Mal was lustiges, Erotik Witze

Drei Ärzte sitzen am Stammtisch.
Meint der Zahnarzt: "Auf meinen Grab soll einmal ein großer Zahn aus weißem Marmor als Grabstein stehen."
Da sagt der Kardiologe: "Gute Idee! Ich lasse mir aus rotem Marmor ein großes Herz auf das Grab stellen."
Der Gynäkologe meint: "Ich werde mich einfach nur verbrennen lassen."

Eine Beschwerde gegen dem Krankenhaus von einer Frau:
Frau: "Seit dem mein Mann zurück gekommen ist, hat er gar kein Libido/Lust mehr auf Sex"
Krankenhaus: "Es tut uns sehr leid... wir haben den besten Augenarzt für seine Augenoperation ausgesucht..." o_O

Ein Mann steigt in einen vollen Zug hinein und unabsichtlich kommt an die Brüste einer Frau mit seinem Ellbogen.

Der Mann schaut zurück: Es tut mir wirklich sehr leid! Wenn sie so ein weiches und warmes Herz haben wie Ihre Brüste werden Sie mir wohl verzeihen..
Die Frau: Keine Sorge... wenn Sie so einen harten Schwanz haben wie Ihr Ellbogen.. da ist meine Nummer ;-).

3 Männer aus einer WG, Dunkelhäutig, Schwarzhaarig und Blond sahen eine hübsche Frau und nach einem 3er Date sagt die Frau: der Blonde ist der, der zu mir kommen darf, morgen um 6 in der früh komm zu mir und wir werden Spaß haben.
Der Blonde bat seine Mitbewohner ihn aufzuwecken...
Die beiden Männer waren böse und neidisch und haben sich entschieden in der Nacht ihn schwarz anzumalen damit die Frau glaubt, dass er der Dunklerhäutige ist...
Sie wecken ihn sehr knapp auf und sagen: lauf sonst kommst du zu spät!
Der Mann klopft an der Tür und die frau schreit: "ich wollte den Blonden!!!"
Der Mann: "ja, ich bin es"
Die Frau:"Ah! Lügner"
Der Mann schaut sich kurz im Spiegel an: "der Rothaarige ist schon ein Arschloch, wieso hat er den Dunklerhäutigen aufgeweckt..."

Zurück
Oben