- Reaktionen
- 33.185
- Checks
- 8
erklär das mal das ich es auch versteh!Wenn da Herr seine Diener nit kennt, war a a schlechter herr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erklär das mal das ich es auch versteh!Wenn da Herr seine Diener nit kennt, war a a schlechter herr
Spinne - sofern es nicht größere Zimmer gibt, sind die Zimmer recht klein. Da bevorzuge ich das OrientDas kenn ich nicht.
In unserer Gegend gibt's das Rendevous Hitzendorf, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, jedes anders, da kannst durchprobieren, alles sauber, die Reservierung funktioniert reibungslos.
LG Tina
Wenn auf meiner Alm a wildkamera aufgstellt wird, weiß i deserklär das mal das ich es auch versteh!
Das kenn ich auch nicht.Spinne - sofern es nicht größere Zimmer gibt, sind die Zimmer recht klein. Da bevorzuge ich das Orient
Davon gehe ich aus.Wenn auf meiner Alm a wildkamera aufgstellt wird, weiß i des
Gute Einstellung.Je nach Typ Mann, Steinzeithöhle bis Nobelhotel. Wegen der Authentizität des Erlebens.
Gipflkreuz?Da oben gibt's kane Bäume mehr, wo die aufhängen könntest. Und wenn sie sonstwo aufgstellt hättest, hättest vorher bei mir um Genehmigung ansuchen müssen
Die gutn Zimmer kriegn nur die Stammgäste.das kann ich nicht nachvollziehen, ich war Mal in der Spinne, ist einfach irgendwie abgefuckt und stinkt nach Rauch der Kaffee ist auch furchtbar.
da buche ich lieber über dayuse ein schönes Hotelzimmer.
Wenn der Spechtler zerst gfrogt hot.Wenn auf meiner Alm a wildkamera aufgstellt wird, weiß i des
Je nach Typ Mann, Steinzeithöhle bis Nobelhotel.
Sag ma mal...jemand wurde u.a. am kreuz geknalltGipflkreuz?
I mag kane bettlerWenn der Spechtler zerst gfrogt hot.
das Zimmer war eh okay, aber der Rauchgestank ...Die gutn Zimmer kriegn nur die Stammgäste.
das ist doch Unsinn. ich verheimliche nichts, aber ich bringe auch sicher niemanden mit nach Hause, wo auch mein Partner und meine Kinder ihr Zuhause haben.die etwas verheimlichen wollen oder auch müssen. Es ist ja nicht so das mir das nun völlig fremd ist, allerdings muß ich rückblikend feststellen, nicht wirklich meine Welt.
Ist doch eher etwas für reine Fickgeschichten, der Mensch bleibt am Ende dabei doch fast so anonym wie ein Hotelzimmer.
Richtig, bzw. vollständig lesen. in meinem Beitrag steht ( fast ).das ist doch Unsinn. ich verheimliche nichts, aber ich bringe auch sicher niemanden mit nach Hause, wo auch mein Partner und meine Kinder ihr Zuhause haben.
dennoch heißt das nicht, dass ich anonym herumficke. solche Verallgemeinerungen machen überhaupt keinen Sinn.
der Mensch, den ich in einem Hotelzimmer treffe, bleibt auch nicht fast anonym. es gibt Situationen, die von deinen Plattitüden nicht erfasst sind.Richtig, bzw. vollständig lesen. in meinem Beitrag steht ( fast ).
Genau diese Situationen habe ich damit gemeint.