Agenturen blow von den 6teufelchen

ABER!!! ihr wusstet bereits vor dem Besuch den tatsächlichen Preis und wart trotzdem damit einverstanden.

genau, dann werden wir uns jetzt NIEEEE wieder aufregen, wenn ein mädchen vor dem date für extras aufpreise verlangt, blasen mit gummi :roll: 20 euro mehr... usw. weil wir es ja eh vorher wussten, weil ja im voraus kassiert wird... :mauer:
 
@unbenannt

du fällst schon seeeehr ungut auf. du behauptest ich sei arrogant ?

ich habe öffentlich einen fehler zugegeben
ich habe mich öffentlich entschuldigt
ich habe öffentlich eine kleine entschädigung angeboten

DU glaubst mister perfekt sein zu können
DU bist nichtmal betroffen
DU legst hier als einziger eine aggressive arroganz an den tag

nicht zu vergessen die kernaussage des eingangspostings:

Es wurde ein richtiger, schöner Dreier bei dem wir - und hoffentlich auch Blow - unseren Spaß hatten.

ein durchaus positives erlebnis eines unserer gäste, zu einem angemessenem preis, mit einem kleinen hoppala das korrigiert wurde.

auch bei uns arbeiten menschen die fehler machen können. nur wer selbst in einem komplexen arbeitsumfeld eingebunden ist, kann verstehen dass manche fehler passieren. wir entdeckten den fehler rechtzeitig, verbesserten uns und nach absprache mit den gästen fand das date unter den korrigierten, günstigen pauschlpreisbedingungen statt.

das was mr. fehlerlos @unbenannt hier veranstaltet grenzt schon sehr an willkürliche denunzierung. ich sehe den richtig hinter seinem schirmchen auf und ab springen vor freude weil er doch endlich die gelegenheit hat auf einem fehlerchen herumzureiten.

mach nur weiter so mit deinen konstruierten hypothesen, deiner künstlich hochgespielten arroganz und deiner denunzierung.......:winke:
 
darf ich dazu auch mal was sagen...

die preise von 6 teufelchen sind wenn man diverse zusatzdienste möchte wie CIM und NS aktiv sehr teuer.

Vergleicht man die Preise mit z.b. traum-escort, sind die preise eigentlich fast doppelt so hoch und die qualität ist meiner Meinung nach von 6 teufelchen auch nicht besser wie bei anderen agenturen...

also warum die sehr hohen Preise bei Euch? Darf man das auch mal wissen? Weil die Mädls nen Deckel haben und die UNtersuchungen was kosten??

Auf die Nachricht ich wäre auch Mitglied beim erotikforum bekam ich interessanterweise keinen von den hier angesprochenen Rabatten von 10 %?!?

LG
 
bin sicher auch nicht fehlerlos, und falls ich escort buchen würde, dann wärt ihr wahrscheinlich mein ansprechpartner.
trotzdem sehe ich es so, wenn mir ein preis mitgeteilt wird, dann sollte der gelten. was wäre gewesen, wenn das date sofort und nicht erst am nächsten tag stattgefunden hätte? wer hätte dann die differenz getragen?
wie bereits vorhin erwähnt über rechtzeitigkeit lässt sich streiten, wenn ich außerhalb wiens wohne und eine weitere anreise habe, ein hotel buche usw. wie wahrscheinlich ist es dass ich dann das date absage?

günstig oder nicht günstig -wenn ich es von der ersten seite noch richtig im kopf habe hat sich eine lächerliche differenz von bloß 185 euro ergeben, die hat sicher jeder jederzeit einstecken bzw. in seinem budget frei.
 
hallo thomas

der 10% rabatt gilt für alle ef user. wir haben regelmäßig ef user buchungen und verrechnen auch die -10% regelmäßig. schreib mir bitte an meine mail adresse *** deinen tag der buchung und deine tel nr., selbstverständlich, sollte der rabatt nicht abgezogen worden sein bekommst du die differenz.

