- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Mattes Horn wäre ja auch schlimm.... "bergzipfi"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mattes Horn wäre ja auch schlimm.... "bergzipfi"
Mich hat mein Ex öfter damit überrascht ein Zimmer im Orient oder sonstwo zu buchen um mich damit zu überraschen, obwohl wir seine und meine Wohnung zur Verfügung hatten, und ich fand das immer spannend, war irgendwie ein spezieller Kick.
Und die Barfrau find ich auch cool....alle kenn ich auch noch nicht, aber es wird sich schon noch ausgehenDie Atmosphäre im Orient hat was.
Und die challenge alle Zimmer zu kennen ist auch noch ausständig ........
Warat a wegn die Ameisn und ZecknIm Freien für mich auch eher nicht. So schön die Natur auch ist, ein Erdboden kann sooo hart sein
Das find ich schon wieder langweilig. Zu oft ist auch nixOrient oder SCM-Apartments.
Mit dem/die Gleichen?Daa find ich schon wieder langweilig. Zu oft ist auch nix
du warst das auf meiner wildcam?Mein schönstes Erlebnis war auf einem Berggipfel in den nockbergen
Nein.Mit dem/die Gleichen?
Da oben gibt's kane Bäume mehr, wo die aufhängen könntest. Und wenn sie sonstwo aufgstellt hättest, hättest vorher bei mir um Genehmigung ansuchen müssendu warst das auf meiner wildcam?
das kann ich nicht nachvollziehen, ich war Mal in der Spinne, ist einfach irgendwie abgefuckt und stinkt nach Rauch der Kaffee ist auch furchtbar.Stundenhotel
wenn du dich da mal nicht irrstDa oben gibt's kane Bäume mehr, wo die aufhängen könntest. Und wenn sie sonstwo aufgstellt hättest, hättest vorher bei mir um Genehmigung ansuchen müssen
Das kenn ich nicht.das kann ich nicht nachvollziehen, ich war Mal in der Spinne, ist einfach irgendwie abgefuckt und stinkt nach Rauch der Kaffee ist auch furchtbar.
da buche ich lieber über dayuse ein schönes Hotelzimmer.
Wenn da Herr seine Diener nit kennt, war a a schlechter herrwenn du dich da mal nicht irrst