K
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann war da noch der Mann, der als Monica Lewinsky verkleidet zum Fasching ging. Nach einer halben Stunde hatte er die Schnauze voll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gewisse Thread immer ernst sind und manche nicht, habe ich mir Gedacht jeder schreibt einen Witz der mit Erotik, Sex zu tun hat. Etwas zur Auflockerung
es gehört ein wenig eine Auflockerung reinLiegt daran, dasst Witze im falschen Forum suchst, ins richtige dazugehörige geguckt offenbart schnell, dass alle anderen ihre Witze bis jetzt nämlich hier reinschrieben :
Sex Witze
Blondinen Witze
Harmlose Witze!
Gaaaaaaaaaanz schlechte Witze
Witze aber ohne sex
witze über männer und frauen
Ordinäre Witze
Ein Witze thread
wer hat eigene Witze auf lager
Witze
Was zum Lachen
Wusstet ihr eigentlich, dass das Kondom vor 2000 Jahren von den Arabern erfunden wurde? Sie haben Schafsdarm verwendet. Die Europäer haben die Methode nur weiterentwickelt, und den Darm vorher aus dem Schaf genommen.
Liegt daran, dasst Witze im falschen Forum suchst, ins richtige dazugehörige geguckt offenbart schnell, dass alle anderen ihre Witze bis jetzt nämlich hier reinschrieben :
Sex Witze
Blondinen Witze
Harmlose Witze!
Gaaaaaaaaaanz schlechte Witze
Witze aber ohne sex
witze über männer und frauen
Ordinäre Witze
Ein Witze thread
wer hat eigene Witze auf lager
Witze
Was zum Lachen
Oh Gottchen. Echt jetzt: lahme Witze als Gipfel der Zeitverschwendung posten?Da gewisse Thread immer ernst sind und manche nicht, habe ich mir Gedacht jeder schreibt einen Witz der mit Erotik, Sex zu tun hat. Etwas zur Auflockerung
Oh Gottchen. Echt jetzt: lahme Witze als Gipfel der Zeitverschwendung posten?
Wissenschaftler haben herausgefunden, die sicherste Verhütungsmethode ist sächsisch.
Da gewisse Thread immer ernst sind und manche nicht, habe ich mir Gedacht jeder schreibt einen Witz der mit Erotik, Sex zu tun hat. Etwas zur Auflockerung
papa, hast du heute nacht eine weisswurscht im bett gegessen? nein, wie kommst du denn da drauf??? na weil die haut noch auf dem nachtkastl liegt!