der höhere preis ergibt sich daraus dass unsere damen einen höheren grundpreis angeben. wir beschäftigen zu 90% österreicherinnen, die laut eigenen angaben nie zu zb traum escort bedingungen daten würden. zu unserem (erfolgs) konzept wurde gute leistung entsprechend zu honorieren. qualität unterliegt einer individuellen empfindung. viele unsere gäste bezeichnen ein date als qualitativ hochwertig wenn die dame fähig ist eine gewisse grund umgangsform zu wahren. ein anderer empfindet ein date als qualtativ hochwertig wenn die dame für eine stunde nichts anderes macht als die beine breit. ich gebe hier keine wertung ab. beides hat seine berechtigung.

wenn du, thomas, der meinung bist, bei zb traum escort gut aufgehoben zu sein, dann hindert dich nichts daran nicht bei uns, sondern dort zu buchen. ich verstehe das durchaus.

wir haben uns mit unserer philosophie erfolgreich am markt positioniert. unserer zufriedenen damen bestätigen dieses konzept. thats it......
 
was wäre gewesen, wenn das date sofort und nicht erst am nächsten tag stattgefunden hätte? wer hätte dann die differenz getragen?

hätten wir den fehler nicht bemerkt, wäre das date so gelaufen. die differenz hätte die verschuldete mitarbeiterin zu tragen.

eine weitere anreise habe, ein hotel buche usw. wie wahrscheinlich ist es dass ich dann das date absage?

wir wussten nicht wie weit die anreise ist.....

günstig oder nicht günstig -wenn ich es von der ersten seite noch richtig im kopf habe hat sich eine lächerliche differenz von bloß 185 euro ergeben, die hat sicher jeder jederzeit einstecken bzw. in seinem budget frei.

man könnte nun hunderte fälle konstruieren. was wäre wenn. letztendlich ist entscheident,
dass ein fehler passierte, dieser rechtzeitig entdeckt wurde und die korrektur vom gast akzeptiert wurde

ich habe mich öffentlich für den fehler meiner mitarbeiterin entschuldigt und eine entschädigung angeboten.......
 
ja, ich habe es registriet, hier habt einen fehler gemacht, der euch leid tut, für den ihr euch entschuldigt habt.
ob das rechtzeitig war darüber lässt sich streiten. für euch rechtzeitig. für den gast nicht.
der gast hat es akzeptiert - insofern sollte man die sache auf sich beruhen lassen. trotzdem sollten diese fehler euch nicht passieren. schließlich ist es eure haupttätigkeit termine zu gewissen preisen zu vermitteln. auch wenn es sonderwünsche sind erwarten sich eure kunden eine gewisse preisstabilität - es wird schließlich kein börsennotiertes gut gehandelt das jeden moment andere preise hat.
20 euro entschädigung die ich bekommen, wenn ich wieder buche, verstehe ich eher so, dass ich 155 bezahle und nicht 20 bekomme. aber auch hier ist es wie mit der rechtzeitigkeit.
wollte mich weiters nicht in die diskussion einmischen - habe meine gedanken aber nochmal schreiben wollen in der hoffnung, dass ich verstanden werde.

nochmal, eure agentur gehört für mich sicher zu den eher sympathischen. ich bin der letzte der den mädchen und den betreibern nicht das geld zugesteht was sie bekommen sollen.
trotzdem müssen angebote auch gehalten werden - auch wenn diese auf fehler basieren. so ist es auch in anderen branchen.
 
