Welche Unterkunftart wählt ihr bevorzugt um mit eurer Bekanntschaft ungestört intim zu sein ...?

Früher im Heuschober,oder hinter einem Knick.Heute im Auto bei Regen, oder bei mir zuhause.

Hmmm... ungestört!
Parkplatz, Sauna, Einkaufszentrum...
Auf jeden Fall überall wo ich nicht Zuhause bin 😅

Wenn ich jemanden so attraktiv finde dass ich mit ihm/ihr Sex haben möchte, na dann bittschön in meinem Schlafzimmer.

Je nach Typ Mann, Steinzeithöhle bis Nobelhotel. Wegen der Authentizität des Erlebens. :mrgreen:
Steinzeithöhle / Nobelhotel trift sich für mich nicht wirklich zu, aber mit "bis" kann ich mich anfreunden.
Wenn zwei die richtige Zeit für ihren Sex finden, finden sie auch einen geeigneten Platz dafür. Und der ist für mich sicher keine Höhle (auch wenn das romantisch klingen mag) und auch kein Palast, aber es gibt auch andere nette Räume, Zimmer, Unterkünfte welche sich finden lassen wenns zur Sache geht.
Im Freien für mich auch eher nicht. So schön die Natur auch ist, ein Erdboden kann sooo hart sein :)

Mal überlegen- Garage bis Nobelhotel war alles dabei.

Wenn es geht, natürlich bei ihm daheim. Beim ersten Mal brauchst eigentlich kein Wellnessangebot :cool:

Wobei- am Besten war es in einem Studentenwohnheim, ein netter Mensch hat uns das Zimmer überlassen. Es war vom Gemeinschaftsbalkon her einsehbar, dh jederzeit hätte jemand zuschauen können.
Tja, ist 35 Jahre her.

Ich glaube ich hab auch schon alles ausprobiert.
Und ich muss zugeben es ist egal.
Traute Zweisamkeit ist wunderbar, egal wo.
Hatte aber auch schonmal Sex im Schnee fast bekleidet, ist länger her, lustig war es.
Kommt einfach auf die Begleitung an. Ob in der Stadt oder am Land, hat alles seinen Reiz. Und teuer heißt nicht automatisch gut.

Zurück
Oben