas in den Augen, das mich dazu zwingt, da "hineinzufallen". Ich ginge am Ende vermutlich mit der, die ich sexy finde. Die, bei der ich, während ich mit ihr rede, vorstelle, wie sie riecht, wie sich ihre Brüste anfühlen, wie sich ihr Schoß anfühlt. Es gibt einfach die Sorte von Frauen, bei denen man unweigerlich an ihre Möse denkt (es gibt natürlich auch solche, bei denen man niemals von selbst auf die Idee käme, dass sie eine haben, leider ist das die große Mehrheit).

Manche Frauen finde ich abstoßend, und da kann auf keinen Fall etwas werden. Eine kreischende Stimme, offensichtliche Dummheit (gerne gepaart mit "sapiosexueller Neigung"), faschistoide Ideen sind eine Gemengelage, die mich sehr gegen eine Frau einnimmt. Das halte ich einfach nicht aus.

…eher Kopf (also Intelekt) oder doch eher Becken (also körperlich) wenns denn um eine Kontaktanbahnung für.... XY...geht?

XY= für deine Meinung hier frei wählbar.

Eventuell denk ich zu kompliziert, jedoch sehe ich in der Fragestellung keinen Hinweis darauf, dass es um die erste Kontaktanbahnung zwischen zwei Menschen geht, sondern sehr allgemein gehalten einfach um: Kontaktanbahnung... für was auch immer.

Sollte es um eine erste Kontaktanbahnung gehen, sind doch meist erst die Blicke für ein weiteres Vorgehen verantwortlich, danach Kopf und irgendwann folgen die ersten Berührungen, wenn es "tiefer" gehen soll... ICH kenn es nicht wirklich anders.
Vielleicht bin ich als Mann auch nur verdammt einfach gestrickt und es reicht, wenn sie Humor hat und a "guade Goschn".

Das macht mich an und dann darf sie auch ne 8/10 sein... :lalala::lalala::lalala::mrgreen:

Kennt man sich bereits länger, also so ab dem 3, Date :fies:, bin ich eher derjenige, der es gerne auf der körperlichen Ebene zeigt und ihr spüren lässt, was ich jetzt von ihr will... ich muss mich dafür nicht erst zwei Stunden hinsetzen und lang rumschwafeln... das geht im Anschluss - oder dazwischen, immer noch.

…eher Kopf (also Intelekt)

Der ist wichtig, jedoch für die erste Kontaktanbahnung nicht das Wichtigste, denn das Erste, was einem bei einem anderen Menschen auffällt ist nunmal die Optik, das Auftreten, die Ausstrahlung.
Genau das ist es auch, was mich Kontakt aufnehmen lässt. Hat derjenige eine frustrierte Ausstrahlung und sieht man ihm die Verbitterung im Gesicht schon an, flirte ich ihn nicht an. Da kann sein Intellekt noch so toll sein. Ich muss ihn aufgrund seiner äußerlichen Attribute attraktiv finden, da spielt die Optik eine Rolle, aber eben viel mehr noch Ausstrahlung und Auftreten.

Zurück
Oben