@unbenannt

du fällst schon seeeehr ungut auf. du behauptest ich sei arrogant ?

ich habe öffentlich einen fehler zugegeben
ich habe mich öffentlich entschuldigt
ich habe öffentlich eine kleine entschädigung angeboten

DU glaubst mister perfekt sein zu können
DU bist nichtmal betroffen
DU legst hier als einziger eine aggressive arroganz an den tag

nicht zu vergessen die kernaussage des eingangspostings:



ein durchaus positives erlebnis eines unserer gäste, zu einem angemessenem preis, mit einem kleinen hoppala das korrigiert wurde.

auch bei uns arbeiten menschen die fehler machen können. nur wer selbst in einem komplexen arbeitsumfeld eingebunden ist, kann verstehen dass manche fehler passieren. wir entdeckten den fehler rechtzeitig, verbesserten uns und nach absprache mit den gästen fand das date unter den korrigierten, günstigen pauschlpreisbedingungen statt.

das was mr. fehlerlos @unbenannt hier veranstaltet grenzt schon sehr an willkürliche denunzierung. ich sehe den richtig hinter seinem schirmchen auf und ab springen vor freude weil er doch endlich die gelegenheit hat auf einem fehlerchen herumzureiten.

mach nur weiter so mit deinen konstruierten hypothesen, deiner künstlich hochgespielten arroganz und deiner denunzierung.......:winke:

sich zu entschuldigen und im nachsatz gleich ein "aber"... zu schreiben...? entweder man entschuldigt sich und STEHT für den Fehler EIN oder eben nicht... so ein zwischending wirkt nicht sehr ehrlich.
ich habe in keinem satz etwas über EURE Preisgestaltung gesagt, ich muss ja nicht buchen... trotzdem sollte man uns hier auch den Freiraum lassen, einen Preis zu beurteilen. Schliesslich schreibst Du ja bei 485 euro auch von einem "günstigen Pauschalpreis"...

gut hätte ich halt gefunden, wenn man sich entschuldigt und wirklich versucht persönlich noch eine lösung zu finden, das wahrt auch die "privat"sphäre, die ja kunde und agentur zustehen...
du breitest aber das posting in 7 einzelteilen aus und nimmst zu jedem buchstaben so stellung, wie er im gesamtzusammenhang nicht geschrieben steht..
ich vermisse vor allem die aussage, das der "missstand" beseitigt ist und es nicht mehr vorkommen soll.. zb du die telefonistin nochmal geschult hast.... auch in bezug auf ef-user rabatt.... das neben der entschuldigung hätte ehrlich gewirkt und nicht die art von dir.

das stimmt allerdings:
DU bist nichtmal betroffen

DU aber auch nicht, denn entweder blow oder die telefonistin hätte es lt. dir ja finanziell ausgebadet :winke:
 
gut hätte ich halt gefunden, wenn man sich entschuldigt und wirklich versucht persönlich noch eine lösung zu finden, das wahrt auch die "privat"sphäre, die ja kunde und agentur zustehen...

richtig. das hätte ich auch gut gefunden. allerdings wurde der thread von blow´s gast ins forum gestellt, worauf ich natürlich stellung beziehen mußte. ich hätte es auch bevorzugt wenn blow´s gäste sich per mail oder pn an mich gewandt hätten.

ich vermisse vor allem die aussage, das der "missstand" beseitigt ist und es nicht mehr vorkommen soll.. zb du die telefonistin nochmal geschult hast

muss ich dir auch recht geben.........

die besagte mitarbeiterin wies derartig große mängel in ihrer arbeitsbereitschaft auf dass wir uns bereits von ihr getrennt haben.

sollte mein posting auf dich arrogant gewirkt haben, so entschuldige ich mich auch dafür, war mit sicherheit nicht meine absicht.
 
hallo thomas

der 10% rabatt gilt für alle ef user...selbstverständlich, sollte der rabatt nicht abgezogen worden sein bekommst du die differenz.

