- Reaktionen
- 985
gratuliere , wirklich? Woher weißt du das?Nö, ich hab den Besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gratuliere , wirklich? Woher weißt du das?Nö, ich hab den Besten
Weil er einfach perfekt und genau richtig ist.gratuliere , wirklich? Woher weißt du das?
Zahlen können schon erotisch sein.
Nau und??
Nau und??
Ich versuche esMeiner Stereotypen.
Je nachdem, welche berührt wird, werde ich anders wild.
Genaunur wer den kopf berührt wird auch für mehr eingeladen werden ...
... : ....Was ist es bei dir?
Liest oder hörst du die Person zuerst muss es dir zusagen was er/sie gerade schreibt oder sagt. Beim hören kommt es dann noch auf die Stimme an.
Dann ist das nächste Interessante, wie sieht die Person aus.
Anders wenn du ein Foto zuerst siehst und das dein Interesse weckt, machst du dir weitere Gedanken über diese Person.
sorry @Mitglied #652001 für das "zitieren", aber so ersparte ich mir es selbst zu schreiben...., aber klar ein hätte hier dann auch gereichtHerz. Ich muss mich begeistern können für diesen Menschen - und diese Gefühl wohnt für mich nicht im Kopf und nicht zwischen den Schenkeln. Auf welche Weise das geschieht, ist nebensächlich. Das kann sein Lächeln sein, sein Lachen, sein Sprühen von Geist und Witz, gekonnte Laszivität eingebettet in Gelassenheit und Souveränität, Einfallsreichtum und Kreativität, Gefühl und Loyalität, neckischer Charme oder gnadenlose Ehrlichkeit... und 100.000 Dinge mehr. Ein Funkeln oder ein Feuerwerk. Auch Intellekt kann mich begeistern. Muss es aber nicht und tut es nicht, wenn es sonst nichts zu begeistern gibt. Dazu gehört mehr.
Uuuih. Jetzt hätte ich mich ja fast am Kaffee verschlucktKommt auf die Art des Kennenlernen an.
Liest oder hörst du die Person zuerst muss es dir zusagen was er/sie gerade schreibt oder sagt. Beim hören kommt es dann noch auf die Stimme an.
Dann ist das nächste Interessante, wie sieht die Person aus.
Anders wenn du ein Foto zuerst siehst und das dein Interesse weckt, machst du dir weitere Gedanken über diese Person.
Beispiel:
ich fände @Mitglied #603419 nicht so heiß wäre er unsympathisch und würde ständig Blödsinn schreiben.
Irgendwann hab ich Mal was interessantes von ihm gelesen und auf's Profil geschaut und dann sah der auch noch klasse aus.
ist so oldschool.Stereo
Bei mir wäre es jedenfalls XX, keinesfalls XY! Und dann kommt es auf die Sympathie an. Und die Ausstrahlung. Wobei dumm wie Stroh natürlich genauso wenig geht wie fetzenschiach.…eher Kopf (also Intelekt) oder doch eher Becken (also körperlich) wenns denn um eine Kontaktanbahnung für.... XY...geht?
XY= für deine Meinung hier frei wählbar.
ist so oldschool.
Ich steh auf Männer, nicht auf JungsHi,
verfuhrst Du schon wieder Schulbuben?
LG Tom
…eher Kopf (also Intelekt) oder doch eher Becken (also körperlich) wenns denn um eine Kontaktanbahnung für.... XY...geht?
XY= für deine Meinung hier frei wählbar.
…eher Kopf (also Intelekt)