Blondinen Witze

Mitglied #4081

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll.
Darauf die Blondine: "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken!"

Eine Frau fällt in den See, wird aber gerettet.
Der Retter fragt sie: "Warum bist du denn nicht geschwommen?"
Darauf sie: "Aber da steht doch ein Schild - Schwimmen Verboten!"

Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen". Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
Die Frau sagte: "Das ist okay."
Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben." KAZAM - sie wurde die schönste Frau der Welt!
Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden. Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein." KAZAM - sie wurde die reichste Frau der Welt! Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause. Ihr Mann fragt: "Und was hat der Arzt gesagt?"
Die Frau erzählt: "50 Jahre und so ein schönes Gesicht, 50 Jahre und so ein schöner Busen, 50 Jahre und so schöne Beine."
"Mhmm", meint der Mann," was hat er denn zu deinem 50jährigen Arsch gesagt?"
"Ach", meint die Frau, "über Dich haben wir überhaupt nicht gesprochen!"

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.
Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein. Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!" Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück
Die Frau wundert sich und fragt ihn: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist."

Ein junges Paar im Bett.
Sie zu ihm: "Du mein Hengst - mein Stecher! Sag doch auch mal was Schmutziges zu mir!"
Er zur ihr: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

Eine Brünette und eine Blondine gehen durch einen
Park. Plötzlich sagt die Brünette: "Kuck mal, ein
toter Vogel!" Die Blondine sieht zum Himmel und fragt: "Wo?"

Blondine im Bücherladen: "Ich möchte gerne ein
Buch kaufen!" Der Verkäufer erkennt sofort, dass er eine Blondine vor sich hat und fragt verständnisvoll: "Soll es etwas leichtes sein?" Darauf die Blondine: "Es geht schon, ich bin mit dem Auto da!"

Die Blondine reist zum ersten Mal mit dem Flugzeug. Nachdem sie über Druck in den Ohren klagt, gibt ihr die freundliche Stewardess einen Kaugummi. Als das Flugzeug auf Ibiza landet, wendet sich die Blondine sich nochmal
an die Stewardess: "Und wie kriege ich den Kaugummi jetzt wieder aus den Ohren raus?"

Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart, zieht im die Hose runter und bl*st ihm einen, danach will sie gerade
wieder gehen...
Meint der Tankwart: "Hey, das war ja alles gut und schön, aber Sie müssen ihr Benzin noch bezahlen!"
Meint die Blondine: "Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran BLASEN-FREI-TANKEN!"

Treffen sich zwei Blondinen.
Meint die eine: "Ich war gestern beim Schwangerschaftstest!"
Fragt die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Eine Blondine wird von einem Polizisten aufgehalten. Der Polizist bittet sie um ihren Führerschein.
Blondine: "Was ist das?"
Polizist: "Na Sie wissen schon, das wo Ihr Bild drauf ist".
Die Blondine sucht in ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel. Sie nimmt ihn heraus und schaut hinein.
Blondine: "Hier ist mein Bild drauf ..."
Der Polizist nimmt ihn, schaut auch drauf.
Polizist: "Oh Entschuldigung, wenn ich gewußt hätte, dass Sie auch von der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht aufgehalten!"

wie macht eine blodine das licht an, nachdem sie gefickt hat?

sie öffnet die wagentür.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank?

Der Kühlschrank schmatzt nicht wenn man die Wurst rauszieht.

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?"
In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst: Der Barkeeper ist blond, der Rausschmeißer ist blond, und ich bin 1,80 groß, 100 kg schwer, blond und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist blond und 2,00 m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst". "Nö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn 5mal erklären muss!"

Keine Ahnung ob es diesen Thread schon gibt :hmm:
also :

2 Blondinen unter der dusche:

- gib mir mal dein shampoo, bitte -
- ja aber du hast doch eines gleich neben dir...
- ja ich weiss, aber hier steht "für trockenes haar" und meine sind doch nass

:mrgreen:

2 blondinen unterwegs mit dem Fahrrad -

Eine steigt ab und fängt an die luft aus den Reifen zu lassen -
- was machst du? Fragt die andere -
- mein sattel ist zu hoch...
Die andere steigt ebenfalls ab und wechselt den Sattel mit dem Lenker
aus -
- was machst denn du?
- du bist mir zu doof, ich fahr zurück ...

:mrgreen:

2 Blondinen schauen sich den Mond an -

- du , was meinst du? Gibt es Leben auf dem Mond ???
- aber klar doch , es brennt doch Licht

der Hammer :haha:

Eine Blondine beschliesst ihr altes Auto zu verkaufen -
schwierig , da der Tacho bereits 250'000km aufweist

Nach längerem überlegen, beschliesst sie, ihre Freundin um Rat zu
bitten !
Ihre Freundin (eine Brunette) sagt ihr:
- bist du bereit, etwas illegales zu tun?
- ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden.
- also bring es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker, er wird
dir den Tacho auf 50'000km herabschrauben.

Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony, der ihr sofort den
Tacho umstellt.
Einige Tage später trifft die Brunette wieder auf die Blondine und fragt sie:
- na, hast du dein auto verkauft?

- bist du wahnsinnig !?? Jetzt mit 50'000km behalte ich es!!!

:haha:

blondine spaziert des weges, es nähert sich unaufhaltsam a hundstrümmerl. sie bleibt stehen, bückt sich, kostet: *wääääääää,na da wenn ich reingetreten wäre !*

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

was macht a blondine am morgen mit ihrem arsch? sie streicht im 2 brote und schickt ihn arbeiten :mrgreen:

Warum nimmt eine Blondine zum Bewerbungsgespräch ihre Matratze mit ?

Weil man ihr sagte - nehmen sie ihre Unterlagen mit :mrgreen:

Eine Ehefrau und ihre Freundin sitzen beim Fenster, da sehen sie den Ehegatten mit einem Blumenstrauß heimkommen.

Meint die Ehefrau: "Da muss ich heut wohl wieder die Beine breit machen."

Die Freundin erstaunt: "Wieso, habts ihr keine Vasen?" :mrgreen:

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel. Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster.
Doch der Rechtsanwalt ist hartnäckig und sagt: "Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen ein Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt."
Wieder lehnt sie ab.
"Also gut" sagt er, "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Dollar!" Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein. Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?"
Die Blondine sagt kein Wort, greift Wortlos in Ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.
Dann fragt die Blondine: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und mit 4 Beinen wieder runter?" Der Anwalt überlegt, nimmt sein Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr fünfhundert Dollar. Sie bedankt sich und schläft weiter.
Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"
Wortlos greift sie in Ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter.

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in
einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von
der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es,
zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen.
Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar
Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um
Sie und warnt: "Hier bleiben, wehe Sie verlassen den Kreis!!!"
Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel
zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach
zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das
macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen
Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des
Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!
"Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt,
die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine
bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf.
Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und
das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen
halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST?
WARUM LACHEN SIE???"
Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben,
bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft"!!

Wie nennt man das, wenn zwei Blondinen einen Strohballen hin- und herschupfen?

....................................

GEDANKEAUSTAUSCH!!!!:mrgreen:

Drei Blondinen erscheint eine gute Fee. Weil sie die Fee erkannten, hatte jede der Damen einen Wunsch frei: Die Erste sagte: Ich bin zwar schon blond, aber ich möchte noch blonder werden wie ich eh schon bin." Wummmm machte es und sie war wirklich ganz strohblond. Die Zweite sagte:"Ich hab zwar eh schon einen großen Busen, aber ich möchte einen noch größeren haben." Wummm mchte es, und sie hatte plötzlich einen gewaltigen Atombusen. Die Dritte sagte:"Und ich bin zwar schon blöd, aber ich möchte noch blöder werden, wie ich eh schon bin." Wummm machte es, und sie war plötzlich ein Mann...........

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige gehen durch die Wüste. Plötzlich kommt ein Löwe auf die drei zugerannt, geistesgegenwärtig bückt sich die Schwarzhaarige, greift in den Sand und wirft dem Löwen eine Hand Sand in die Augen. Der Löwe rennt brüllend davon.
Etwas später kommen zwei Löwen auf die drei zugelaufen, geistesgegenwärtig bücken sich die Schwarzhaarige und die Brünette, greifen in den Sand und werfen je einem Löwen eine Hand Sand in Augen.
Endlich erreichen die drei eine Oase, eine unzählbare Menge Löwen kommt auf sie zu. Die Schwarzhaarige und die Brünette klettern so schnell sie können auf bei ihnen stehenden Palmen., die Blondine bleibt unten.
Da ruft die Schwarzhaarige: "Menschenskind, jetzt klettere schon auf eine Palme."
Entrüstet entgegnet die Blondine: "Hab' ich mit Sand geworfen, oder ihr?"

Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen auszulassen.
Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!
Die zweite springt ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst du denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht aus und die Schnecke saugt sich am Boden fest. 'Ich hole sofort einen Doktor' sagt der bestuerzte Ehemann und hechtet sich ans Telefon... Der Notarzt kommt und stellt fest: 'Wir muessen hier den Fussboden rundherum aufhacken, um Ihre Frau wieder freizubekommen!'. Der Mann faengt an zu jammern: 'Um Gottes willen, der qm kostet hier 73 Euro!'. Der Notarzt ueberlegt und sagt dann: 'Fassen Sie Ihre Frau mal ein bisschen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht und sie koennen sie in die Kueche schieben - dort war der Fussboden bestimmt nicht so teuer...

"warum nimmt eine blond-haarige Frau eine Autotüre mit in die Wüste?"
"damit sie das Fenster öffnen kann, wenn ihr zu heiss wird!"

(soll als Witz gedacht sein, also nicht ernst nehmen... bin nicht gegen Blondinen)

Zurück
Oben