also das finde ich gut! weiter so! :daumen:


der höhere preis ergibt sich daraus dass unsere damen einen höheren grundpreis angeben. wir beschäftigen zu 90% österreicherinnen, die laut eigenen angaben nie zu zb traum escort bedingungen daten würden. zu unserem (erfolgs) konzept wurde gute leistung entsprechend zu honorieren. qualität unterliegt einer individuellen empfindung. viele unsere gäste bezeichnen ein date als qualitativ hochwertig wenn die dame fähig ist eine gewisse grund umgangsform zu wahren. ein anderer empfindet ein date als qualtativ hochwertig wenn die dame für eine stunde nichts anderes macht als die beine breit. ich gebe hier keine wertung ab. beides hat seine berechtigung.

aus erfahrung kann ich sagen, dates mit girls von traum escort waren alles andere als: "Du, leg dich hin und mach beine breit" und andererseits zb bei pink escort war ich einmal gar nicht zufrieden. (weiss nicht ob ich davor dort gebucht hatte) bei anderen agenturen ist es eher gemischt, ich denke aber, gerade traum escort ist da ein schlechtes beispiel.
und daher meine ich, die wertung traum e. = beine breit und teurere agentur ist "gewisse grund umgangsformen" ist nicht richtig...
 
Die Reaktion der 6t ist für mich wieder nicht korrekt: 20.- beim nächsten Buchen ist so wenig, daß ich das nicht als Entschuldigung verstehen kann. Und die schriftliche Entschuldigung besteht mehr aus "aber", als aus einer Entschuldigung.

Rechtzeitig darauf hingewiesen? Etwas mehr als eine Stunde vorher? Wir waren einerseits bereits unterwegs und andererseits hatten wir das Hotel gebucht. Ich halte meine Buchungen auch in einem Hotel ein, also was hätten wir tun sollen?

Wir buchen sicher nicht mehr bei den 6t. Qualität schätze ich sehr und bin ich bereit dafür auch zu zahlen. Nur zahlen zu müssen, ist für mich aber zu wenig.
 
Also, nur mal so Rande bemerkt. Ich finde diese Diskussion inzwischen peinlich.
Die Agentur hat sich entschuldigt und versucht Vorschläge zu machen diese ganze Sache wieder zu bereinigen. Ich pflichte den Beiträgen der Agentur durchaus bei und es steht jedem frei eine andere Agentur zu beauftragen. Was die Priese angeht so möchte ich noch anmerken das die Teufelchen sicher nicht zu den günstigsten gehören, aber zu denen die ihre Preise transparent gestalten, einen Pauschal Service anbieten, sehr freundlich sind und vor allem, sie sind ausgesprochen verläßlich. Wenn ein Kunde Extras möchte so soll er diese bekommen und sollte sich darüber im Klaren sein das er auch bezahlen muß.
So und nun noch etwas für alle Ungläubigen und Berufspessimisten....NEIN ich gehöre der Argentur nicht an, sondern bin lediglich ein zufriedener Kunden, der für Qualität, Service, Ehrlichkeit und Transparenz gerne bereit ist "etwas" mehr zu bezahlen.
Liebe Grüße Zwilling64
 
Langsam sollte das Thema wirklich zur Genüge ausgereizt sein. 6T haben einen Fehler gemacht, ihn erkannt und auch eine Wiedergutmachung angeboten, deren Höhe offenbar nicht jeden zufrieden stellt. Prinzipiell bleibt der Beigeschmack, dass man:down: sich nicht auf den ursprünglich angebotenen Preis verlassen konnte, was bei einem schriftlichen Angebot bzw. aufgenommenen Telefongespräch :cool: ausschließlich Seitens der Agentur auszubaden wäre...
Fakt bleibt dennoch, dass der Kunde den höheren Preis vor dem Date aktzeptierte.

und daher meine ich, die wertung traum e. = beine breit und teurere agentur ist "gewisse grund umgangsformen" ist nicht richtig...

Es bringt jetzt wenig, wenn man sämtliche Statements zum Thema zerpflückt und - aus dem Zusammenhang gerissen - kritisiert. So hat 6T auch nicht traum-escort als Beispiel für "Beine breit machen" angeführt sondern lediglich darauf hingewiesen, dass seine Damen unter den dort gegebenen Bedingungen (ich nehme jetzt einmal an, das bezieht sich in erster Linie auf die Höhe des Honorars) nicht daten würden.

Schönen Tag noch
Genießer :winke:
 
Also, eine gute Werbung ist diese Diskussion für 6teufelchen sicher nicht.
Muss mich leider hier einmischen, ich könnte mir das in meiner Branche nicht leisten.
Wenn ich schon mal einen Kalkulationsfehler mache, was ja jedem Mal passieren kann ( sind ja alle nur Menschen), dann würde ich zu dem Fehler stehen, und hätte in diesem speziellen Fall auch nur den vorher vereinbarten Preis verlangt. So hättet Ihr einen zufriedenen Kunden, der Euch immer wieder bucht. Sorry für meine Einmischung, so hätte es halt ich gemacht......
 
günter39

genauso sollte es sein, und so sollte man als Unternehmer gegenüber dem Kunden in so einem Fall reagieren, und nicht mit 20 euro gutschein abspeisen.

was sind denn bitte 20 euro wenn man 2 stunden bucht?

Die Agentur hätte fairerweise nur den vorher vereinbarten Preis verlangen dürfen.
 
Ich bin auch der meinung das wir das thema beenden sollten.
So gravierend bzw. wichtig ist es nicht, suma sumarum denke ich das die agentur in zukunft diese art von fehlern vermeiden wird und sollte es passieren dan wird sie mit mehr kulanz entgegenkommen.
Darum geht es doch im geschäft, ein Kunde sollte zufriden sein, weil dann kommt er auch wieder und die firma verdient auch mehr.
 
trotzdem sehe ich es so, wenn mir ein preis mitgeteilt wird, dann sollte der gelten.
Mal ein anderes Beispiel, dass dem nicht unbedingt so sein muss:

Es geht ja ned um so hohe Summen. Wäre das Ganze in ´nem Autohaus passiert und es ginge um ´nen Mercedes, wäre es vielleicht einsichtiger, dass man ned den billigen Preis, den der unerfahrene Verkäufer genannt hat, haben kann, weil der auf Grund eines Missverständnisses, den vom A 230 genannt hat, während der anfragend Käufer vom SLK 350 sprach. ;) Da würde es wohl jeder verstehen, dass der niedrigere Preis ned zum SLK gehören kann. ;)


dass ein fehler passierte, dieser rechtzeitig entdeckt wurde und die korrektur vom gast akzeptiert wurde
Das ist es schlußendlich was zählt: der Gast hat akzeptiert.


ich habe mich öffentlich für den fehler meiner mitarbeiterin entschuldigt und eine entschädigung angeboten.......
Die erscheint manchen vielleicht zu gering. ;) EF-User bekommen 10%? Sind bei € 485,- mehr als das, was Du bietest. Oder bietest es zusätzlich? ;)

Vielleicht könnt Ihr das aber per PN ausmachen! ;)


Ich bin auch der meinung das wir das thema beenden sollten.
Jo! :daumen:
 
hi.. also .. ,

ich muss echt lachen , wie 6teufelchen sich wieder mal komplett abputzt und sich als die Seriöse die Recht behält hinstellt.

zitat aus nem anderen thread von 6teufelchen zum thema "ohne service"

eine komplette liste würde auch ich begrüßen....

damit ich weiß bei welchen girls ich dankend ablehne wenn sie sich vorstellen kommen.....

Blow ? ..... hast du scheinbar nicht abgelehnt? ..

Echt lächerlich was du so von dir gibst. Die Agentur sollte sich fix mal um kompetentere Mitarbeiter umsehen.
 
.... dafür strotzt dein posting vor kompetenz ... :mauer::mauer:

ein bisschen sachlicher wäre hilfreicher als einfach nur so leer herumzumotzen !
 
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